Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Games
Lammers


Beiträge: 4.070

13.01.2011 22:46
You don't know Jack Zitat · antworten

Hallo,

mir fiel gerade bei einem anderen Thread in dieser Rubrik diese alte Quiz-Reihe ein. Weiß jemand, wer den völlig überdrehten Moderator dieser Reihe gesprochen hat ?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

13.01.2011 22:47
#2 RE: You don't know Jack Zitat · antworten

War das nicht Kai Taschner?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.01.2011 22:48
#3 RE: You don't know Jack Zitat · antworten

Ich dachte, das weiß einfach jeder... In Teil 1 Axel Malzacher, für die Playstation-Version war es dann bereits Kai Taschner. Teile 2 bis 4: Kai Taschner. Cookie (oder Kuki?), der Ankündiger, wurde von Jakob Riedl gesprochen.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

13.01.2011 23:57
#4 RE: You don't know Jack Zitat · antworten

Die KULTROLLE des Herrn Taschner ;-)

Des weiteren sprachen im 4. Teil noch Carsten Arnold, Oli Boettcher, Johannes Deny, Dörte Langwald, Nina Liebs, Andreas Mokros, Astrid M. Müller, Hans Schneck und Andreas Wilde.

Und im Anhang gleich mal noch ein Bild von Regisseur Johannes Deny und Kai Taschner während der Aufnahmen zu "You don´t know Jack 4" und Kai in der Sprecherkabine.


Liebe Grüße,

Nico

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 youdontknowjack (2).jpg  youdontknowjack.jpg 
Lammers


Beiträge: 4.070

14.01.2011 16:15
#5 RE: You don't know Jack Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Ich dachte, das weiß einfach jeder



Nein, das wusste ich bis jetzt noch nicht. Ich habe Taschners Stimme leider nicht im Ohr und als ich "You don't know Jack" ziemlich oft gespielt habe (ist immerhin auch schon etwa 10 Jahre her) habe ich mich noch nicht mit Synchronisation beschäftigt. Den Klang der Stimme habe ich aber noch im Ohr.

Alamar


Beiträge: 2.563

14.01.2011 16:30
#6 RE: You don't know Jack Zitat · antworten

Hach, damals gab's (wie hier im Mass Effect-Thread) übrigens auch das Gezoffe, ob nun Taschner oder Malzacher besser als Jack wäre.

Abgesehen von der genialen Quasselleistung von Taschner haben mir außerdem die deutschen Werbespots im Abspann viel Freude bereitet.
Gruseligerweise kann ich von einigen noch den Text *brr* (*sing* Oh Babette, oh Babette, deine Brüste sind so klein, implantieren wir dir schnell Silikonpölsterchen rein *sing*)

JanBing


Beiträge: 1.122

14.01.2011 16:55
#7 RE: You don't know Jack Zitat · antworten

Ich bin vermutlich einer die wenigen, die Malzacher im ersten Teil am besten fanden. Klar, Taschner leistet super Arbeit, aber was Malzacher dahingelegt hat ist für mich einfach nochmal eine Etage geiler :-)

Gaara



Beiträge: 1.391

01.02.2011 00:04
#8 RE: You don't know Jack Zitat · antworten

Die sind sich ja stimmlich nicht so unähnlich IMO. Aber finde schon das Taschner ein bissl besser ist für die Serie.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz