Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

19.11.2010 12:12
Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten



Ben Stiller ....... Jerry Stahl ............. Florian Halm
Maria Bello ....... Kitty ................... Katrin Fröhlich
Owen Wilson ....... Nicky ................... Philipp Moog
Elizabeth Hurley .. Sandra .................. Christine Stichler
Lourdes Benedicto . Vola .................... Natascha Geisler
Fred Willard ...... Craig Ziffer ............ Walter von Hauff
Connie Nielsen .... Dagmar .................. Sonja Reichelt
Charles Fleischer . Allen from Mr. Chompers . Tobias Lelle
Liz Torres ........ Dita .................... Anita Höfer
Janeane Garofalo .. Jana Farmer ............. Michèle Tichawsky
Cheryl Ladd ....... Pamela Verlaine ......... Christina Hoeltel
Peter Greene ...... Gus ..................... Ole Pfennig
Sam Anderson ...... Dr. Olsen ............... Norbert Gastell
John Prosky ....... Polizist ................ Ulrich Frank
Münchner Synchro. Ben Stiller in einem ernsten Film. War relativ am Anfang seiner Karriere. Halm ist naja auf ihm. Ungewohnt sowieso.
Danke Euch wie immer fürs reinhören. Sind ingesamt 7 Samples. 2 sind zusammengefasst.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cheryl Ladd.mp3
Connie Nielsen.mp3
Elizabeth Hurley_Lourdes Benedicto.mp3
Janeane Garofalo.mp3
Liz Torres.mp3
Peter Greene.mp3
Synchronfan


Beiträge: 689

19.11.2010 12:26
#2 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Cheryl Ladd - Christina Hoeltel
Connie Nielsen - Sonja Reichelt
Peter Greene - Thomas Schmuckert

Jerry



Beiträge: 9.332

19.11.2010 13:36
#3 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Liz Torres.mp3 -> Anita Höfer
Elizabeth Hurley Lourdes Benedicto.mp3 -> Elizabeth Hurley: Christine Stichler

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.559

19.11.2010 15:28
#4 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Lourdes Benedicto: Natascha Geisler
Janeane Garofalo: Michèle Tichawsky
Peter Greene: Ole Pfennig (nicht Thomas Schmuckert)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

19.11.2010 19:42
#5 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Besten Dank an alle drei.


Synchronfan


Beiträge: 689

20.11.2010 18:47
#6 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Peter Greene ist 100%ig Thomas Schmuckert.

Arne


Beiträge: 584

21.11.2010 13:39
#7 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Meines Wissens ist das doch Ole Pfennig.

Avenger


Beiträge: 1.438

21.11.2010 14:28
#8 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Das ist eindeutig Ole Pfennig. Zu Thomas Schmuckert kann ich keine Ähnlichkeit feststellen.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.559

21.11.2010 14:31
#9 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Das ist allenfalls Thomas Schmuckert, wenn er sich bei den Aufnahmen spontan entschlossen hat, seinen Standort 500 km südwestlich von Berlin nach München zu verlagern und Ole Pfennig zu sein.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

21.11.2010 20:15
#10 RE: Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998) Zitat · antworten

Nun, auch wenn es eigentlich schon feststand, aber für mich ist es auch Ole Pfennig.
Habe das obere Sample noch mal mit einem anderen verglichen, in dem Pfennig zu hören ist. Kein Zweifel.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz