Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
hudemx


Beiträge: 6.308

18.12.2010 22:29
DC Showcase Reihe (2010) Zitat · antworten

The Spectre (2010)


Jim Corrigan / The Spectre Gary Cole Peter Flechtner
Aimee Brenner Alyssa Milano Dascha Lehmann
Foster Brenner Jeff Bennett Jan Spitzer
Peter McCoy Jeff Bennett Tommy Morgenstern
Flemming Jeff Bennett Lutz Mackensy
Drew Flynn Rob Paulsen Frank Schröder
Lt. Brice Rob Paulsen Christoph Banken
Deandre Rob Paulsen Klaus Lochthove
Police Captain Jon Polito Gerald Paradies


Jonah Hex (2010)


Jonah Hex Thomas Jane Oliver Stritzel
Madame Lorraine Linda Hamilton Claudia Urbschat-Mingues
Bartender Jason Marsden Uwe Jellinek
Red Doc Michael Rooker Jan Spitzer
Bar Girl Michelle Trachtenberg Ursula "Uschi" Hugo
Typ mit Glatze & Axt ??? Klaus-Dieter Klebsch


Green Arrow (2010)


Oliver Queen / Green Arrow Neal McDonough Till Hagen
Merlyn Malcolm McDowell Lutz Mackensy
Graf Vertigo Steven Blum Jan Spitzer
Black Canary Grey DeLisle Peggy Sander
Prinzessin Perdita Ariel Winter ???
Radiosprecher ??? Boris Tessmann


Superman/Shazam!: The Return of Black Adam (2010)


Clark Kent / Superman George Newbern Sascha Rotermund
Captain Marvel Jerry O'Connell Detlef Bierstedt
Black Adam Arnold Vosloo Gerald Paradies
Billy Batson Zach Callison ???
Mister Tawky Tawny Kevin Michael Richardson Tilo Schmitz
Shazam James Garner Kaspar Eichel


Sry, mit Kindersprechern habe ich so meine Erkennungsprobleme, besonders die aus Berlin...


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 22:47
#2 RE: DC Showcase Reihe Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Jonah Hex (2010)

Jonah Hex Thomas Jane Oliver Stritzel


Umso ärgerlicher, dass es bei der Verfilmung mit Josh Brolin Klebsch geworden ist und Stritzel nur eine kleine Nebenrolle sprach. Ich hätte ihn auch da ohnehin - zumindest unter Brolins bisherigen Sprerchern - wohl für am passendsten gehalten.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Zeit für ein letztes Gebet."
Reent Reins für Don Johnson in "Machete"

Brian Drummond


Beiträge: 2.893

18.12.2010 23:17
#3 RE: DC Showcase Reihe Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam (2010)


Clark Kent / Superman George Newbern Sascha Rotermund





Schon wieder? Buargh, so'n verdammter Mist!

Metro


Beiträge: 1.466

18.12.2010 23:35
#4 RE: DC Showcase Reihe Zitat · antworten

Bierstedt und Paradies hören sich auch recht seltsam besetzt an. Mal reinhören, ob das funktioniert. Die Filmchen bekommt man doch nur, wenn man das 75 Jahre DC DVD-Set kauft, oder hat sich das mittlweile geändert?

hudemx


Beiträge: 6.308

18.12.2010 23:39
#5 RE: DC Showcase Reihe Zitat · antworten

Zitat von Metro
Bierstedt und Paradies hören sich auch recht seltsam besetzt an. Mal reinhören, ob das funktioniert. Die Filmchen bekommt man doch nur, wenn man das 75 Jahre DC DVD-Set kauft, oder hat sich das mittlweile geändert?



Nope nur in der Box auf Deutsch, aber die Box ist 100% Flatschenfrei und Platzsparen - etwas das ich bis heute bei keiner Warner DVD oder DVD Box gesehen habe

Paradies klingt wie der übliche 08/15 wie in jedem Animationsfilm, Bierstedt komischerweise passt sehr gut auf Marvel, ich war selbst sehr verwundert


Soufian.P


Beiträge: 3

24.12.2010 23:41
#6 RE: DC Showcase Reihe Zitat · antworten

Hallo erstmals . Ich bin neu hier Forum .Ich find es echt cool das Jonah Hex und Green Arrow wieder ihre alten Sprecher aus JLU bzw The Brave and the Bold Animated Serie hatten. Till Hagen Passt auf Green Arrow auch wesentlich besser als Robin Kahnmeyer . Peter Flechtner als The Spectre war auch gar nicht mal so schlecht. Peter Flechtner hat ja auch schon Jason Blood / Etrigan in The Brave and the Bold gesprochen. Sascha Rotermund ist zwar kein schlechter Sprecher, allerdings ist seine Stimme doch ziemlich unpassend für Superman . Die Stimme von Rotermund ist auch nicht so markant und hat auch nicht so einen großen wiedererkennungswert wie die von Ingo Albrecht . Da Sascha Rotermund hier schon zum Zweiten Mal Superman spricht, vermute ich mal das Ingo Albrecht mittlerweile sdi media zu Teuer geworden ist .Ich werde mal eine E-Mail an sdi media schreiben um in Erfahrung zu bringen was das eigentlich los ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz