Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

02.01.2011 16:16
Missing in Action (USA 1984) Zitat · antworten



Missing in Action (USA 1984)

Produktionsstudio : Cannon Group, Golan-Globus Production

Kino Release USA : 18. November 1984
Kino Release Deutschland : 25. Januar 1985

Box Office USA : 22,812,500 Dollar

Laufzeit : 101 Minuten

US Kinotrailer : http://www.youtube.com/watch?v=suFy3jPEU...E9C713&index=50


 
Darsteller Rolle Sprecher

Chuck Norris Col. James Braddock Thomas Danneberg
M. Emmet Walsh Jack Tucker Arnold Marquis
David Tress Sen. Maxwell Porter Horst Schön
Lenore Kasdorf Ann Fitzgerald Evelyn Maron
James Hong Gen. Trau Wolfgang Völz
Ernie Ortega Vinh
Pierrino Mascarino Jacques
Erich Anderson Masucci
Joseph Carberry Carter
Avi Kleinberger Dalton
Willie Williams Randall
Ric Segreto GI
Bella Flores Madame Pearl
Gil Arceo First Vietnamese
Roger Dantes Second Vietnamese

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

02.01.2011 16:30
#2 RE: Missing in Action (USA 1984) Zitat · antworten

Ich widme mich ab sofort der Aufarbeitung von Trashfilmen der Produktionsschmiede Cannon Group.

Bin aber auf jeden Fall auf eure Hilfe angewiesen.

Bin für jeden Hinweis von euch dankbar. :)

lg ein ich

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.01.2011 17:02
#3 RE: Missing in Action (USA 1984) Zitat · antworten

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=film&id=8285 <-- Wie gestern schon einem anderen User geschrieben: Es gibt immer ein paar erste Anlaufstellen, die man abklappern kann, um ggf. schon mal nicht mit einer komplett leeren Liste dazustehen.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

02.01.2011 17:06
#4 RE: Missing in Action (USA 1984) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=film&id=8285 <-- Wie gestern schon einem anderen User geschrieben: Es gibt immer ein paar erste Anlaufstellen, die man abklappern kann, um ggf. schon mal nicht mit einer komplett leeren Liste dazustehen.



Danke.

dlh


Beiträge: 14.891

02.01.2011 17:17
#5 RE: Missing in Action (USA 1984) Zitat · antworten

Norris' späterer Stammsprecher EDIT: Jürgen Kluckert war auch in mehreren Rollen zu hören. Er sprach einen Helikopterpilot (müsste der sein, der sie am Ende alle aus dem Dschungel holt, hab den Film ewig nicht mehr gesehen) und ich glaub einen Reporter.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

02.01.2011 22:07
#6 RE: Missing in Action (USA 1984) Zitat · antworten

Hab den Streifen gerade mal laufen. Der TV Sprecher am Anfang, nach Norris seinem Kamikaze Traum, ist ebenfalls Kluckert. Sehr Irritierend mit Kluckert.

New Jack


Beiträge: 370

03.01.2011 14:30
#7 RE: Missing in Action (USA 1984) Zitat · antworten

Horst Schön war ebenfalls zu hören.Ich glaube,er sprach den Senator.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

22.12.2019 11:10
#8 RE: Missing in Action (USA 1984) Zitat · antworten

Hallo,

dann will ich diesen Thread mal für ein paar Ergänzungen aus der Versenkung holen, zumal Herbert Stass bei Arne ( ) und in der SK ( ) dem falschen Darsteller zugeordnet ist.


Chuck Norris Col. James Braddock Thomas Danneberg
M. Emmet Walsh Jack Tucker Arnold Marquis
David Tress Sen. Maxwell Porter Horst Schön
Lenore Kasdorf Ann Fitzgerald Evelyn Maron
James Hong Gen. Trau Wolfgang Völz
Ernie Ortega Vinh Herbert Stass
Pierrino Mascarino Jacques
Erich Anderson Masucci
Joseph Carberry Carter
Avi Kleinberger Dalton
Willie Williams Randall
Ric Segreto GI
Bella Flores Madame Pearl
Gil Arceo 1.Vietnamese Carlos Joachim Kemmer
Roger Dantes 2.Vietnamese Jürgen Kluckert
Sabatini Fernandez Sergeant Dinh Uwe Paulsen
Jean-Claude Van Damme Soldat kein Text


Trailersprecher: Christian Rode
Synchronstudio: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH, Berlin
Synchronregie+Dialogbuch: Rainer Brandt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz