Im Bann der dunklen Mächte OT: "The Initiation of Sarah"
Sarah und Lindsey sind Schwestern, von denen eine - Sarah - magische Fähigkeiten besitzt. Als sie beide aufs College kommen, müssen sie bald feststellen, daß die beiden Studentenverbindungen, denen sie beigetreten sind, bis aufs Blut verfeindet sind. Außerdem sieht es so aus, als ob Sarah auf dem Campus nicht die einzige Person wäre, die etwas von Magie versteht. Werden die Geschwister es schaffen, trotz der Feindschaft in ihren Umfeldern und anderer mysteriöser Gegener heil aus der Geschichte herauszukommen?
Mika Boorem Sarah Goodwin Tanya Kahana Summer Glau Lindsey Goodwin Julia Ziffer Amber Wallace Vita Anne Helm Ben Ziff Finn David Turba Joanna Garcia Corinne Maria Koschny Tessa Thompson Esme Marie-Luise Schramm Morgan Fairchild Trina Goodwin Sabine Jaeger Jennifer Tilly Dr. Eugenia Hunter Sabine Arnhold Damon Lipari Damien ? Shawnia Willson Alpha Nu [Opfer am Anfang] Catrin Dams Jessica Luza Girl #1 [Baderaum] Kathrin Neusser Caroline Jahna Girl #2 [Baderaum] Catrin Dams Caitlin Wehrle Alpha Nu 2# Antje von der Ahe
Zitat von Grammaton ClericSelten so einen Schrott gesehen: hochglanz, langweilig, keine Ideen, keine Handlung, keine Spannung: Einfach ein großes Nichts.
Hm, möchte ja kein Klugscheißer sein, aber was erwartet ihr denn von solchen Filmen? Kann man sich doch schon denken. Wurde bis jetzt dahingehend nur ganz selten eines besseren belehrt.
Ja der Film war wirklich großer Mist und ich hab gegen Ende kurz überlegt umzuschalten, aber da mir die Alternativen gefehlt haben, bin ich doch dran geblieben, in der Hoffnung, dass da noch was passiert. War eben ein typischer ABC TV-Film.