Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
seagalfan


Beiträge: 116

01.01.2011 19:30
Mankells Wallander Zitat · antworten

Mankells Wallander (2005-)

Kurt Wallander (Krister Henriksson)
Janne Martinsson (Douglas Johansson)
Nyberg (Mats Bergman)
Sven Svartman (Fredrik Gunnarsson)
Ebba (Marianne Mörck)
Karin Linder (Stina Ekblad)
Katarina Ahlsell (Lena Endre)
Isabell (Nina Zanjani)
Pontus Asp (Sverrir Gudnason)
Linda Wallander (Johanna Sällström) †
Stefan Lindman † (Ola Rapace)
Ann-Britt Höglund (Angela Kovács)
Lisa Holgersson (Chatarina Larsson)

Wäre echt toll, wenn einer von euch die Sprecher wüsste, vorallem der neueren Darsteller wie Nina Zanjani.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

01.01.2011 19:36
#2 RE: Mankells Wallander Zitat · antworten

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...=serie&id=11736 <-- Erst bei den üblichen Quellen suchen, dann ggf. fragen!


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

seagalfan


Beiträge: 116

01.01.2011 21:54
#3 RE: Mankells Wallander Zitat · antworten

@Donnie Darko:

Da guck ich immer als Erstes, aber dort sind nur ein paar Sprecher gelistet, vorallem die neueren fehlen.

murphy


Beiträge: 2.373

28.02.2012 02:41
#4 RE: Mankells Wallander Zitat · antworten

Also grad läuft "Todesengel" (2x09: "Dödsängeln") auf eins festival, und eine die vom Aussehen her Nina Zanjani sein könnte ... ach, doch nicht

Es ist Nour El-Refai (als Miranda Dahno), die glaub ich von Tanya Kahana gesprochen wird, und ihre blonde Freundin Sofia Pekkari (als Lina Mårtensson) klingt mir sehr nach Anne Helm. Wohl beides nur Gastrollen.

Na ja, hab nur zufällig reingezappt und wollte mal schauen, was da an Besetzungen so bekannt ist ... was ja nicht viel zu sein scheint, wie seagalfan schon schrieb


Für Douglas Johansson hab ich grad noch Gerald Schaale gehört, Kerstin Sanders-Dornseif auf Lena Endre, Olaf Reichmann auf Mats Blomgren (?) und Maria Koschny auf ner rotblonden Polizistin <-- und die scheint mir nun Nina Zanjani zu sein.

Yup, ist Isabelle ... "Ja, es stimmt!" sagt sie gerade =)

McFly


Beiträge: 9

24.04.2012 00:05
#5 RE: Mankells Wallander Zitat · antworten

Fredrik Gunnarsson in der Rolle von Svartman wird, wenn mich meine Ohren hier nicht täuschen, von Oliver Feld gesprochen ;)

McFly


Beiträge: 9

24.04.2012 00:08
#6 RE: Mankells Wallander Zitat · antworten

Und Johanna Sällström (Linda Wallander) von Anna Carlsson

seagalfan


Beiträge: 116

24.04.2012 18:13
#7 RE: Mankells Wallander Zitat · antworten

Wenn mich nicht alles täuscht wird Nina Zanjani von Ilona Otto gesprochen, der Sprecherin von Jennifer Carpenter aus Dexter.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz