Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Darsteller
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

28.12.2010 23:19
Ivan Giovanni Scratuglia Zitat · antworten



Filme:


Die Trampler - Die um Gnade winseln (1965): Christian Brückner
Django (1966): Toni Herbert
Wanted - Für drei lumpige Dollar (1966): ?
Django, der Rächer (1966): Karlheinz Brunnemann
Rocco - Der Einzelgänger von Alamo (1966): Joachim Nottke
Schneller als 1000 Colts (1966): Joachim Pukaß
Die Grausamen (1966): ?
Der lange Tag der Rache (1966): ?
El Cisco - Wenn der Sargmacher lächelt (1966): ?
Stirb oder töte (1967): Toni Herbert
Django und die Bande der Gehenkten (1967): Arnold Marquis
Joe, der Galgenvogel (1967): ?
Ich bin ein entflohener Kettensträfling (1967): Gerd Holtenau
Django - Dein Henker wartet (1966): Christian Rode
Django - den Colt an der Kehle (1968): ?
Hasse deinen Nächsten (1968): ?
"Auf die Knie Django" (1968): Herbert A. Knippenberg


Er spielt wohl auch in "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Von Angesicht zu Angesicht" mit. Aber die Rollen sind anscheinend so klein, dass ich ihn bisher nicht entdecken konnte.

kogenta



Beiträge: 1.949

29.12.2010 19:12
#2 RE: Ivan Giovanni Scratuglia Zitat · antworten

In 'Von Angesicht zu Angesicht' spielt er - soweit ich mich erinnere - Reagan, der von Milian im Auftrag von Gianni Rizzo erschossen wird. Er ist nur ein paar Sekunden zu sehen und hat keinen Dialog.
In 'Spiel mir das Lied vom Tod' habe ich ihn noch nicht entdeckt.

Scratuglia ist einer von den C.S.C. Darstellern, die aus steuerlichen Gründen oft genannt werden, auch wenn sie überhaupt nicht mitspielen. Carla Mancini gehört auch in diese Kategorie.

Ich nutze die Gelegenheit, um hier auf eine Datenbank zum italienischen Film hinzuweisen:
http://cinema-italiano-db.de/darsteller.php?darsteller=15
Ist zwar noch im Aufbau, aber wer die noch nicht kennt - ein Blick lohnt sich.

Gruß, kogenta

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

08.01.2013 16:13
#3 RE: Ivan Giovanni Scratuglia Zitat · antworten

"Auf die Knie Django": Herbert A. Knippenberg (laut Werberatschlag)

«« Megan Hilty
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz