Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.559

24.12.2010 18:06
#16 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Besten Dank an Keng-Kwin für den neuen, hübschen und sogar mit einem Mäuschen versehenen Banner! Passt optisch sehr gut zum Forum.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Griz


Beiträge: 23.145

24.12.2010 21:00
#17 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Der brandneue Gruß auch vom Griz:

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!!

GG

PS. Neues Logo vom "Synchron-Forum" oder nur heute?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

24.12.2010 22:19
#18 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Zitat
PS. Neues Logo vom "Synchron-Forum" oder nur heute?



Wo seht ihr das denn? Bei mir ist noch das alte. Oder täusch ich mich?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.989

24.12.2010 22:25
#19 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Das neue Logo ist aber ganz deutlich zu sehen.


"Was hast du da eben gesagt?"
"Vollkommen unwichtig. Es gibt bloß eins, das wichtig ist, dass man sterben muss!"

Toni Herbert und Gert Günther Hoffmann in "Django"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

24.12.2010 22:28
#20 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Naja gut, oben ist es schmaler geworden, aber ich sehe direkt beim Bild keine Veränderung bzw. hab ich wohl nie genau hingeschaut, um es zu bemerken. Jetzt aber wieder BTT.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Knew-King



Beiträge: 5.602

24.12.2010 22:30
#21 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Aktualisiert mal deinen Browser MMB.
Freut mich das es gefällt.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

25.12.2010 16:20
#22 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Mir gefällt der neue Banner auch gut. Jetzt wäre es aber auch an der Zeit, dieses grau in grau Forenfarbschema zu überdenken.

Und natürlich Frohe Weihnachten an alle.

Isch


Beiträge: 3.402

25.12.2010 17:19
#23 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Tja, wurde ja bereits alles, was es hier zu sagen gäbe bereits gesagt, von daher schließe ich mich nur an - den "frohen Rutsch" lass ich aber diesesmal weg; den Rutsch hatten wir letzte Nacht, der war aber nicht so froh, da er im Straßengraben endete. Da wir aber alle ohne nennenswerte Blessuren überlebt haben, hatten wir aber dennoch ein frohes Weihnachten.
Also, während wir glatt gefahren sind, ist bei euch hoffentlich alles glatt gelaufen!
In diesem Sinne...
Feliz Navidad!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

25.12.2010 17:27
#24 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Auch ich wünsche natürlich allen ein frohes Weihnachtsfest.
Viele von Euch haben es schon schön gesagt. Schließe mich dem gerne an.

Das Banner finde ich ja mal richtig klasse. Super Idee Keng-Kwin. Gefällt mir sehr. Macht echt was her.


Aristeides


Beiträge: 1.571

31.12.2010 22:59
#25 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Wenn auch spät, so doch immerhin nicht ganz zu spät möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich den guten Wünschen für ein Lebewohl den Forumsmitgliedern anzuschließen: Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch in ein glückliches 2011.

PS: Schützt unbedingt nachher bei der Böllerei Eure Ohren - sonst bleibt dem Forum nur noch ein Nostalgie-Thread übrig ;-)


Wer kann mir mit Bildern von Hallgard Bruckhaus, Heinz Palm, Hans Wiegner oder oder einigen anderen weiterhelfen?
Wer weiß etwas über den Verbleib von Paula Lepa, Jochen Sehrndt, Horst Sommer oder einigen anderen Synchronschaffenden?

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.989

01.01.2011 00:08
#26 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Na dann mal Prost Neujahr euch allen!!


"Was hast du da eben gesagt?"
"Vollkommen unwichtig. Es gibt bloß eins, das wichtig ist, dass man sterben muss!"

Toni Herbert und Gert Günther Hoffmann in "Django"

Scooby Doo


Beiträge: 2.150

01.01.2011 00:22
#27 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Dem schließ ich mich an ;-) Alles Gute für 2011 an all die tollen Mitglieder hier im Forum =)


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

John Locke


Beiträge: 369

01.01.2011 00:32
#28 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

01.01.2011 23:40
#29 RE: Der brandneue "Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch"-Thread 2010 Zitat · antworten

Auch hier schließe ich mich doch gerne an. Wie war das...dto. oder dito an alle.^^


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor