Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.328 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.282

29.10.2009 20:38
Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten


Englische Sprecher     Rolle                 Deutsche Sprecher
James McCaffrey Edward Carnby Daniel Sellier
John Cunningham Theophile Paddington Jan Reinartz
Alexandra Williamson Sarah Flores ???
Chris Phillips Crowley Berth Wesselmann
Michael Cullen Hermes Trysmegiste ???
Adam Sietz Lucifer ???
Adrianne Rogers Anna Uschi Hugo
Chris McKinney Guard Great Hall ???
Jake Robards Matthew ???
Jason Griffith Hammet Oliver Jacobs
Troy Hall Scoff Nikolaj Alexander Brucker
Matthew Piazzi Dr. William Hartford ???
Steven Ogg Vinnie ???
Ed Moran Sonny ???

Ausschnitte aus der deutschen Version
Synchro: Katastrophe


Shepard



Beiträge: 442

30.10.2009 14:18
#2 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Falls du den noch mit aufnehmen möchtest, der Erzähler welcher immer sagt: "Was bisher in Alone in the Dark geschah", wird von Ronald Spiess gesprochen.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

30.10.2009 14:46
#3 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Wo bleibt das Brian Drummond Statement?

Was eine Grütze. Unfassbare Fassung. Da schau ich mir doch gleich nochmal das Video von The German Voice an... "Ich habe niemanden ermordet"... "Ich bin wirklich der Nikolaus"


Brian Drummond


Beiträge: 3.317

30.10.2009 14:51
#4 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Ich enthalte mich. Wenn Kirk schon sagt dass es Kacke ist, reicht das dicke.


Kirk20



Beiträge: 2.282

30.10.2009 15:42
#5 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da schau ich mir doch gleich nochmal das Video von The German Voice an... "Ich habe niemanden ermordet"... "Ich bin wirklich der Nikolaus"


Nicht schon wieder Michael Hulsmann. Der Typ sollte Sprechverbot bekommen.

Zitat von Brian Drummond
Ich enthalte mich. Wenn Kirk schon sagt dass es Kacke ist, reicht das dicke.


Wenigstens bei einem Spiel sind wir uns einig.

Shepard



Beiträge: 442

29.11.2009 16:39
#6 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Anna - Uschi Hugo

Durch Zufall gerade gehört, Sie war mir sofort im Zusammenhang mit einem schlechten Spiel in Erinnerung. ;D

Shepard



Beiträge: 442

29.12.2010 22:00
#7 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Bin durch die Top Ten gerade wieder auf das Spiel gekommen und kann noch jemanden ergänzen.

Hammet - Oliver Jacobs

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

30.01.2011 00:08
#8 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Die schlechteste Synchro, die ich je bei einem Videospiel gehört habe! Habs nach 2 Kapiteln ins Regal gestellt. Finger Weg!

Shepard



Beiträge: 442

30.01.2011 00:11
#9 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Eine schlechte, sowohl von Regie, Abmischung und teilweise auch Sprecherwahl, aber niemals die schlechteste da gibts noch viel Schlimmere.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

30.01.2011 04:50
#10 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Ich höre?

(Zocke seit über 20 Jahren, selbst Command & Conquer 1 war um Welten besser)

Nenne mir bitte schlechtere Synchros, als die von Aitd!

Denn diese Synchro ist übelst...

Shepard



Beiträge: 442

30.01.2011 12:06
#11 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Hey Hey Hey, locker bleiben, das Thema eigene Meinung hatten wir doch schon zu Genüge. Flight of the Amazon Queen ;D

Alamar


Beiträge: 2.442

30.01.2011 12:58
#12 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Schlechtere Synchros? Nun gut...
Majesty 2, Baldur's Gate, Ghost Master, King's Quest 7, dieses Action Spiel mit Schweizer Akzenten dessen Name ich nicht mehr weiß, Gears of War, Neverwinter Nights, Asteris & Obelix XXL - soll ich noch mehr suchen, oder reicht das?

Die Synchro war bei AitD übrigens garnicht mal das Problem. Schlimmer waren die verdammten Texte, und dass das Skript absoluter Schrott ist, ist ja nicht die Schuld der Übersetzer und der Sprecher.

Shepard



Beiträge: 442

30.01.2011 14:11
#13 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Gears of War und AitD tun sich meiner Meinung nach nicht so viel, das seh ich garnicht als den absoluten Tiefpunkt, das hat noch diesen Trashfaktor für mich.

Ich denke mit den Akzenten meinst du Raven Squad: Operation Hidden Dagger, das war fürchterlich, haben wir hier auch Threads zu gehabt meine ich.
Was mir spontan noch als mieser Müll einfällt, wäre Rogue Warrior, das war mal ursprünglich vor 5 Jahren oder so ne tolle Idee, dann haben die es zu Rebellion gegeben und die haben da absolute Scheiße draus gemacht. Irgendjemand hier war doch mal so ein Fan von Richard van Weyden, derjenige hätte bei dem Spiel seine wahre Freude, denn Van Weyden ist so ziemlich der einzige der da wirklich was sagt.
Jedenfalls sind das nur zwei Bsp. für grottenschlechte Synchros, AitD ist da gar nicht so schlimm.


Gaara



Beiträge: 1.387

30.01.2011 21:03
#14 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Das Spiel wär auch mit guter Synchro schlecht.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

30.01.2011 22:40
#15 RE: Alone in the Dark (2008) Zitat · antworten

Die von euch genannten Spiele kenne ich fast alle nicht. Von daher ist Aitd Imho die schlechteste Spielesynchro die ich jemals gehört habe. Als Fan der Serie habe ich mir die Inferno Edition für PS3 gekauft. Ich war schockiert, wie lustlos und abgelesen diese Miesen Sprecher sind. Edward Carnby, diese Frau und der Schamane sind mal die übelsten Stimmen, die ich je gehört habe. Verstehe nicht das irgendwer dem Game was abgewinnen kann mit dieser Synchro.

Dagegen sind die Synchros zu Heavy Rain und Alan Wake eine Wonne. Gears of War ist auch übel.

Schonmal von "Inspektor Zebok" gehört? Das Teil ist richtig übel...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz