Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

17.11.2010 00:32
Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Hallo,
Oliver Rohrbeck wird morgen (warscheinlich ;)) bei TV Total zu sehen sein.

Als ich aus 'nem anderen Zimmer kam und die nächste Sendung angekündigt wurde war noch von Oliver Rohrbeck und 3 ??? Fragezeichen die Rede, also wird er wohl einer der Gäste sein.

MfG,
Kenny.


Knew-King



Beiträge: 5.777

17.11.2010 00:33
#2 RE: Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Jup, hab's gesehen. Wird morgen da sein.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

SFC



Beiträge: 1.300

17.11.2010 15:01
#3 RE: Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Was meint ihr mit "morgen"? Kurz nach 0:00 Uhr zählt ja für viele noch zum Vortag. Ist "morgen" heute oder Donnerstag?^^


Cyfer



Beiträge: 1.292

17.11.2010 15:47
#4 RE: Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Zitat von SFC
Was meint ihr mit "morgen"? Kurz nach 0:00 Uhr zählt ja für viele noch zum Vortag. Ist "morgen" heute oder Donnerstag?^^



Laut tvtotal.de ist er heute (also Mittwoch) in der Show.

Knew-King



Beiträge: 5.777

17.11.2010 15:49
#5 RE: Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Morgen ist nach dem aufstehen


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Isch


Beiträge: 3.402

17.11.2010 17:05
#6 RE: Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Hehe, Bingo!

Markus


Beiträge: 2.211

18.11.2010 10:09
#7 RE: Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Wers verpasst hat:
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh...im-Talk--/2742/

Raab hatte natürlich mal wieder keine Ahnung, wer das eigentlich ist, und hat sich nur gewundert, dass alle Mitarbeiter ihre alten Kassetten signieren lassen...

Haben die Heavytones die Carsten-Bohn-Musik gespielt? Anscheinend rechtemässig okay.

Gruss
Markus


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

18.11.2010 15:34
#8 RE: Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Sieht doch noch ganz frisch aus, für seine 'jenseits der 40'. War interessant mal jemand aus dem Biz im Fernsehen zu sehen, auch der Clip aus seiner Kindheit hat super rein gepasst.

Was mich nur gestört hat war die Behauptung dass er sich für Ben Stiller verstellen muss. Ich finde er muss sich überhaupt nicht verstellen, weil ich bei den Gesprächen mit Raab meistens entweder Stiller oder 'Adam Rafkin' aus 'Action' im Kopf hatte. Wenn überhaupt verstellt er sich bei Michael Rapaport, der manchmal etwas sanfter und unbeholfener redet.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

18.11.2010 20:04
#9 RE: Oliver Rohrbeck morgen bei TV Total Zitat · antworten

Zitat von Markus
Raab hatte natürlich mal wieder keine Ahnung, wer das eigentlich ist, und hat sich nur gewundert, dass alle Mitarbeiter ihre alten Kassetten signieren lassen...



Deshalb schaue ich das nicht mehr, dermaßen unvorbereitet in Interviews zu gehen ist mutig. Besonders schlimm fand ich vor einiger Zeit das Interview mit Nico Hüllkenberg, nachdem klar war, dass er in die Formel 1 kommt. Raab "Wieso so n Klitschenladen wie Williams, und nicht Ferrari? Das wär doch besser".

Aber schon interessant, einen Synchronrecken im TV zu sehen.

«« Kevin Zegers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz