Boy A (2007) Konrad Bösherz [als Jack Burridge] Von Löwen und Lämmern (2007) Konrad Bösherz [als Todd Hayes] Die Schwester der Königin (2008) ??? [als Francis Weston] Air (2009) (Kurz) Oliver Scheffel [als Tom] Red Riding: 1974 (2009) (TV) Leonhard Mahlich [als Eddie Dunford] Red Riding: 1983 (2009) (TV) Leonhard Mahlich [als Eddie Dunford] Red Riding: 1980 (2009) (TV) [kein Text] [als Eddie Dunford] Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009) Konrad Bösherz [als Anton] Alles, was wir geben mussten (2010) Leonhard Mahlich [als Tommy] The Social Network (2010) Nico Sablik [als Eduardo Savarin] The Amazing Spider-Man (2012) Nico Sablik [als Peter Parker / Spider-Man] The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Nico Sablik [als Peter Parker / Spider-Man] 99 Homes (2014) Tim Knauer [als Dennis Nash]
Hier ein Sample aus dem dreiteiligen britischen TV-Krimi "Red Riding", welcher ab 02.01.11 an drei Sonntagen in der ARD unter dem Titel "Yorkshire Killer" läuft. Auf DVD wurde das ganze bereits im Frühjahr synchronisiert in Deutschland veröffentlicht, dort allerdings als "Red Riding Trilogy".
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RedRiding1974.mp3
Gestern lief ja der erste Teil der "Red Riding-Triologie" in der ARD unter dem Titel "Yorkshire Killer 1974". Erkennt denn echt niemand den Sprecher in Acids Sample? Ich habe gestern beim Schauen selbst gerätselt. Es ist aber leider dabei geblieben...
Zitat von Keng-KwinIm übrigen find ich Bösherz hier ziemlich ideal. 1:1 O-Ton.
In Social Network hätte ich Bösherz auch lieber auf ihm statt Jesse Eisenberg gehört, wobei Nico Sablik keine schlechte Alternative war. Bin mal gespannt, wen er als Spider-Man bekommt.
Ich habe nun die Info bekommen, dass der Sprecher von Andrew Garfield in der "Red Riding-Triologie" alias "Yorkshire Killer" Leonhard Mahlich sei. Natürlich dann in allen drei Teilen.
Danke für die Info, der Sprecher hat mir gut gefallen und ist angenehm unverbraucht. Übrigens der Sohn von Holger Mahlich und Micaela Kreißler. Wobei Bösherz und Sablik noch etwas besser auf Garfield liegen.
Naja "Red Riding: 1980" ist ja der zweite Teil. Ist ja chronologisch zu sehen. Da war jemand anderes der Hauptdarsteller. Ob Andrew Garfield im letzten Teil, "Red Riding: 1983", auch keinen Text hat, kann ich noch nicht sagen. Der letzte Teil läuft ja erst in den kommenden Tagen.