Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Isch


Beiträge: 3.402

09.06.2012 14:03
Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Kann es sein, dass es immer noch keinen dt. Starttermin gibt? Sauerei, will den diesen Sommer sehen!

dlh


Beiträge: 15.045

09.06.2012 14:18
#2 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Oha, diesen Thread hätte ich jetzt nicht von dir erwartet . Hoffe mal der wird besser als der absolut grottige Erstling, immerhin ist Da Hoff dabei. Erste Reviews sind aber nicht wohlwollend. Der Film kommt bei uns als DVD-Premiere raus. Verleih weiß ich gerade nicht, entweder Ascot oder Sunfilm/Tiberius.

Isch


Beiträge: 3.402

09.06.2012 17:47
#3 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Oha, diesen Thread hätte ich jetzt nicht von dir erwartet .


Was soll das denn bitteschön heißen?

Zitat
Hoffe mal der wird besser als der absolut grottige Erstling


Bitte? Der war ja mal absolut geil! Warum wöllte ich sonst unbedingt den zweiten sehen? Nur will ich das Ganze endlich mal in 3D sehen

Zitat
Verleih weiß ich gerade nicht, entweder Ascot oder Sunfilm/Tiberius


Soweit abgestiegen? Der erste erschien noch bei Kinowelt. Rein theoretisch müssten sie doch aber bei universum erscheinen oder? Die veröffentlichen doch die Sachen aus dem Senator-Verleih, der die deutschen Rechte an den aktuellen Weinstein-Filmen hält.

Schweizer


Beiträge: 1.308

09.06.2012 18:46
#4 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Egal wo der Film erscheint: Bitte wieder mit Andreas von der Meden auf The Hoff. Alles andere ist Entenkacke wie man schon schmerzhaft erleben musste.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2012 21:41
#5 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Angesichts der Baywatch Selbstparodie MUSS es Andreas von der Meden sein, ist doch klar?!

dlh


Beiträge: 15.045

09.06.2012 21:45
#6 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Was soll das denn bitteschön heißen?


Hatte dich bloß für eine andere Art von Horrorfilm-Gucker gehalten, das ist alles. Darum wunderte es mich, dass du dich für so einen Film interessierst.

Zitat von Isch
Bitte? Der war ja mal absolut geil!


Wie gesagt, fand ich gar nicht. Cast: Super Leute, aber komplett verschenkt. Spannungskurve: Äh, nicht vorhanden? Gore-Faktor: War mir dann doch zu übertrieben. Trash, gerne - aber dann bitte nicht so ein platten Mumpitz. Der Film war in meinen Augen einfach nichts Halbes und nichts Ganzes. Da halfen in dem Fall weder das Gekröse, noch die nackten Tatsachen.

Zitat von Isch
Warum wöllte ich sonst unbedingt den zweiten sehen?


Ganz ehrlich: Ich dachte tatsächlich, es wäre wegen der Haselnuss.

Isch


Beiträge: 3.402

10.06.2012 00:56
#7 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat
Hatte dich bloß für eine andere Art von Horrorfilm-Gucker gehalten, das ist alles. Darum wunderte es mich, dass du dich für so einen Film interessierst.


Mit einem Wort:

Zitat

Trash, gerne - aber dann bitte nicht so ein platten Mumpitz.


Was sonst ist denn Trash für dich?

Zitat
Ganz ehrlich: Ich dachte tatsächlich, es wäre wegen der Haselnuss.


Ach du Schande! Ich glaube wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten...

dlh


Beiträge: 15.045

10.06.2012 10:20
#8 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Was sonst ist denn Trash für dich?


Definitiv "Troll" und sein Nachfolger. Das ist wirklich der beste Quatsch, den ich jemals gesehen habe. Auch immer wieder amüsant ist das Larry Cohen-Doppelpack "Die Wiege des Schreckens" & "Salem 2 - Die Rückkehr". Die haben irgendwie noch einen gewissen Charme. Und selbst gegen die oft gescholtenen Uwe Boll-Filme hab ich nichts, einige sind sogar ziemlich gut/amüsant.

Isch


Beiträge: 3.402

07.07.2012 14:46
#9 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten
marakundnougat


Beiträge: 4.498

07.07.2012 20:01
#10 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

In der SK stehen schon:
Meagan Tandy - Franca Merkel - als Ashley
Adrian Martinez - Tino Kießling - als Big Dave
David Hasselhoff - Frank Muth - als er selbst
Jean-Luc Bilodeau - Benjamin Stöwe - als Josh
Chris Zylka - Peter Lontzek - als Kyle
Danielle Panabaker - Berenice Weichert - als Maddy

Ghostbuster


Beiträge: 24

10.07.2012 21:04
#11 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Frank Muth auf David Hasselhoff?! Das wäre ja wohl ein absolutes Ärgernis, wenn gerade in einer Parodie auf seine Paraderolle "Mitch Buchannon" nicht der Standardsprecher Andreas von der Meden zu hören wäre!

weyn


Beiträge: 2.021

10.07.2012 22:15
#12 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Wieso verwendest du den Konjunktiv II? Diese Besetzung ist angeblich so bereits sicher

Insomnio


Beiträge: 973

20.07.2012 20:14
#13 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Ist die Besetzung von Muth wirklich schon fix? Hasselhoff ohne Andreas von der Meden entzieht sich meiner Vorstellungskraft^^ Vielleicht kommt er ja doch noch im finalen Film.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

20.07.2012 20:18
#14 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Vielleicht kommt er ja doch noch im finalen Film.

Nein, kommt er nicht. Leider.

funkeule



Beiträge: 1.107

20.07.2012 21:12
#15 RE: Piranha 3DD (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich habe jetzt mal eine Mail an Sunfilm geschrieben. Das kann doch echt nicht deren Ernst sein. Da geht sonstiges Retrofeeling verloren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz