Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

05.08.2010 12:24
Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

You again (USA, 2010)



Kristen Bell Marni Maria Koschny
Odette Yustman Joanna Julia Kaufmann
Sigourney Weaver Aunt Ramona Karin Buchholz
Kristin Chenoweth Monique Leroux Nana Spier
Betty White Grandma Bunny Christel Merian
Jamie Lee Curtis Gail Uta Hallant
Christine Lakin Taylor Julia Meynen
Cloris Leachman Helen Luise Lunow
Victor Garber Mark Bodo Wolf
Patrick Duffy Ritchie Phillips Hans-Jürgen Dittberner
Dwayne Johnson Air Marshal Tilo Schmitz
James Wolk Will Sascha Rotermund (?)
Kyle Bornheimer Tim Dennis Schmidt-Foß
Billy Unger Ben Maximilian Artajo
Deutscher Trailer


daß ich maria koschny mag, weiß ja wohl jeder, aber nicht auf kristen bell!
es ist zum kotzen, wie mit kristen bell umgegangen wird.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

05.08.2010 12:30
#2 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Achso meinst du das. Da bleiben nur zwei Sachen zu sagen:
Für Bell/Doering-Fans: Es ist grausam. Einfach schlimm.
Für die Allgemeinheit: Es passt doch. Ist doch gar nicht so schlimm.

Der Rest der Besetzung klingt aber sehr gut.

Ansonsten:
Odette Yustman: Julia Kaufmann


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

05.08.2010 12:31
#3 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

ja, SO meinte ich das.
jamie lee curtis hast du nicht erkannt?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

05.08.2010 12:32
#4 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Nein, obwohl ich die Stimme schonmal gehört habe. Ich hoffe jedenfalls, dass es im Film dann wieder Dagmar Heller wird.

Und da der Film von Disney kommt wird es wohl bei Maria Koschny bleiben. Bei Universal hätte es noch eine Chance auf Manja Doering gegeben, aber hier nicht. Saftladen. Dann lieber Anke Kortemeier, die wirklich toll im Trailer zu "When in Rome" gepasst hat.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.044

05.08.2010 14:22
#5 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat
Victor Garber Mark Bodo Wolf



Stimmt schon, für Garber gibt es so einige gute Alternativen, z.B. Reinhard Kuhnert, Frank-Otto Schenk und Helmut Gauß. Die passen alle gut, aber Wolf ist so ziemlich die beliebigste und einfallsloseste Besetzung, die ich mir vorstellen kann. Wobei seine Rolle im Film wohl nicht allzu groß ist.

pewiha


Beiträge: 3.296

05.08.2010 14:26
#6 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Was mich mal interessieren würde, kann man wegen abgemahnt werden?


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

05.08.2010 14:32
#7 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Was mich mal interessieren würde, kann man wegen abgemahnt werden?


Vor der Abmahnung sollte man vielleicht erstmal eine Regel einführen. Jeder hat 20x im Jahr zur Verfügung und dieses Limit darf nicht überschritten werden. Aber grundsätzlich bin ich in solchen Fällen immer für die Benutzung!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 6.260

05.08.2010 14:34
#8 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Ich kann nicht fassen, dass sich Maria Koschny nun tatsächlich durchzusetzen scheint . Ich finds schrecklich.
Ich mag Kristen Bell sehr gerne, aber durch Maria Koschny wird sie mir zu girly und bitchy. Diese Entwicklung verdirbt mir die ganzen Kristen Bell Filme.
Ich möchte Manja Doering hören.

Jamie Lee Curtis müsste Uta Hallant haben. Ist eine gute Alternative, aber Dagmar Heller würde ich noch besser finden. Die hat mir ohnehin immer am besten auf Curtis gefallen.
Bodo Wolf auf Victor Garber ist noch so ein Ding. Warum nicht Reinhard Kuhnert?


-> Hoffentlich gibts noch die ein oder andere Umbesetzung.

Zitat von pewiha
Was mich mal interessieren würde, kann man wegen abgemahnt werden?


Der Smiley ist oben in der Auswahl. Dann darf man ihn auch benutzen. Dafür ist er da.


pewiha


Beiträge: 3.296

05.08.2010 17:08
#9 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von pewiha
Was mich mal interessieren würde, kann man wegen abgemahnt werden?


Der Smiley ist oben in der Auswahl. Dann darf man ihn auch benutzen. Dafür ist er da.




Darum ging es mir doch gar nicht. Ich habe mich nur mal gefragt, wie beteiligte Personen darüber denken würden, wenn sie hier lesen, dass hinter ihren Namen immer die -Smilies auftauchen. Sowas kann schnell mal jemand in den falschen Hals bekommen, v.a. wenn die Benutzung inflationär bzgl. gewisser SprecherInnen verwendet wird.
Aber beruhigt mich, dass niemand soweit denkt, sondern in die andere Richtung...


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

05.08.2010 17:18
#10 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Jamie Lee Curtis wird tatsächlich von Uta Hallant gesprochen, die es ja auch schon einige Male war. Darf gern bleiben, so selten wie man sie noch zu hören kriegt.
Maria Koschny ist mMn noch immer die beste ausprobierte Alternative zu Manja Doering (wobei Julia Ziffer und Kristina von Weltzien auch mal überlegenswert wären), aber sie sollte schon auch eben das bleiben...
Selbst Bodo Wolf fand ich im Trailer aber jetzt nicht so schlimm, der schafft es auf Deutsch trotzdem einfach nur Spaß zu machen, finde ich.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

05.08.2010 17:28
#11 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Der Smiley ist oben in der Auswahl. Dann darf man ihn auch benutzen. Dafür ist er da.


genau! und da ich in letzter zeit ziemlich nachgelassen habe, muß ich mich wieder ranhalten ,
zumal es mir IMMER um die besetzung an sich geht und NIE um den/die sprecher/in. aber das muß man wohl einigen speziellen
leuten immer wieder sagen. es gibt nur 2-3 sprecher/innen, die ich nicht leiden kann,
aber das werde ich ganz bestimmt nicht hier im forum kund tun.
außerdem habe ich zu der oben gemeinten sprecherin etwas geschrieben und DAS sollte mittlerweile bekannt sein,
aber das wird dann einfach überlesen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

pewiha


Beiträge: 3.296

05.08.2010 17:36
#12 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Im Gegensatz zu einigen anderen Forenusern überlese ich nichts, zumal kenne ich deine Ansichten auch. Aber das kannst du nicht von jemandem erwarten, der hinter seinem Namen dein Lieblinssmiley sieht.
Aber man sieht es hier ja mal wieder. Foren sind nun mal ein Hort für Missverständnisse.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

ElEf



Beiträge: 1.693

05.08.2010 17:42
#13 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Ich find den smiley cool :D Wobei der hier falsch gesetzt ist. Bei Kristen Bell ist es egal welche Sprecherin sie hat, jede macht aus sie eine bessere Schauspielerin :)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

11.11.2010 21:49
#14 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

Als Ergänzung noch:


James Wolk Will Sascha Rotermund (?)
Kyle Bornheimer Tim Dennis Schmidt-Foß
Billy Unger Ben Maximilian Artajo
Cloris Leachman Helen Luise Lunow


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

smeagol



Beiträge: 3.017

12.11.2010 08:54
#15 RE: Du schon wieder (USA, 2010) Zitat · antworten

So cool ich Schmitz ja finde - bei Dwayne "The Rock" Johnson finde ich seine Besetzung echt daneben. Ist das ein Disney-Film?


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor