Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.510 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

02.05.2011 09:44
Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Der zweite Johnny Englisch Film startet bei uns am 6.10.2011. Verleih: Universal


Trailer OV: http://www.cinema.de/kino/trailer/video/...ationVideo.html

Besetzung:


Johnny English..................Rowan Atkinson..................LUTZ MACKENSY
Pamela Head.....................Gillian Anderson................FRANZISKA PIGULLA
Simon Ambrose...................Dominic West....................OLIVER SIEBECK
Michelle........................Rosamund Pike...................RANJA BONALANA
Tucker..........................Daniel Kaluuya..................TOBIAS MÜLLER
Bough...........................Ben Miller......................STEFAN KRAUSE
Slater..........................Burn Gorman.....................PATRICK SCHRÖDER
Schauspieler....................Richard Schiff..................EBERHARD PRÜTER
Gräfin Alexandra................Tasha de Vasconcelos............CLAUDIA URBSCHAT-MINGUES

Andy-C


Beiträge: 435

02.05.2011 11:19
#2 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Inzwischen auch schon in deutsch.

Mackensy natürlich wieder für Atkinson.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

02.05.2011 11:44
#3 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

was für eine Besetzung. Im Gegensatz zu Mr. Bean - Der Film war Johnny English richtig Klasse.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.05.2011 13:14
#4 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Wir scheinen nicht den gleichen Film gesehen zu haben.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 20:22
#5 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Völlig unlustiger Trailer.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

03.05.2011 15:56
#6 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Wir scheinen nicht den gleichen Film gesehen zu haben.

Den gleichen "Mr.Bean-Der Film" oder den gleichen "Johnny English"?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.05.2011 17:19
#7 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Den gleichen Johnny English Film.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 23:04
#8 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Man hätte aus "Der rosarote Panther" und "Johnny English" EINE Reihe machen und Atkinson den Part von Reno geben sollen. Das hätte wahrscheinlich beiden Seiten gut getan.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

07.05.2011 19:53
#9 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Da ich Atkinson mag, habe ich mich bei "Johnny English" ganz gut amüsiert, obwohl manche Gags aus "Nackte Kanone" geklaut waren.

berti


Beiträge: 17.493

07.05.2011 22:50
#10 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Da ich Atkinson mag, habe ich mich bei "Johnny English" ganz gut amüsiert, obwohl manche Gags aus "Nackte Kanone" geklaut waren.


Ich nehme an, du denkst dabei speziell an die Sache mit der Tätowierung, die besonders dreist abgekupfert war?

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

09.05.2011 15:53
#11 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Klar, war aber letztlich wieder ein Fall von "kennt eh keiner mehr".

Jane



Beiträge: 542

18.07.2011 13:03
#12 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Mittlerweile gibt es auch den zweiten Trailer auf deutsch:



Englischer Trailer (weil ich englische Akzente liebe ;)):

http://www.youtube.com/watch?v=hUUDjIlQdxI

weyn


Beiträge: 2.016

18.07.2011 18:27
#13 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Super, Franziska Pigulla für Gillian Anderson!

Nichts gegen Mackensy, aber der Film ist mir auf Englis(c)h lieber, da ich Atkinsons Originalstimme zusammen mit seiner Gestik harmonischer und halt Mr. Bean typischer finde

Cyfer



Beiträge: 1.362

18.07.2011 18:38
#14 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Dominic West wird hier von Oliver Siebeck gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2011 19:10
#15 RE: Johnny English - Jetzt erst recht (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Super, Franziska Pigulla für Gillian Anderson!

Alleine in diesem Trailer kann man doch schon wieder erkennen, was für eine geile Stimme Frau Pigulla hat. Freute mich auch sehr, als ich sie im Trailer hörte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz