Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Darsteller
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

30.12.2010 02:13
Lutz Schnell Zitat · antworten

Nach jahrzehntelangem Arnold Marquis und Joachim Tennstedt in sämtlichen TV-Serien und Filmen kommt es mir mittlerweile so vor als sprächen Bodo Wolf und Lutz Schnell bei jeder Synchronisation mit...
Besonders Lutz Schnell fällt mir auf, weil man ihn früher fast nur auf Hörspielkassetten (z.B. Tim und Struppi von Maritim) aus Hamburger Produktion hörte. Vielleicht kann ja mal jemand eine Übersicht seines Schaffens einfügen, danke.

berti


Beiträge: 17.494

30.12.2010 09:55
#2 RE: Lutz Schnell Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Besonders Lutz Schnell fällt mir auf, weil man ihn früher fast nur auf Hörspielkassetten (z.B. Tim und Struppi von Maritim) aus Hamburger Produktion hörte.



Seine stärkere Präsenz in den letzten Jahre dürfte wohl mit seinem Wechsel von Hamburg nach Berlin zu tun haben. Ich habe aber keine Ahnung, seit wann genau, seine Rollen stark zugenommen haben.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

30.12.2010 12:30
#3 RE: Lutz Schnell Zitat · antworten

Ich finde Lutz Schnell echt gut, bevorzugt eben nicht auf seine Standard "lustige Dicke". Auf eben jenen weiß ich oft im Voraus schon, dass sie von Schnell gesprochen werden, so wie große Schwarze immer Tilo Schmitz haben.

«« Joi Lansing
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz