Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

13.01.2011 10:22
Willkommen bei den Korsen (L'Enquête corse, F 2004) Zitat · antworten


Ab Februar von EuroVideo auf DVD!

Besetzung:


Rémi François.........Christian Clavier.........Tobias Meister
Ange Leoni............Jean Reno.................Joachim Kerzel
Léa...................Caterina Murino...........Katrin Decker
Dargent...............Didier Flamond............Achim Barrenstein
Matéo.................Pierre Salasca............Peter Heusch
Figoli................Pido......................Martin Schäfer
De Vlamnick...........Alain Maratrat............Aart Veder
Balducci..............François Orsoni...........Matthias Keller
Grappa................Natahanaël Maïni..........Florian Hoffmann
Gendarm...............Albert Dray...............Michael Deckner
Doume.................Daniel Delome.............Gerhard Mohr
Borgnoli..............Guy Cimino................Helmut Winkelmann
Diazep................Jo Fondacci...............Linus Kraus]
Josepha...............Elizabeth Kaza............Barbara Pierson
Pruzzati..............Robert Lucibello..........Gordon Piedesack
Brèche................Juliette Poissonier.......Katrin Laksberg
Marie Leoni...........Christiane Louil..........Barbara Pierson


Die meisten Sprecher sind mir unbekannt! Meister auf Clavier = ein kompletter Schrott -> auf Clavier gehört Michael Pan, Ulrich Frank oder Udo Schenk!
Aber für ein DVD Release macht man sich wohl nicht so'ne Mühe! Hauptsache schön billig!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.01.2011 14:12
#2 RE: Willkommen bei den Korsen (L'Enquête corse, F 2004) Zitat · antworten

Lustig, auch eine Offenbacher Synchro. Wie die wohl geworden ist?

Sogar mit dem Brückner Double Piedesack. Spiele habe ich ja schon einige mit Offenbacher Synchro gehabt, aber Filme?

Lammers


Beiträge: 4.069

13.01.2011 22:31
#3 RE: Willkommen bei den Korsen (L'Enquête corse, F 2004) Zitat · antworten

@Porgy: Dumme Frage, aber woher hast du denn die Sprecherinfos ? Kennst du dich gut mit Offenbacher Synchros aus, hast du die Leute tatsächlich rausgehört oder bist du an eine Synchronliste dieses Films gekommen?

Hei_Ne


Beiträge: 52

14.01.2011 20:29
#4 RE: Willkommen bei den Korsen (L'Enquête corse, F 2004) Zitat · antworten

Habe vor ein paar Tagen noch davon geträumt, dass es diesen Film mal auf deutsch geben wird. Geglaubt habe ich es nicht. Ich kenne den Film auf fanzösisch mit englischen Untertiteln und freue mich ihn bald auf deutsch nochmal sehen zu können. Auf die Synchro bin ich mal gespannt, hätte aber Michael Pan auf Clavier auch lieber gehabt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz