Ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie einen richtig guten Rutsch ins bald anbrechende neue Jahr 2011 wünsche ich an dieser Stelle allen aktiven Usern, die dieses Forum am Leben erhalten - und natürlich auch den vielen, vielen, vielen stillen Mitlesern!!! Lasst es euch gut gehen und bereichert unser Forum auch im kommenden Jahr mit euren Beiträgen!
Ich wünsche allen im Forum und allen Mitlesern ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest. Möge der Weihnachtsmann fleißig sein und alle Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Außerdem wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön und ausgelassen in das Jahr 2011! :)
auch ich wünsche allen aktiven und passiven Nutzern des Synchronforums eine fried- und freudvolle Weihnachtszeit. Möge das nächste Jahr etwas moderatere Töne aufweisen als das diesjährige – schließlich sind wir doch alle aus dem gleichen, irrwitzigen Grund hier, nämlich dem Interesse an der Synchronisation. In dem Sinne: fröhliche Festtage!
Ich wünsche ebenfalls allen hier eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2011. Feiert schön und lasst es euch gutgehen.
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem es hoffentlich wieder viele spannende Diskussionen geben wird.
Passend zum Fest, an dem in manchen Kreisen unter eigenem Namen fremder Leute Geschenke verteilt werden , habe ich als eine Art Weihnachtsgabe ein neues Forumsbanner eingestellt... das Keng-Kwin erstellt hat.
Auch von mir euch allen frohe, besinnliche, erholsame und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in ein privates, aber auch fröhliches, gutes Synchronjahr 2010, in dem wir hoffentlich nicht schon wieder und schon gar nicht so zahlreich Abschied nehmen müssen von so vielen liebgewonnenen Sprechern! Apropos Sprecher: Sagt doch auch bitte schöne, weihnachtliche Grüsse an euere Kollegen von uns und das wir hier noch "Verstärkung" von ihnen brauchen hier!!! Herzlichen Dank für eure Grüsse!!!