Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.342 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Brian Drummond


Beiträge: 3.557

02.08.2010 12:05
#16 Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Keine Ahnung, aber ich find ihn ganz gut. Obwohl bestimmt ge-xt wurde, harmoniert das Gelaber der beiden richtig gut. Stritzel ownt eh alles.

Jochen


Beiträge: 773

02.08.2010 18:03
#17 Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Wie konnten sie nur. Die beiden Sprecher haben so gut im ersten Teil harmoniert. Es hat perfekt gepasst und jetzt ist Lynch einfach nur LOL! Oh mein Gott.

Kirk20



Beiträge: 2.361

02.08.2010 23:38
#18 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Ist Lynch vielleicht Wolf Frass?

Hier ein neuer Trailer: Ihr denkt Ihr könnt mich töten?!

Cyfer



Beiträge: 1.359

03.08.2010 00:55
#19 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Ist Lynch vielleicht Wolf Frass?
Hier ein neuer Trailer: Du denkst, Du kannst mich töten?



Also eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht leugnen, glaube aber trotzdem das es nicht Wolf Frass ist. Sollte er es doch sein, hat man ihn aber ganz schön (schlecht) bearbeitet.

Topper Harley


Beiträge: 886

03.08.2010 21:33
#20 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Jan Spitzer in allen Ehren. Er und Oliver Stritzel haben den ersten Teil zusammen wirklich gerockt, aber der Lynch-Ersatz hier im zweiten Teil gefällt mir auch richtig gut. Kann ich mit leben. Hört sich ab und an wie Tommi Piper an xD

August wird von den Videospielsynchros her obergeil. Erst Kane & Lynch 2 und dann Mafia 2. Juhu!

Kirk20



Beiträge: 2.361

12.08.2010 16:47
#21 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Neuer Trailer: Launch Trailer

Jochen


Beiträge: 773

12.08.2010 22:51
#22 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Habe die Tage die xbox360 Version als Testmuster bekommen ABER zurück geschickt weil ich die PC Version möchte. Jetzt muss ich noch etwas warten.

Kirk20



Beiträge: 2.361

16.10.2010 23:57
#23 RE: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitat · antworten

Lynch wird von Jürgen Holdorf gesprochen. Seine Leistung finde ich jedoch schwach, besonders in den lauten Szenen. Auch die Abmischung ist nicht immer gelungen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz