Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.342 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Topper Harley


Beiträge: 886

20.03.2010 20:57
Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

http://www.gameswelt.ch/videos/videos/17...r_Exklusiv.html

Kane ist wieder Oliver Stritzel.

Lynch ist wohl nicht wieder Jan Spitzer.

Hier noch der Trailer zum ersten Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=AcZ1x82oc3E

Shepard



Beiträge: 442

20.03.2010 21:07
#2 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Sicher dass es auch wieder Oliver Stritzel ist? Hört sich find ich nicht so sehr nach ihm an.
Ich möchte fast wetten, es ist bei Kane & Lynch 2 das gleiche wie bei Just Cause 2, die "Meister" von Toneworx sind da dran.
Wird eigentlich noch irgendwas mal woanders gemacht oder bekommen die jetzt alles?

Topper Harley


Beiträge: 886

20.03.2010 21:10
#3 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Mist^^ Ich wollte gerade als ich Just Cause 2 in der Übersicht gesehen habe noch "Toneworx?" in den Anfangsthread posten^^

Also ich finde die paar Wörter die man hören kann, hören sich schon nach Oliver Stritzel an.

Kirk20



Beiträge: 2.362

20.03.2010 21:17
#4 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Kane ist definitiv Oliver Stritzel. Der Sprecher von Lynch kommt mir bekannt vor. Ich hoffe, im fertigen Spiel hört man auch Jan Spitzer.

LaCroix


Beiträge: 710

11.06.2010 15:55
#5 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Der E3 Trailer ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar.
http://www.youtube.com/user/KaneAndLynch2DE?feature=chclk
Lynch wurde wieder gewechselt, aber ist leider nicht Jan Spitzer sondern irgendwer anderes.
Der Sprecher passt leider überhaupt nicht.
Ich hoffe auf Jan Spitzer obwohl die Chancen dafür nach diesen Trailer und den Release im August
nicht Gerade dafür sprechen.

Es gibt aber etwas positives an den Trailer Kane wird wieder von Oliver Stritzel gesprochen.

Kirk20



Beiträge: 2.362

11.06.2010 18:37
#6 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Der Sprecher hat ein gewisse Ähnlichkeit mit Franz-Josef Steffens. Aber er ist noch unpassender als der letzte. Kriegt Toneworx, falls sie für die Synchro verantwortlich sind, gar nix mehr gebacken?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2010 20:38
#7 Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Shepard



Beiträge: 442

11.06.2010 21:32
#8 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Zitat von Plappermaul
So wie ich es intern mitbekommen habe, wird Jan Spitzer nicht wieder seine Rolle in dem Game sprechen.
Der Grund für diese Umbesetzung lag aber weniger am verantwortlichen Studio, sondern am Sprecher selbst.
Ich persönlich finde den neuen Sprecher nicht übel, klingt finde ich schön siffig und hilflos!
Mal schauen, ob der Titel was taugt :)



Und woran lag das? Eine persönliche Antipathie gegen die Figur des Lynch?
Würde mich wirklich mal interessieren.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

11.06.2010 21:47
#9 Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Ich tippe auf Gesundheit oder Ähnliches.

Acid


Beiträge: 2.064

11.06.2010 22:02
#10 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Würde mich wundern, der er doch lange Zeit sehr präsent war und auch immer sehr motiviert klang. Allerdings kann man sowas zum jetzigen Zeitpunkt schwer beurteilen. Kann auch gut sein, dass er sich jetzt aus persönlichen Gründen eine generelle Auszeit nimmt und man ihn in nächster Zeit nicht mehr hören wird.

hudemx


Beiträge: 7.225

11.06.2010 22:14
#11 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Womöglich ist es ihm aber derzeit nicht möglich Lynch zu sprechen, da er andere Termine hat die vorrangiger sind? (man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen!)

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

11.06.2010 23:03
#12 Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Es kann alles möglich sein.

Persian



Beiträge: 989

16.06.2010 09:01
#13 Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Auch wenn es nicht mehr dieselben sind, schlecht klingen sie imO nun wirklich nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.362

19.07.2010 13:31
#14 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Helmut Krauss wäre eine sehr gute Alternative: http://www.youtube.com/watch?v=8CbaoLIq-ls

Kirk20



Beiträge: 2.362

02.08.2010 11:14
#15 Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Das erste Gameplay-Video (ab 08:00): http://www.youtube.com/watch?v=wpMWgPYLkrs
Erkennt wer den Sprecher von Lynch?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz