Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Allgemeines
Redondo


Beiträge: 8

01.12.2010 14:21
"Would you Believe" - "Get Smart" auf Deutsch Zitat · antworten

Gibt's hier im Forum einen Fan von "Get Smart" (die Serie, nicht der Film)? Ich suche nach der deutschen Übersetzung des im amerikanischen Originals oft auftauchenden Spruches von Maxwell Smart, "would you believe". Vielleicht weiß das jemand so locker aus dem Handgelenk. Auch wenn ich die Serie sehr gern mag, würde es mir ersparen, mich durch etliche Folgen zu schauen, um den Spruch auf Deutsch zu finden und ich wäre sehr dankbar für die Hilfe.

berti


Beiträge: 17.471

01.12.2010 14:59
#2 RE: "Would you Believe" - "Get Smart" auf Deutsch Zitat · antworten
Redondo


Beiträge: 8

01.12.2010 15:16
#3 RE: "Would you Believe" - "Get Smart" auf Deutsch Zitat · antworten

Danke; da hatte ich schon nachgesehen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Werner B.


Beiträge: 218

01.12.2010 15:27
#4 RE: "Would you Believe" - "Get Smart" auf Deutsch Zitat · antworten

Im Deutschen sagt Smart dann meistens."Würden sie mir glauben...?"
Jetzt mal so aus`m Handgelenk.

Gruß
Werner

Redondo


Beiträge: 8

01.12.2010 15:31
#5 RE: "Would you Believe" - "Get Smart" auf Deutsch Zitat · antworten

Cool - merci!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz