Humphrey Bogart - David Graham - Frank Engelhardt Bette Davis - Mary - Gudrun Vaupel Lola Lane - Gabby - Doris Gallart Isabel Jewell - Emmy Lou - Katharina Lopinski Rosalind Marquis - Florrie - Susanne von Medvey Mayo Methot - Estelle - Liz Verhoeven Jane Bryan - Betty - Inez Günther Eduardo Ciannelli - Johnny Vanning - Günter Ungeheuer Allen Jenkins - Louie - Horst Sachtleben
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bryan.mp3
cianelli.mp3
davis.mp3
jewell.mp3
lane.mp3
marquis.mp3
methot.mp3
Zitat von StephenDie Synchro lief übrigens 1989 schon im ORF. 1991 war die erste dt. Ausstrahlung im ZDF.
Die Angabe stammte auch aus dem "Lexikon des internationalen Films". Wurde die Synchro speziell für den ORF gemacht ? Ich könnte nämlich höchstens an Horst Sachtleben und Frank Engelhardt festmachen, dass die Synchro in München gemacht wurde, da mir einige Personen gar nichts sagen; ich könnte sie städtemäßig nicht zuordnen.
Zitat von LammersWurde die Synchro speziell für den ORF gemacht ? Ich könnte nämlich höchstens an Horst Sachtleben und Frank Engelhardt festmachen, dass die Synchro in München gemacht wurde, da mir einige Personen gar nichts sagen; ich könnte sie städtemäßig nicht zuordnen.
Ist schon ganz klar eine Münchner Synchro. ORF und deutsche Sender kooperieren bei Synchros sicher genauso wie bei Film- und Serienproduktionen.