"Was hast du da eben gesagt?" "Vollkommen unwichtig. Es gibt bloß eins, das wichtig ist, dass man sterben muss!" Toni Herbert und Gert Günther Hoffmann in "Django"
Naja gut, oben ist es schmaler geworden, aber ich sehe direkt beim Bild keine Veränderung bzw. hab ich wohl nie genau hingeschaut, um es zu bemerken. Jetzt aber wieder BTT.
KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....
Tja, wurde ja bereits alles, was es hier zu sagen gäbe bereits gesagt, von daher schließe ich mich nur an - den "frohen Rutsch" lass ich aber diesesmal weg; den Rutsch hatten wir letzte Nacht, der war aber nicht so froh, da er im Straßengraben endete. Da wir aber alle ohne nennenswerte Blessuren überlebt haben, hatten wir aber dennoch ein frohes Weihnachten. Also, während wir glatt gefahren sind, ist bei euch hoffentlich alles glatt gelaufen! In diesem Sinne... Feliz Navidad!
Wenn auch spät, so doch immerhin nicht ganz zu spät möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich den guten Wünschen für ein Lebewohl den Forumsmitgliedern anzuschließen: Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch in ein glückliches 2011.
PS: Schützt unbedingt nachher bei der Böllerei Eure Ohren - sonst bleibt dem Forum nur noch ein Nostalgie-Thread übrig ;-)
Wer kann mir mit Bildern von Hallgard Bruckhaus, Heinz Palm, Hans Wiegner oder oder einigen anderen weiterhelfen? Wer weiß etwas über den Verbleib von Paula Lepa, Jochen Sehrndt, Horst Sommer oder einigen anderen Synchronschaffenden?
"Was hast du da eben gesagt?" "Vollkommen unwichtig. Es gibt bloß eins, das wichtig ist, dass man sterben muss!" Toni Herbert und Gert Günther Hoffmann in "Django"
"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" "Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!" Kai Taschner in "Strangeland"