Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.719 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

25.12.2010 21:26
Andrew Garfield Zitat · antworten

Andrew Garfield
(* Andrew Russell Garfield, geboren am 20. August 1983 in Los Angeles, Kalifornien, USA)


Quelle: http://snarkerati.com/movie-news/andrew-...lks-spider-man/

Filme:

Boy A (2007) Konrad Bösherz [als Jack Burridge]
Von Löwen und Lämmern (2007) Konrad Bösherz [als Todd Hayes]
Die Schwester der Königin (2008) ??? [als Francis Weston]
Air (2009) (Kurz) Oliver Scheffel [als Tom]
Red Riding: 1974 (2009) (TV) Leonhard Mahlich [als Eddie Dunford]
Red Riding: 1983 (2009) (TV) Leonhard Mahlich [als Eddie Dunford]
Red Riding: 1980 (2009) (TV) [kein Text] [als Eddie Dunford]
Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009) Konrad Bösherz [als Anton]
Alles, was wir geben mussten (2010) Leonhard Mahlich [als Tommy]
The Social Network (2010) Nico Sablik [als Eduardo Savarin]
The Amazing Spider-Man (2012) Nico Sablik [als Peter Parker / Spider-Man]
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Nico Sablik [als Peter Parker / Spider-Man]
99 Homes (2014) Tim Knauer [als Dennis Nash]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Der Preis des Verbrechens (1997-) (10x03) ??? [als Martin Douglas]
Doctor Who (2005-) (3x04) Nico Sablik [als Frank]
(3x05) Nico Sablik [als Frank]


Acid


Beiträge: 2.064

25.12.2010 22:06
#2 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Hier ein Sample aus dem dreiteiligen britischen TV-Krimi "Red Riding", welcher ab 02.01.11 an drei Sonntagen in der ARD unter dem Titel "Yorkshire Killer" läuft. Auf DVD wurde das ganze bereits im Frühjahr synchronisiert in Deutschland veröffentlicht, dort allerdings als "Red Riding Trilogy".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RedRiding1974.mp3
ftde



Beiträge: 753

25.12.2010 23:51
#3 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Doctor Who 3.04/05 - leider keine dt. Fassung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

03.01.2011 21:58
#4 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Gestern lief ja der erste Teil der "Red Riding-Triologie" in der ARD unter dem Titel "Yorkshire Killer 1974".
Erkennt denn echt niemand den Sprecher in Acids Sample? Ich habe gestern beim Schauen selbst gerätselt. Es ist aber leider dabei geblieben...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.193

03.01.2011 22:06
#5 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Doch ich kenne die Stimme, habe aber gerade keinen Namen parat.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

scoob


Beiträge: 646

04.01.2011 14:02
#6 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Könnte es in "Red Riding" Dominik Auer gewesen sein? Ich bin mir aber ebenfalls nicht ganz sicher.

Knew-King



Beiträge: 5.780

04.01.2011 14:07
#7 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Nee, Dominik Auer ist das nicht. Erinnert mich eher an Kahnmeyer der es auch nicht ist.
Im übrigen find ich Bösherz hier ziemlich ideal. 1:1 O-Ton.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Acid


Beiträge: 2.064

04.01.2011 14:51
#8 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Im übrigen find ich Bösherz hier ziemlich ideal. 1:1 O-Ton.



In Social Network hätte ich Bösherz auch lieber auf ihm statt Jesse Eisenberg gehört, wobei Nico Sablik keine schlechte Alternative war. Bin mal gespannt, wen er als Spider-Man bekommt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

05.01.2011 18:37
#9 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Ich habe nun die Info bekommen, dass der Sprecher von Andrew Garfield in der "Red Riding-Triologie" alias "Yorkshire Killer" Leonhard Mahlich sei.
Natürlich dann in allen drei Teilen.


Acid


Beiträge: 2.064

05.01.2011 18:46
#10 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Danke für die Info, der Sprecher hat mir gut gefallen und ist angenehm unverbraucht. Übrigens der Sohn von Holger Mahlich und Micaela Kreißler. Wobei Bösherz und Sablik noch etwas besser auf Garfield liegen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

10.01.2011 18:20
#11 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Red Riding: 1980 (2009): kein Dialog


Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2011 17:47
#12 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Wie kommt es, dass er im letzten Teil kein Text hat, oder überhaupt jemand in diesem Teil?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

12.01.2011 19:49
#13 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Naja "Red Riding: 1980" ist ja der zweite Teil. Ist ja chronologisch zu sehen. Da war jemand anderes der Hauptdarsteller. Ob Andrew Garfield im letzten Teil, "Red Riding: 1983", auch keinen Text hat, kann ich noch nicht sagen. Der letzte Teil läuft ja erst in den kommenden Tagen.


Frank Brenner



Beiträge: 9.165

22.02.2011 17:32
#14 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Hi Jerry,

Alles, was wir geben mussten (2010) Leonhard Mahlich


Gruß,

Frank

N8falke



Beiträge: 3.732

23.02.2011 06:19
#15 RE: Andrew Garfield Zitat · antworten

Hoffentlich setzt der sich nicht durch. Finde nachwievor, dass Konrad Bösherz am besten passt.

Seiten 1 | 2
«« Reb Brown
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz