In Call me Fitz geht es um Richard Fitzpatrick, der mit unlauteren Methoden sein Geld verdient. Als „Fitz“ bei einer Probefahrt seinen Kunden ins Koma befördert, wird ihm ein neuer Kollege zur Seite gestellt. Larry, das genaue Gegenteil von Priestleys Charakter, soll dem Gewissenlosen ein Gewissen sein. Text- und Besetzungs-Quelle: serienjunkies.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jason Priestley Richard Fitzpatrick Philipp Brammer Ernie Grunwald Larry Felix Spiess Peter MacNeill Ken Fitzpatrick Klaus Sonnenschein Kathleen Munroe Ali Devon Ghadah Al-Akel Donavon Stinson Josh McTaggert Sebastian Schulz Brooke Nevin Sonja Lester Julia Ziffer Gillian Ferrier Kara ? Tracy Dawson Meghan Bianca Krahl ------------------------------------------------------------------ Deutsche Bearbeitung: SDI Media Buch und Regie: Nadine Geist
Gastdarsteller: Joanna Cassidy Elaine Fitzpatrick Karin Buchholz
Comedy Central zeigt die Serie ab den 10. Dezember.
Ich bin so froh, dass Jason Priestley hier wieder von Philipp Brammer gesprochen wird . Das man ihn dafür nach Berlin geholt hat, ist sehr lobenswert . Julia Ziffer fällt mir in der Liste ebenfalls positiv auf. Ich hör sie ganz gerne, aber in Serienhauptrollen hört man sie eher selten, hab ich den Eindruck. Auf Joanna Cassidy hätte ich allerdings lieber Rita Engelmann gehört (wie in Six Feet Under).
Zitat von CommanderIst das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Ich habe nämlich den Eindruck, dass bei CC größtenteils schon sehr auf Kontinuität geachtet wird.
ja ironisch. bei cc wird kaum auf kontinuität geachtet. man denke nur an das desaster bei 'the new adventures of old christine' oder 'garry unmarried'. ich habe bestimmt noch ein oder zwei serien vergessen.
Zitat von CommanderIst das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Ich habe nämlich den Eindruck, dass bei CC größtenteils schon sehr auf Kontinuität geachtet wird.
ja ironisch. bei cc wird kaum auf kontinuität geachtet. man denke nur an das desaster bei 'the new adventures of old christine' oder 'garry unmarried'. ich habe bestimmt noch ein oder zwei serien vergessen. grüße ralf
Du machst wohl Witze.
Nur weil bei 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) Serien in den Hauptrollen nicht auf Kontinuität geachtet wurde, kannst du nicht behaupten, dass CC kaum auf Kontinuität achtet. Alle anderen von CC ausgestrahlten Serien, die ich kenne, haben hingegen größtenteils schon auf Kontinuität geachtet, sogar bei kleineren Gastauftritten von Darstellern.
Zitat von CommanderDu machst wohl Witze. Nur weil bei 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) Serien in den Hauptrollen nicht auf Kontinuität geachtet wurde, kannst du nicht behaupten, dass CC kaum auf Kontinuität achtet.
nee, aber du machst wohl gerade welche! ich weiß nicht wie oft ich mich über cc wegen scheiß besetzungen geärgert habe! das war ganz bestimmt nicht nur bei ZWEI serien! und daß ich besonders, mehr als alle anderen, auf kontinuitäten achte steht wohl außer frage.