Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Serien
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

16.08.2014 15:55
Bitten (CDN 2014-) Zitat · antworten

Für die Annalen des Forums:

BITTEN (DF 2014-)
(Bitten, CDN 2014-)


Elena Michaels (Laura Vandervoort) Shandra Schadt
Clayton Danvers (Greyston Holt) Johannes Raspe
Jeremy Danvers (Greg Bryk) Philipp Moog
Philip McAdams (Paul Greene) Philipp Brammer
Nick Sorrentino (Steve Lund) Benedikt Gutjan
[wiederkehrend ab]
Logan Jonsen (Michael Xavier) Tim Schwarzmaier [1x01]
Antonio Sorrentino (Paulino Nunes) Gudo Hoegel [1x01]
Rachel Sutton (Genelle Williams) Anke Kortemeier [1x01]
Peter Myers (Joel Keller) Paul Sedlmeir [1x01]
Sheriff Karen Morgan (Fiona Highet) Susanne von Medvey [1x01]
James William (James McGowan) [1x01]
Diane McAdams (Natalie Brown) Melanie Manstein [1x01]
Olivia McAdams (Sherry Miller) Christina Hoeltel [1x01]
Scott Brandon (Marc Bendavid) Roman Wolko [1x01]
Deputy Paul O'Neil (Rogan Christopher) Dirk Meyer [1x01]
Michael Braxton (Evan Buliung) Matti Klemm [1x01]
Travis (Noah Cappe) [1x02]
Jack (Chris Ratz) [1x02/03]
Karl Marsten (Pascal Langdale) [1x03]
Zachary Cain (Noah Danby) [1x04]
Daniel Santos (Michael Luckett) [1x04]
Thomas Leblanc (Curtis Caravaggio) [1x04]
Victor Olson (Patrick Garrow) [1x05]
Joey Stillwell (Elias Toufexis) [1x06/09]
Amber (Eve Harlow) ILENA GWISWDALLA [1x07]

Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH [München]
Dialogbuch: Matthias Lange, Eva Schaaf, Stefan Günther, Dominik Auer
Dialogregie: Stefan Günther, Dominik Auer, Eva Schaaf(?!)


Das ist wohl das Münchner Gegenstück zu VAMPIRE DIARIES: sehr ordentlich gemachte Synchro, aber das ändert die Serie auch nicht.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 5.511

16.08.2014 16:56
#2 RE: Bitten (CDN 2014-) Zitat · antworten

Ich werde nie begreifen, wie man Titel, die in deutschen Sprache was ganz anderes bedeuten, stehen lassen kann.
Ich habe dreimal überlegen müssen, bis mir klar war, dass es hier nicht um den Infinitiv von "ich bitte" oder den Plural von "die Bitte" geht.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters." (Christian Marschall in "Das Grauen kommt Nachts")
Visit http://www.synchronkartei.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

16.08.2014 17:05
#3 RE: Bitten (CDN 2014-) Zitat · antworten

Ich hatte schon überlegt, der Serie kommentarlos einen eigenen deutschen Titel zu spendieren wie z.B. "BISSFEST - VORSICHT, BISSIGE FRAU!" oder "BEISS MICH! - MEINE WERWOLFSFAMILIE KANN MICH MAL".


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Begas



Beiträge: 1.011

16.08.2014 18:06
#4 RE: Bitten (CDN 2014-) Zitat · antworten

"Borgen" ist im Deutschen genauso bescheuert. Vielleicht kommt bald eine kanadisch-dänische Coproduktion ins Fernsehen, und die heißt dann (ganz klar) "Bitten & Borgen"...

Slartibartfast



Beiträge: 5.511

16.08.2014 18:22
#5 RE: Bitten (CDN 2014-) Zitat · antworten

Aber BORGEN hat doch wenigstens einen UT bekommen "Borgen – Gefährliche Seilschaften". Ist zwar nur minimal besser, aber besser als der OT alleine.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters." (Christian Marschall in "Das Grauen kommt Nachts")
Visit http://www.synchronkartei.de

Begas



Beiträge: 1.011

16.08.2014 18:23
#6 RE: Bitten (CDN 2014-) Zitat · antworten

Das stimmt allerdings.

AnimeGamer35


Beiträge: 757

17.08.2014 02:03
#7 RE: Bitten (CDN 2014-) Zitat · antworten

Philipp Brammer muss ja eh umbesetzt werden, sollte es eine zweite Staffel geben. :(

batman


Beiträge: 455

17.08.2014 09:33
#8 RE: Bitten (CDN 2014-) Zitat · antworten

Schade hatte für Laura Vandervoort eigentlich wieder auf Uschi Hugo gehofft, Shandra Schadts Stimme finde ich persönlich zu jung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor