Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.931

11.02.2011 20:56
Do Over - Zurück in die 80er (USA, 2002-2003) Zitat · antworten

Do Over - Zurück in die 80er



Joel Larsen ist Verkäufer, 34 Jahre alt, unverheiratet und nicht wirklich glücklich mit sich und seiner skurrilen Familie, als ihn ein dummer Unfall um 20 Jahre zurück in seine Vergangenheit befördert. 1981: Joel ist 14 Jahre alt, hat aber den Verstand eines 34-Jährigen - und er weiß ganz genau, wie die nächsten 20 Jahre verlaufen werden. Jetzt hat er endlich die einzigartige Gelegenheit, alte Fehler zu korrigieren, sodass sein zukünftiges Leben ganz anders verläuft.
Text-Quelle: ProSieben


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Penn Badgley Joel Larsen Ozan Ünal
Angela Goethals Cheryl Larsen Maria Koschny
Josh Wise Pat Brody Tobias Müller
Natasha Melnick Isabelle Meyers Manja Doering
Michael Milhoan Bill Larsen Jörg Hengstler
Gigi Rice Karen Larsen Marina Krogull
Tom Everett Scott Erzähler/ erwachsener Joel Uwe Büschken
--------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: ?
Buch und Regie: ?

-> Maria Koschny sprach Angela Goethals danach auch in ihren Gastauftritten in Kate Fox & die Liebe, Boston Public, Grey's Anatomy, 24 und Life.
-> Natasha Melnick wurde danach auch in Boston Public wiederkehrend von Manja Doering gesprochen.



Do Over ist eine nette Comedy, aber mehr auch nicht. Ich mag das 80er Setting sehr, jedoch nervt mich der Ausgangsplot. Hätte es besser gefunden, wenn die Serie direkt in den 80ern gespielt hätte und Joel sein Schicksal somit nicht ständig hinterfragt hätte. Dann wäre dem Zuschauer die typische ''Warum ich Thematik'' erspart geblieben.
Synchro find ich ganz solide und Ozal Ünal ist zwar keine besonders originelle Besetzung, aber er passt wie so oft gut drauf. Trotzdem gefällt mir Robin Kahnmeyer besser auf Penn Badgley.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.02.2011 21:03
#2 RE: Do Over - Zurück in die 80er (USA, 2002-2003) Zitat · antworten

Das sehe ich ähnlich. Die Sitcom ist nett, aber mehr als einmal muss ich sie nicht sehen. Da gibt es besseres.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz