Sicher dass es auch wieder Oliver Stritzel ist? Hört sich find ich nicht so sehr nach ihm an. Ich möchte fast wetten, es ist bei Kane & Lynch 2 das gleiche wie bei Just Cause 2, die "Meister" von Toneworx sind da dran. Wird eigentlich noch irgendwas mal woanders gemacht oder bekommen die jetzt alles?
Der E3 Trailer ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar. http://www.youtube.com/user/KaneAndLynch2DE?feature=chclk Lynch wurde wieder gewechselt, aber ist leider nicht Jan Spitzer sondern irgendwer anderes. Der Sprecher passt leider überhaupt nicht. Ich hoffe auf Jan Spitzer obwohl die Chancen dafür nach diesen Trailer und den Release im August nicht Gerade dafür sprechen.
Es gibt aber etwas positives an den Trailer Kane wird wieder von Oliver Stritzel gesprochen.
Der Sprecher hat ein gewisse Ähnlichkeit mit Franz-Josef Steffens. Aber er ist noch unpassender als der letzte. Kriegt Toneworx, falls sie für die Synchro verantwortlich sind, gar nix mehr gebacken?
Zitat von PlappermaulSo wie ich es intern mitbekommen habe, wird Jan Spitzer nicht wieder seine Rolle in dem Game sprechen. Der Grund für diese Umbesetzung lag aber weniger am verantwortlichen Studio, sondern am Sprecher selbst. Ich persönlich finde den neuen Sprecher nicht übel, klingt finde ich schön siffig und hilflos! Mal schauen, ob der Titel was taugt :)
Und woran lag das? Eine persönliche Antipathie gegen die Figur des Lynch? Würde mich wirklich mal interessieren.
Würde mich wundern, der er doch lange Zeit sehr präsent war und auch immer sehr motiviert klang. Allerdings kann man sowas zum jetzigen Zeitpunkt schwer beurteilen. Kann auch gut sein, dass er sich jetzt aus persönlichen Gründen eine generelle Auszeit nimmt und man ihn in nächster Zeit nicht mehr hören wird.
Womöglich ist es ihm aber derzeit nicht möglich Lynch zu sprechen, da er andere Termine hat die vorrangiger sind? (man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen!)