Moises Arias (geboren am 18. April 1994 in New York City, New York, USA)
Filme:
Nacho Libre (2006) Adrian Kilian [als Juan Pablo] Beethovens großer Durchbruch (2008) (V) ??? [als Billy] Studio DC - Beinah Live! (2008) (TV) Tobias John von Freyend [als Moises Arias] Die Entführung meines Vaters (2009) (TV) Tobias John von Freyend [als Andre] Hannah Montana - Der Film (2009) Tobias John von Freyend [als Rico] Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana (2009) (TV) Tobias John von Freyend [als Rico] Astro Boy (2009) ??? [als Zane (Stimme)] We the Party (2011) Nachproduktion [als Quicktime] Ich - Einfach unberbesserlich 2 (2013) (Animation) Sebastian Kluckert [als Antonio (Stimme)] Drei Schritte zu Dir (2019) Constantin von Jascheroff [als ]
Tauch Timmy Tauch! (2005-07) [Animationsserie] ??? [als Olly (Stimme)] Hotel Zack & Cody (2005-08) (2x03) ??? [als Randall] Alle hassen Chris (2005-09) (1x04) ??? [als Kind #5] Hannah Montana (2006-) Tobias John von Freyend [als Rico] (3x11) Tobias John von Freyend [als Angus] Phineas und Ferb (2007-) (2x17) ??? [als Fred (Stimme)] Die Zauberer vom Waverly Place (2007-) (3x03) Tobias John von Freyend [als Gewissen] (3x04) Tobias John von Freyend [als Gewissen] (3x05) Tobias John von Freyend [als Gewissen]
In Kings of Summer wurde er von Hannes Maurer gesprochen. Und jetzt bei "Drei Schritte zu Dir" hat Maurer selbst die Regie geführt und dennoch CvJ besetzt.
Möglichkeit Nr.1 : Der Verleih bestand darauf, dass jemand anderes diese Rolle spricht, damit Maurer sich vollkommen auf das Projekt als Ganzes konzentriert. Möglichkeit Nr.2: Maurers göttliche Stimmfarbe hebt zu sehr ab. Möglichkeit Nr.3: Maurer ist zu bescheiden und hat sich selbst umbesetzt.
Trotz alledem bin ich ein Befürworter der Kombination mit Herrn John von Freyend. (siehe Office of Arts)