In Antwort auf:Wie ist es denn nun mit Marie Bierstedt. Kann man davon ausgehen, dass sie Jaime Pressly weiterhin in der Serie spricht? Ich denke schon - oder ?
Ja, sie wird weiterhin von Marie Bierstedt gesprochen.
Zitat von DylanWie ist es denn nun mit Marie Bierstedt. Kann man davon ausgehen, dass sie Jaime Pressly weiterhin in der Serie spricht? Ich denke schon - oder ?
Zitat von DylanHätte doch sein können, dass sich ihre ''Baby-Pause'' mit der Synchro überschnitten hat. Bei Smallville war das ja der Fall, bei Grey's dagegen nicht.
die gefahr bestand bei der 2. staffel. die baby pause war ungefähr anfang des jahres.
Zitat von mooniz die gefahr bestand bei der 2. staffel. die baby pause war ungefähr anfang des jahres. grüße ralf
meinst du wirklich?
Letzte Season lief die vierte und letzte Staffel in den USA. Deshalb ging ich davon aus, dass ihre Pause während der Synchronisation der dritten/ vierten Staffel war.
Die zweite Staffel dürfte doch schon seit ein, zwei Jahren fertig synchronisiert sein
in einer folge spielen doch diese motorradheinies, die auch eine eigene realityserie hatten, mit (mit deutschem voice over auf dmax?). ich könnte schwören, daß der voice over sprecher des vaters, auch hier besetzt wurde. kann das vielleicht jemand bestätigen?
Mir gefällt die deutsche Synchro, auch die meisten Gaststars haben ihre Standardsprecher, drei Kleinigkeiten stören mich aber... Giovanni Ribisi wird von Björn Schalla, Leo Fitzpatrick von Dietmar Wunder (und später von jemand anderem), und der eine schwule Charakter wird von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen.
Wenn's nach mir ginge würde man Gerrit Schmidt-Foß auf Giovanni Ribisi und Björn Schalla auf Leo Fitzpatrick besetzen. But that's just me. Schalla ist auch irgendwie witzig mit der Art wie er hier schauspielert.
In der dritten Staffel, die bald rauskommt, sind zu sehen/hören: Craig T. Nelson - Christian Rode Larry Joe Campbell - Michael Iwannek
ich weiß nicht wann die vierte staffel synchronisiert wurde, aber jochen schröder klingt sehr gut. wäre schade, wenn er nicht mehr synchronisieren würde.