Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.005 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2006 01:08
My Name is Earl Zitat · antworten
rtl hat sich die serie gesichert und will sie angeblich bald ausstrahlen.
hat jemand schon infos zu synchro?

Jason Lee | Earl Hickey | Markus Pfeiffer
Ethan Suplee | Randy Hickey | Christian Gaul
Jaime Pressly | Joy | Marie Bierstedt
Nadine Velazquez | Catalina | Iris Artajo
Eddie Steeples | Darnell | Asad Schwarz
Gregg Binkley | Kenny James | Sven Plate


grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

20.10.2006 08:03
#2 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

hat jemand schon infos zu synchro?

Naja wenn RTL die rechte gerade erst erworben hat, denke ich
dann wird die Synchro wohl noch nicht in Auftrag gegeben sein.

Aber wer weiß.

Und "Bald" Ausstrahlen ist ein sehr dehnbarer Begriff! ;-)

Aber für Jason Lee würde ich mir Simon Jäger wünschen
und bei Jaime Pressly kenne ich nur Kathrin Fröhlich oder Claudia Lössl.

--------------------------------------------------


Siquerto


Beiträge: 1.094

20.10.2006 08:37
#3 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

Anna Carlsson in CHARMED fand ich auch sehr passend.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

20.10.2006 09:00
#4 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

Anna Carlsson in CHARMED fand ich auch sehr passend.

was auf Jaime Pressly? Bist da sicher. Zumal das doch gar nicht geht.
Sie war in Folge 5x01 zu sehen und dann kann sie doch gar nicht Anna Carlsson
gehabt haben, oder was jetzt?




--------------------------------------------------


Siquerto


Beiträge: 1.094

20.10.2006 10:38
#5 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

Doch, sie war es. Rose McGowan spricht sie seit 5.11.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

20.10.2006 10:43
#6 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

Doch, sie war es. Rose McGowan spricht sie seit 5.11.

Ding, Dong, jetzt klingelt es!
naja natürlich da war ja was. Dann klappt es natürlich *g*
--------------------------------------------------


mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2006 12:55
#7 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und "Bald" Ausstrahlen ist ein sehr dehnbarer Begriff!

stimmt, ich habe ihn auch nur von quotenmeter zitiert.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17084

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 23:14
#8 RE: Doctor Who, My Name is Earl Zitat · antworten

In MY NAME IS EARL synchronisieren Markus Pfeiffer und Marie Bierstedt die Hauptrollen, synchronisiert wird bei der Hermes.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.07.2007 23:23
#9 RE: Doctor Who, My Name is Earl Zitat · antworten

markus pfeiffer spricht jason lee und marie spricht jaime pressly?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

01.09.2007 14:02
#10 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

es sind tatsächlich markus pfeiffer und marie bierstedt geworden.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

03.09.2007 14:35
#11 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

Als Ergänzung kann ich nur folgendes geben:


Gregg Binkley | Kenny James | Sven Plate


Die anderen Sprecher habe ich absolut nicht erkannt. Ich meine auch nicht, die irgendwo
schonmal in einer größeren Rolle gehört zu haben.


--------------------------------------------------

derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.09.2007 13:07
#12 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

wo läuft es denn ?

tinitron


Beiträge: 412

04.09.2007 13:09
#13 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

Donnerstags auf ORF1, muss ich auch mal reinschaun!

Gruss Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

synchrocurious


Beiträge: 4

16.09.2007 13:02
#14 RE: My Name is Earl Zitat · antworten
Hallo Ihr Synchronfreaks,

ich bin ganz neu hier angemeldet, obwohl ich schon sehr lange bei Euch mitlese, weil mich das Thema Synchron sehr interessiert und ich immer zwischen Amerika und Deutschland pendele und es zum Teil schon echt schlimm ist, was hier in Deutschland mit meinen Lieblingsserien passiert.
Jetzt habe ich mich so aufgeregt, dass ich echt mal was hier schreiben muss. Ich war im Urlaub nämlich in Österreich und hatte das Pech "My name is Earl", eine der geilsten Serin von allen Zeiten in Deutsch zu schauen. Und das ist echt super-traurig. Voll verhunzt kann ich da nur sagen. Von den Stimmen her echt merkwürdig und der super-prollige Charakter im Original geht total verloren. Wenn Earl die Geschichte so in Gedanken erzählt, hat er einen komischen Singsang drauf den ich unpassend finde. Der doofe Bruder Randy geht so irgendwie und Joy ist nicht mal halb so zickig und vulgär wie im Original. Crabman klingt total anders auf deutsch und null komisch.(Ihr Cracks könnt sicher die Sprechernamen zu den Rollen liefern und mir sagen, ob die immer so schwach klingen oder nur bei der Serie)
Und ganz schlimm finde ich die Texte. Da kommt nichts von diesem abgefahrenen coolen Style der so total traileparkmäßig ist im Deuschen an. Das klingt nur hölzern und geschwollen, was die da machen. So schriftdeutsch irgendwie und keine Gags. Wenn ich die Serie im Original sehe, lache ich alle 2 Sekunden und im Deutschen muss ich vielleicht einmal pro Folge kurz grinsen, wenn im Bild was komisches anzuschauen ist und die nicht den Mund aufmachen.
Vielleicht übertreibe ich ja und Ihr seht das anders, weil Ihr Euch mit dem Thema Synchro viel besser und genauer auskennt als ich aber ich bin froh dass ich nicht allein bin weil in allen Fan-Foren in Österreich finden die Leute die deutsche Fassung auch total katastrophal. Da kann man hinklicken wo man will, das Urteil ist vernichtend.

Ich hoffe jetzt mal dass RTL sich das nochmal ansieht bevor die das in Deutschland senden weil so kann das bei uns ja kein Erfolg werden. Gibt es eigentlich eine Chance, dass die das für Deutschland nochmal übersetzen oder läuft hier das gleich so wie in Österreich?

Sorry, wenn ich bei meinem ersten Beitrag hier in Eurem Forum so total lästere aber ich finde wir Zuschauer müssen uns nicht alles gefallen lassen und ich bin sehr traurig weil die Serie echt genial ist und bei uns schnallt das so keiner, wenn das in der deutschen Fassung von Österreich kommt. Und das ist einfach schade.

Vielleicht hat einer von Euch es ja schon gesehen und kann mein Urteil bestätigen oder kritisieren. Ich würde mich über einen Gedankenaustausch freuen, liebe Grüße an alle Synchronfreaks und ich freu mich drauf noch ganz viel zu dem Thema von Euch zu lernen.

Synchrocurious
Bruce Wayne


Beiträge: 146

16.09.2007 14:06
#15 RE: My Name is Earl Zitat · antworten

Zitat von synchrocurious

Ich hoffe jetzt mal dass RTL sich das nochmal ansieht bevor die das in Deutschland senden weil so kann das bei uns ja kein Erfolg werden. Gibt es eigentlich eine Chance, dass die das für Deutschland nochmal übersetzen oder läuft hier das gleich so wie in Österreich?


RTL ist der Auftraggeber der Synchro und hat folglich auch alles abgesegnet in Sachen Besetzung, Dialogbücher etc., der ORF könnte sich eine eigene Serien-Synchro gar nicht leisten.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz