Hallo, Oliver Rohrbeck wird morgen (warscheinlich ;)) bei TV Total zu sehen sein.
Als ich aus 'nem anderen Zimmer kam und die nächste Sendung angekündigt wurde war noch von Oliver Rohrbeck und 3 ??? Fragezeichen die Rede, also wird er wohl einer der Gäste sein.
Raab hatte natürlich mal wieder keine Ahnung, wer das eigentlich ist, und hat sich nur gewundert, dass alle Mitarbeiter ihre alten Kassetten signieren lassen...
Haben die Heavytones die Carsten-Bohn-Musik gespielt? Anscheinend rechtemässig okay.
Sieht doch noch ganz frisch aus, für seine 'jenseits der 40'. War interessant mal jemand aus dem Biz im Fernsehen zu sehen, auch der Clip aus seiner Kindheit hat super rein gepasst.
Was mich nur gestört hat war die Behauptung dass er sich für Ben Stiller verstellen muss. Ich finde er muss sich überhaupt nicht verstellen, weil ich bei den Gesprächen mit Raab meistens entweder Stiller oder 'Adam Rafkin' aus 'Action' im Kopf hatte. Wenn überhaupt verstellt er sich bei Michael Rapaport, der manchmal etwas sanfter und unbeholfener redet.
Zitat von MarkusRaab hatte natürlich mal wieder keine Ahnung, wer das eigentlich ist, und hat sich nur gewundert, dass alle Mitarbeiter ihre alten Kassetten signieren lassen...
Deshalb schaue ich das nicht mehr, dermaßen unvorbereitet in Interviews zu gehen ist mutig. Besonders schlimm fand ich vor einiger Zeit das Interview mit Nico Hüllkenberg, nachdem klar war, dass er in die Formel 1 kommt. Raab "Wieso so n Klitschenladen wie Williams, und nicht Ferrari? Das wär doch besser".
Aber schon interessant, einen Synchronrecken im TV zu sehen.