Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.11.2010 18:20
Paranormal Activity 2 (USA 2010) Zitat · antworten

Paranormal Activity 2



Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in "Paranormal Activity 2" wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an.


Brian Boland Daniel Christian Weygand
Sprague Grayden Kristi Claudia Jacobacci
Molly Ephraim Ali Gabrielle Pietermann
Katie Featherston Katie Julia Ziffer
Micah Sloat Micah Florian Halm
Seth Ginsberg Brad Johannes Wolko
William Juan Prieto Hunter Rey -
Jackson Xenia Prieto Hunter Rey -
Vivis Cortez Martine Arantza Blanco
David Bierend Überwachungskamera Experte Dominik Auer


Also ich fand den ersten Teil ja schon gut, aber der zweite Teil hat mich echt geschockt und ich fand ihn um weiten besser als den ersten Teil. Ich fand es auch gut, dass die Geschichte aus dem ersten Teil (vor-) und weitererzählt wurde. Der Kinobesuch hat sich richtig gelohnt!

hudemx


Beiträge: 7.227

11.04.2011 22:07
#2 RE: Paranormal Activity 2 (USA 2010) Zitat · antworten

Habe den Film jetzt ebenfalls (endlich) gesehen und muss sagen ja, er gefällt mir, da Original toppt er allerdings nicht ganz.

Folgende Sprecher stehen in den DVD Credits:

Arantza Blanco - Martine
Johannes Wolko - Brad

Dominik Auer
Alisa Palmer
Manfred Trilling
Costanze Lindner
Jochen Strodthof

Keine Ahnung wann diese Sprecher mitgesprochen haben (bis auf Auer)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz