Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

30.10.2010 21:14
Im Bann der dunklen Mächte (USA 2006) Zitat · antworten

Im Bann der dunklen Mächte
OT: "The Initiation of Sarah"



Sarah und Lindsey sind Schwestern, von denen eine - Sarah - magische Fähigkeiten besitzt. Als sie beide aufs College kommen, müssen sie bald feststellen, daß die beiden Studentenverbindungen, denen sie beigetreten sind, bis aufs Blut verfeindet sind. Außerdem sieht es so aus, als ob Sarah auf dem Campus nicht die einzige Person wäre, die etwas von Magie versteht. Werden die Geschwister es schaffen, trotz der Feindschaft in ihren Umfeldern und anderer mysteriöser Gegener heil aus der Geschichte herauszukommen?

 
Mika Boorem Sarah Goodwin Tanya Kahana
Summer Glau Lindsey Goodwin Julia Ziffer
Amber Wallace Vita Anne Helm
Ben Ziff Finn David Turba
Joanna Garcia Corinne Maria Koschny
Tessa Thompson Esme Marie-Luise Schramm
Morgan Fairchild Trina Goodwin Sabine Jaeger
Jennifer Tilly Dr. Eugenia Hunter Sabine Arnhold
Damon Lipari Damien ?
Shawnia Willson Alpha Nu [Opfer am Anfang] Catrin Dams
Jessica Luza Girl #1 [Baderaum] Kathrin Neusser
Caroline Jahna Girl #2 [Baderaum] Catrin Dams
Caitlin Wehrle Alpha Nu 2# Antje von der Ahe


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

31.10.2010 12:13
#2 RE: Im Bann der dunklen Mächte (USA 2006) Zitat · antworten

Ich hatte gestern das Glück, diesen Streifen zu sehen - und das nur, weil mir ich der Alternative "Unbreakable" aus dem Weg gehen wollte.

Selten so einen Schrott gesehen: hochglanz, langweilig, keine Ideen, keine Handlung, keine Spannung: Einfach ein großes Nichts.

Die Synchro war dagegen grundsolide, aber noch lange kein Grund reinzuschauen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

31.10.2010 12:17
#3 RE: Im Bann der dunklen Mächte (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Selten so einen Schrott gesehen: hochglanz, langweilig, keine Ideen, keine Handlung, keine Spannung: Einfach ein großes Nichts.

Hm, möchte ja kein Klugscheißer sein, aber was erwartet ihr denn von solchen Filmen? Kann man sich doch schon denken. Wurde bis jetzt dahingehend nur ganz selten eines besseren belehrt.

Die Synchro liest sich tatsächlich ganz gut.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

31.10.2010 12:21
#4 RE: Im Bann der dunklen Mächte (USA 2006) Zitat · antworten

Manchmal ist Mann nicht Herr aller Entscheidungen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

31.10.2010 12:24
#5 RE: Im Bann der dunklen Mächte (USA 2006) Zitat · antworten

Wo gibt es denn sowas, dass die Frau oder Freundin das Abendprogramm bestimmt...^^
Muss man sich ja Sorgen machen.
Aber ich weiß, was Du meinst.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

31.10.2010 12:38
#6 RE: Im Bann der dunklen Mächte (USA 2006) Zitat · antworten

Ja der Film war wirklich großer Mist und ich hab gegen Ende kurz überlegt umzuschalten, aber da mir die Alternativen gefehlt haben, bin ich doch dran geblieben, in der Hoffnung, dass da noch was passiert. War eben ein typischer ABC TV-Film.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz