Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 9.574

29.10.2010 15:47
Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

Call me Fitz



In Call me Fitz geht es um Richard Fitzpatrick, der mit unlauteren Methoden sein Geld verdient. Als „Fitz“ bei einer Probefahrt seinen Kunden ins Koma befördert, wird ihm ein neuer Kollege zur Seite gestellt. Larry, das genaue Gegenteil von Priestleys Charakter, soll dem Gewissenlosen ein Gewissen sein.
Text- und Besetzungs-Quelle: serienjunkies.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jason Priestley Richard Fitzpatrick Philipp Brammer
Ernie Grunwald Larry Felix Spiess
Peter MacNeill Ken Fitzpatrick Klaus Sonnenschein
Kathleen Munroe Ali Devon Ghadah Al-Akel
Donavon Stinson Josh McTaggert Sebastian Schulz
Brooke Nevin Sonja Lester Julia Ziffer
Gillian Ferrier Kara ?
Tracy Dawson Meghan Bianca Krahl
------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: SDI Media
Buch und Regie: Nadine Geist


Gastdarsteller:
Joanna Cassidy Elaine Fitzpatrick Karin Buchholz


Comedy Central zeigt die Serie ab den 10. Dezember.

Ich bin so froh, dass Jason Priestley hier wieder von Philipp Brammer gesprochen wird . Das man ihn dafür nach Berlin geholt hat, ist sehr lobenswert .
Julia Ziffer fällt mir in der Liste ebenfalls positiv auf. Ich hör sie ganz gerne, aber in Serienhauptrollen hört man sie eher selten, hab ich den Eindruck.
Auf Joanna Cassidy hätte ich allerdings lieber Rita Engelmann gehört (wie in Six Feet Under).


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

29.10.2010 16:03
#2 RE: Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

Ich finde die Liste liest sich sehr gut. :D


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

29.10.2010 16:46
#3 RE: Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich bin so froh, dass Jason Priestley hier wieder von Philipp Brammer gesprochen wird


ich auch! welch eine wohltat!
und das in einer comedy central synchro. glück gehabt.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

12.12.2010 13:09
#4 RE: Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

hier ein sample von Gillian Ferrier.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kara.mp3
Commander



Beiträge: 2.300

13.12.2010 14:34
#5 RE: Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
und das in einer comedy central synchro. glück gehabt.
grüße
ralf



Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Ich habe nämlich den Eindruck, dass bei CC größtenteils schon sehr auf Kontinuität geachtet wird.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

mooniz



Beiträge: 7.091

13.12.2010 18:02
#6 RE: Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Ich habe nämlich den Eindruck, dass bei CC größtenteils schon sehr auf Kontinuität geachtet wird.


ja ironisch. bei cc wird kaum auf kontinuität geachtet. man denke nur an das desaster bei 'the new adventures of old christine' oder 'garry unmarried'.
ich habe bestimmt noch ein oder zwei serien vergessen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Commander



Beiträge: 2.300

14.12.2010 20:03
#7 RE: Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Commander
Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Ich habe nämlich den Eindruck, dass bei CC größtenteils schon sehr auf Kontinuität geachtet wird.


ja ironisch. bei cc wird kaum auf kontinuität geachtet. man denke nur an das desaster bei 'the new adventures of old christine' oder 'garry unmarried'.
ich habe bestimmt noch ein oder zwei serien vergessen.
grüße
ralf




Du machst wohl Witze.

Nur weil bei 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) Serien in den Hauptrollen nicht auf Kontinuität geachtet wurde, kannst du nicht behaupten, dass CC kaum auf Kontinuität achtet. Alle anderen von CC ausgestrahlten Serien, die ich kenne, haben hingegen größtenteils schon auf Kontinuität geachtet, sogar bei kleineren Gastauftritten von Darstellern.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

mooniz



Beiträge: 7.091

14.12.2010 22:39
#8 RE: Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Du machst wohl Witze.
Nur weil bei 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) Serien in den Hauptrollen nicht auf Kontinuität geachtet wurde, kannst du nicht behaupten, dass CC kaum auf Kontinuität achtet.


nee, aber du machst wohl gerade welche!
ich weiß nicht wie oft ich mich über cc wegen scheiß besetzungen geärgert habe!
das war ganz bestimmt nicht nur bei ZWEI serien!
und daß ich besonders, mehr als alle anderen, auf kontinuitäten achte steht wohl außer frage.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Gaara



Beiträge: 1.368

14.02.2011 00:45
#9 RE: Call me Fitz (CDN, 2010-) Zitat · antworten

Comedy Central ist geil. :P So.

Hehe, mein Freitag Abend gehört mittlerweile CC. :D

Call Me Fitz ist genial.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz