Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.097

28.10.2010 15:53
Wer wird Millionär? (2000) Zitat · antworten


Rolle          Sprecher
Moderator Norbert Langer
Telefonjoker Sonja Deutsch, Ulrike Möckel, Debora Weigert, Dietmar Wunder, Hans-Jürgen Dittberner und Peter Reinhardt

Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music; Andreas Hommelsheim
Dialogbuch: Olivia Powell, Änne Troester und Alexander Schmidt

Es gibt auch noch eine Version mit Arne Elsholtz als Moderator. Besser als das Original, zumindest für uns.


"Warum heißt er Yellow?"
"Hast du seine Zähne gesehen? Die gelbsten Zähne der ganzen Stadt ... und außerdem stinken sie am meisten."
[Stephan Schwartz und Mogens von Gadow in Mafia]

Shepard



Beiträge: 442

28.10.2010 17:36
#2 RE: Wer wird Millionär? (2000) Zitat · antworten

Mein Onkel hat mir das damals geschenkt. Da hab ich aber noch nicht auf Synchros geachtet. Mir ist das ganze aber als ziemlich nervig in Erinnerung. Naja 10 Jahre ist's her ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor