Englische Sprecher Rolle Deutsche Sprecher James McCaffrey Edward Carnby Daniel Sellier John Cunningham Theophile Paddington Jan Reinartz Alexandra Williamson Sarah Flores ??? Chris Phillips Crowley Berth Wesselmann Michael Cullen Hermes Trysmegiste ??? Adam Sietz Lucifer ??? Adrianne Rogers Anna Uschi Hugo Chris McKinney Guard Great Hall ??? Jake Robards Matthew ??? Jason Griffith Hammet Oliver Jacobs Troy Hall Scoff Nikolaj Alexander Brucker Matthew Piazzi Dr. William Hartford ??? Steven Ogg Vinnie ??? Ed Moran Sonny ???
Falls du den noch mit aufnehmen möchtest, der Erzähler welcher immer sagt: "Was bisher in Alone in the Dark geschah", wird von Ronald Spiess gesprochen.
Was eine Grütze. Unfassbare Fassung. Da schau ich mir doch gleich nochmal das Video von The German Voice an... "Ich habe niemanden ermordet"... "Ich bin wirklich der Nikolaus"
In Antwort auf:Da schau ich mir doch gleich nochmal das Video von The German Voice an... "Ich habe niemanden ermordet"... "Ich bin wirklich der Nikolaus"
Nicht schon wieder Michael Hulsmann. Der Typ sollte Sprechverbot bekommen.
Zitat von Brian DrummondIch enthalte mich. Wenn Kirk schon sagt dass es Kacke ist, reicht das dicke.
Schlechtere Synchros? Nun gut... Majesty 2, Baldur's Gate, Ghost Master, King's Quest 7, dieses Action Spiel mit Schweizer Akzenten dessen Name ich nicht mehr weiß, Gears of War, Neverwinter Nights, Asteris & Obelix XXL - soll ich noch mehr suchen, oder reicht das?
Die Synchro war bei AitD übrigens garnicht mal das Problem. Schlimmer waren die verdammten Texte, und dass das Skript absoluter Schrott ist, ist ja nicht die Schuld der Übersetzer und der Sprecher.
Gears of War und AitD tun sich meiner Meinung nach nicht so viel, das seh ich garnicht als den absoluten Tiefpunkt, das hat noch diesen Trashfaktor für mich.
Ich denke mit den Akzenten meinst du Raven Squad: Operation Hidden Dagger, das war fürchterlich, haben wir hier auch Threads zu gehabt meine ich. Was mir spontan noch als mieser Müll einfällt, wäre Rogue Warrior, das war mal ursprünglich vor 5 Jahren oder so ne tolle Idee, dann haben die es zu Rebellion gegeben und die haben da absolute Scheiße draus gemacht. Irgendjemand hier war doch mal so ein Fan von Richard van Weyden, derjenige hätte bei dem Spiel seine wahre Freude, denn Van Weyden ist so ziemlich der einzige der da wirklich was sagt. Jedenfalls sind das nur zwei Bsp. für grottenschlechte Synchros, AitD ist da gar nicht so schlimm.
Die von euch genannten Spiele kenne ich fast alle nicht. Von daher ist Aitd Imho die schlechteste Spielesynchro die ich jemals gehört habe. Als Fan der Serie habe ich mir die Inferno Edition für PS3 gekauft. Ich war schockiert, wie lustlos und abgelesen diese Miesen Sprecher sind. Edward Carnby, diese Frau und der Schamane sind mal die übelsten Stimmen, die ich je gehört habe. Verstehe nicht das irgendwer dem Game was abgewinnen kann mit dieser Synchro.
Dagegen sind die Synchros zu Heavy Rain und Alan Wake eine Wonne. Gears of War ist auch übel.
Schonmal von "Inspektor Zebok" gehört? Das Teil ist richtig übel...