Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

07.01.2011 17:10
The Ward - Die Station (USA 2010) Zitat · antworten

The Ward - Die Station


DE-START: 29.09.2011 (Concorde Kinoverleih)
US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=9FdVpIcRqLA
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=H8a8AeiYQ7U


Völlig verstört wird Kristen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die junge, desorientierte Frau kann sich an nichts erinnern - auch nicht daran, dass sie ein altes Farmhaus in Brand gesetzt haben soll. In der abgeschieden im ländlichen amerikanischen Nordwesten gelegenen Anstalt versucht Dr. Stringer in einem speziellen Programm, Kristens psychische Barriere zu durchdringen, ihr, wie auch vier jungen Mitpatientinnen, zu helfen. Doch Kristens mentaler Zustand scheint sich nur zu verschlechtern. Nachts, in den düsteren Gängen der vermeintlich sicheren Zuflucht, glaubt Kristen eine Erscheinung wahrzunehmen. Ein Phantom, das sie keine Ruhe finden lässt, in den Augen des Klinikpersonals aber nur in ihrer Einbildung existiert. Verzweifelt versucht Kristen, Erklärungen für das gespenstische Phänomen zu finden. Was sie entdeckt, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Um sich und andere retten zu können, bleibt nur die Flucht. Denn in der Klinik geht der Tod um und sorgt dafür, dass niemand sie je lebend verlässt...


Amber Heard Kristen Julia Kaufmann
Lyndsy Fonseca Iris Julia Meynen
Danielle Panabaker Sarah Magdalena Turba
Mika Boorem Alice Marie-Luise Schramm
Mamie Gummer Emily Maria Koschny
Laura-Leigh Zoey Anja Stadlober
Sali Sayler Tammy ?
Jared Harris Dr. Stringer Matthias Freihof
Sean Cook Jimmy Michael Baral
D.R. Anderson Roy Matti Klemm
Susanna Burney Schwester Lundt Nina Herting
DEUTSCHE BEARBEITUNG: ?
DIALOGBUCH: Erik Paulsen
SYNCHRONREGIE: Erik Paulsen



SPEKULATION:
Amber Heard Kristen Julia Kaufmann | Sonja Spuhl [B] Annina Braunmiller [M]
Lyndsy Fonseca Iris Julia Meynen [B] Farina Brock [M]
Danielle Panabaker Sarah Anne Helm | Magdalena Turba [B] Katharina Iacobescu [M]
Mika Boorem Alice Tanya Kahana [B] Gabrielle Pietermann[M]
Mamie Gummer Emily Anja Stadlober [B] Angela Wiederhut [M]
Laura-Leigh Zoey Julia Stoepel [B] Jana Kilka [M]
Sali Sayler Tammy Dascha Lehmann [B] Shandra Schadt [M]
Jared Harris Dr. Stringer Stefan Gossler [B] Tobias Lelle [M]
Sean Cook Jimmy Tobias Nath [B] Stefan Günther [M]
D.R. Anderson Roy Tobias Kluckert [B] Philipp Brammer [M]



Der Trailer gefällt mir sehr und ich hoffe, die Auswertung von Concorde Film dauert nicht zu lange. Bei Amber Heard habe ich 2 Berliner Besetzungen aufgeschrieben, wobei mir Julia Kaufmann aber deutlich besser gefällt. Sonja Spuhl empfand ich für Amber Heard leider nicht sonderlich passend. Leider gefällt mir Julia Kaufmann aber auch ausgesprochen gut auf Danielle Panabaker, die aber ebenfalls noch 2 weitere sehr gut passende Alternativen in Anne Helm und Magdalena Turba hat. Deshalb habe ich mich entschieden, dort Julia Kaufmann nicht anzugeben.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.064

07.01.2011 17:21
#2 RE: The Ward (USA 2010) Zitat · antworten

Anne Helm hat mir allerdings auch gut auf Amber Heard gefallen. In München wäre ich wieder für Maren Rainer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

18.07.2011 13:30
#3 RE: The Ward (USA 2010) Zitat · antworten

Es gibt endlich einen deutschen Trailer und der gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass an den Besetzungen nichts mehr geändert wird, denn so kann es gerne bleiben. Im Trailer waren aber noch Maria Koschny und Anja Stadlober zu hören, die ich jedoch nicht zuordnen kann, da sie nur im off zu hören sind.

Kann vielleicht noch jemand andere Sprecher im Trailer erkennen?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

18.07.2011 15:10
#4 RE: The Ward (USA 2010) Zitat · antworten

julia kaufmann finde ich jetzt nicht so prickelnd auf amber heard.
da würde mir anne helm besser gefallen.
schön, daß man julia meynen auf lyndsy fonseca besetzt hat.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Gabriel


Beiträge: 476

18.07.2011 17:15
#5 RE: The Ward (USA 2010) Zitat · antworten

Ich finde Julia Kaufmann wunderbar besetzt und ich hoffe, es bleibt so.

Dylan



Beiträge: 9.559

18.07.2011 17:45
#6 RE: The Ward (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
schön, daß man julia meynen auf lyndsy fonseca besetzt hat.


Du sagst es. Freut mich auch sehr .

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

05.10.2011 00:58
#7 RE: The Ward - Die Station (USA 2010) Zitat · antworten

Amber Heard: Julia Kaufmann
Lyndsy Fonseca: Julia Meynen
Danielle Panabaker: Magdalena Turba
Mika Boorem: Marie-Luise Schramm
Mamie Gummer: Maria Koschny
Laura-Leigh: Anja Stadlober


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

05.10.2011 15:51
#8 RE: The Ward - Die Station (USA 2010) Zitat · antworten

Liest sich doch sehr gut. Danke.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Erik


Beiträge: 351

22.10.2011 21:37
#9 RE: The Ward - Die Station (USA 2010) Zitat · antworten

Jared Harris als Dr. Stringer: Matthias Freihof
Sean Cook als Jimmy: Michael Baral
Dan Anderson als Roy: Matti Klemm
Susanna Burney als Schwester Lundt: Nina Herting

lysander


Beiträge: 1.051

08.02.2012 00:15
#10 RE: The Ward - Die Station (USA 2010) Zitat · antworten

Dialogbuch und Regie: Erik Paulsen

Dead Snow »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz