Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.801 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Scooby Doo


Beiträge: 2.154

01.12.2010 07:48
Michael Gahr verstorben Zitat · antworten

In den vergangenen Tagen ist der Münchner Schauspieler Michael Gahr im Alter von 70 Jahren verstorben.
Ich bin immer noch fassungslos, über den Verlust dieses sooo !!facettenreichen Künstlers!!, der sowohl in ernsten wie lustigen Rollen immer zu 100 Prozent überzeugte und auf eine über 50 jährige Berufslaufbahn zurück blicken konnte.

Mein Beileid gilt seiner Familie, Freunden und Kollegen, die einen lieben und herzensguten Menschen verloren haben!


REST IN PEACE - MICHAEL GAHR


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Jerry



Beiträge: 9.332

01.12.2010 15:24
#2 RE: Michael Gahr verstorben Zitat · antworten

Das ist ein echter Schlag in den Magen. Es ist sehr traurig, dass er von uns gegangen ist. Mein Beileid gilt ebenfalls seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen. Möge er in Frieden ruhen.

Aristeides


Beiträge: 1.571

01.12.2010 16:35
#3 RE: Michael Gahr verstorben Zitat · antworten

Sher betrübliche Nachricht. Ein sympathischer Schauspieler mit zahlreichen und soliden Synchronauftritten.
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.


tristanactor


Beiträge: 1

20.12.2010 16:06
#4 RE: Michael Gahr verstorben Zitat · antworten

bis jetzt gibts keinerlei Hinweise...

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.035

20.12.2010 16:35
#5 RE: Michael Gahr verstorben Zitat · antworten

Scooby hat seine Infos, wenn ich nicht irre, von Kai Taschner.


hudemx


Beiträge: 6.319

20.12.2010 18:04
#6 RE: Michael Gahr verstorben Zitat · antworten

Das gibts doch nicht... Mein Beileid an alle Familienmitglieder und es ist wirklich schade schon wieder einen so tollen Sprecher zu verlieren...

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

20.12.2010 19:37
#7 RE: Michael Gahr verstorben Zitat · antworten

Dieses mal nicht von Kai, aber von einem anderen langjährigen und lieben Kollegen von Michael Gahr.

Kurz muss es bei Wikipedia dringestanden haben (ich weis, man kann nicht alles glauben was dort steht), aber bei manch anderem dauert es Monate bis es an die Öffentlichkeit kommt.

Und mit sowas scherze ich auch nicht.



Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz