Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2011 13:31
Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Falling Skies



Noah Wyle Tom Mason Oliver Feld Oliver Feld
Moon Bloodgood Anne Glass Claudia Urbschat-Mingues Ghadah Al-Akel
Dale Dye Porter Axel Lutter Ernst Meincke
Sarah Carter Margaret Cathlen Gawlich Luise Helm
Drew Roy Hal Mason Konrad Bösherz Patrick Roche
Colin Cunningham John Pope Thomas Petruo Johannes Berenz
Jessy Schram Karen Melanie Hinze Magdalena Turba
Will Patton Captain Weaver Erich Räuker
Peter Shinkoda Dai Robin Kahnmeyer
Mpho Koaho Anthony ?
Seychelle Gabriel Lourdes ?
Connor Jessup Ben Mason ?
Bruce Gray Uncle Scott Hasso Zorn
Original Trailer


neue mini-serie, die von steven spielberg produziert wird. läuft ab sommer in den usa auf tnt.
bin gespannt, ob sie auch zu uns kommt. würde gut zu pro7 passen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.064

02.01.2011 14:02
#2 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es nur eine Miniserie ist, da in einigen Berichten von einer "ersten Staffel mit 10 Episoden" die Rede war. Bei Erfolg könnte das ganze wohl auch fortgesetzt werden.
Für Moon Bloodgood ist Tanja Geke meine Favoritin, aber Ghada ist auch eine gute Alternative. Und Oliver Feld sollte im Falle einer deutschen Bearbeitung sowieso Pflicht sein. Generell würde ich die Vorschläge so unterschreiben.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

02.01.2011 14:56
#3 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Also ich dachte jetzt auch, dass es eine richtige Serie werden würde. Wenn nicht, ist es auch ok. Deine Spekulations-Besetzungen klingen gut und könnten zum Teil übernommen werden. Aber ich habe auch mal ein paar Spekulationen notiert:


Noah Wyle Tom Mason Oliver Feld [B] Alexander Brem [M] Oliver Böttcher [H]
Connor Jessup Ben Mason Christian Zeiger[B] ? [M] Alexander Kapp [H]
Drew Roy Hal Mason Dirk Stollberg [B] Patrick Roché [M] Jannik Schümann [H]
Moon Bloodgood Anne Glass Claudia Galdy [B] Tatjana Pokorny [M] Stephanie Kindermann[H]
Dale Dye Porter Ernst Meincke [B] ? [M] Manfred Reddemann [H]
Sarah Carter Margaret Luise Helm [B] Angela Wiederhut [M] Eva Michaelis [H]
Colin Cunningham John Pope Peter Lontzek [B] Christian Weygand [M] Martin Lohmann [H]
Jessy Schram Karen Magdalena Turba [B] Katharina Iacobescu[M] Katharina von Keller[H]


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2011 15:24
#4 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

da hatte ich eine seite erwischt wo mini-serie stand, aber wenn's eine serie wird auch gut.
ich fand's irgendwie einleuchtend, weil die doch sehr aufwändig erscheint.

claudia galdy kann ich mir mal gar nicht vorstellen, mew.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.064

25.01.2011 20:02
#5 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

TNT Serie zeigt Falling Skies ab Sommer zeitnah zur US-Ausstrahlung in Deutschland:

http://www.serienjunkies.de/news/falling-skies-30441.html

Dylan



Beiträge: 9.538

25.01.2011 21:00
#6 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Auf Jessy Schram würde ich gerne wieder Berenice Weichert hören. Die Kombi hat mir in den Medium-Gastauftritten immer sehr gut gefallen. War ne tolle unverbrauchte Besetzung und kam gut vom Gesicht.
Abgesehen davon möchte ich Berenice Weichert auch endlich mal wieder in einer Serienhauptrolle hören. Man hört sie viel zu selten und hier würde sich ihre Besetzung wirklich anbieten .

Magdalena Turba fand ich aber auch nicht schlecht. Wär ne gute Alternative. Luise Helm gefiel mir dagegen nicht auf Schram.


Acid


Beiträge: 2.064

13.06.2011 01:45
#7 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Die Serie startet ja bereits nächste Woche, hat schon jemand was über die Synchro erfahren? Auf TNT Serie laufen schon Teaser, allerdings ohne Dialog:

http://www.tnt-serie.de/shows/falling-skies/

N8falke



Beiträge: 3.732

20.06.2011 02:14
#8 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten
mooniz



Beiträge: 7.091

20.06.2011 10:29
#9 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Noah Wyle - Oliver Feld


gott sei dank!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

20.06.2011 15:13
#10 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.732

25.06.2011 01:25
#11 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Ein interessantes Interview mit Noah Wyle, wo auch kurz auf die Synchro eingegangen wurde:
http://www.serienjunkies.de/news/falling...view-33031.html

Zitat
Am Abend fand dann die offizielle Deutschlandpremiere von „Falling Skies“ auf großer Kinoleinwand statt. Gezeigt wurde die synchronisierte Fassung, die grundsätzlich gut gelungen ist. Einzig dass die Lippensynchronität manchmal mehr zählt als eine inhaltlich stimmige Übersetzung, ist ärgerlich. Besonders deutlich wurde es bei Lourdes' Antwort auf die Frage, warum sie denn zu Gott bete, wenn sie ihn schon nicht um tatkräftige Unterstützung im Kampf bitten wolle. „To ask what I can do for Him“, so ihre originale Antwort. Auf Deutsch wurde daraus die Bitte, ihr Kraft für ihren Glauben zu schenken. Was immer sich die Synchronautoren dabei gedacht haben mögen...



Habe mir den Piloten im O-Ton angesehen, aber ein paar mal bin ich Zwecks Interesse auf die deutsche Tonse ausgewichen, sodass ich zumindest folgende Ergänzungen preisgeben kann:

Moon Bloogood - Claudia Urbschat-Mingues
Drew Roy - Konrad Bösherz
Dale Dye - Axel Lutter
Will Patton - Erich Räuker

Blacksad


Beiträge: 75

03.07.2011 19:19
#12 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Martin Roach | Mike | Tilo Schmitz

Acid


Beiträge: 2.064

09.07.2011 21:04
#13 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Colin Cunningham | Pope | Thomas Petruo


T-Bag


Beiträge: 438

18.07.2011 14:47
#14 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Kleine Ergänzungen:

Bruce Gray - Onkel Scott - Hasso Zorn
Peter Shinkoda - Dai - Robin Kahnmeyer
Sarah Carter - Margaret - Cathlen Gawlich


mooniz



Beiträge: 7.091

18.07.2011 15:13
#15 RE: Falling Skies (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Sarah Carter - Margaret - Tanja Geke


so ein mist.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz