Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Waltraud S.


Beiträge: 2

21.07.2011 01:04
Serie: Renn Buddy Renn Zitat · antworten

Von welchem deutschen Synchronsprecher wurde der Hauptdarsteller des Buddy Overstreet gesprochen? Leider konnte ich nichts in Erfahrung bringen.

Griz


Beiträge: 30.417

21.07.2011 01:23
#2 "Renn, Buddy, renn" - Synchronsprecher Zitat · antworten

Hallo.
Ach, auch die von "Laser Paradise" verwurschelte Serienbox gekauft? - ein Müll sondergleichen.
Hoffentlich nimmt sich mal ein vernünftiges DVD-Label der Serie an.

Die Rolle des "Buddy Overstreet" spielte Jack Sheldon. Er wurde von Wolfgang Draeger synchronisiert.

Die Rolle von "Frank Nitti" oh, Pardon, von "Mr. Devere" spielte Bruce Gordon, der bereits kurz zuvor in "The Untouchables" als Gangsterboss zu sehen war. In "Run, Buddy, Run" wurde er von Heinz Petruo synchronisiert.

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz