Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.666

31.03.2021 21:13
#16 RE: Peter Jacobson Zitat · antworten

Navy CIS: L.A.: Lutz Schnell

Oh Gott, was ist das wieder für eine Besetzung. Bei Jacobson geht wirklich nur Jaron Löwenberg. (Frank Röth in der "Bull" Episodenrolle ging auch noch klar.)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

31.03.2021 21:33
#17 RE: Peter Jacobson Zitat · antworten

Rollenbezogen fand ich auch Gerald Schaale und Tobias Lelle in Ordnung. Lutz Schnell stelle ich mir aber weniger passend vor.

Dennie03


Beiträge: 1.063

21.10.2021 10:29
#18 RE: Peter Jacobson Zitat · antworten

Kommt zwar reichlich spät aber in "Criminal Minds (1x18)" war es Viktor Neumann. Ging für mich in Ordnung.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

21.10.2021 17:12
#19 RE: Peter Jacobson Zitat · antworten

Das verschwundene Zimmer (2006) (2. Synchro (2021)): Rainer Fritzsche (laut SK)

Bitte Was? Ich höre Fritzsche extrem gerne, aber das kann doch einfach nicht funktionieren. Weiß jemand wo man die Fassung finden kann? Edit: Besonders ärgerlich ist, dass Jaron Löwenberg jemand anderes in der Synchro spricht.

N8falke



Beiträge: 4.686

21.10.2021 22:37
#20 RE: Peter Jacobson Zitat · antworten

Bei STARZPLAY ist es zu sehen. Zu buchen über Amazon Prime Video.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

06.05.2022 17:42
#21 RE: Peter Jacobson Zitat · antworten

WeCrashed (1x2,3): Lutz Schnell

Bull (6x15): Michael Pan

Ist bereits sein zweiter Auftritt in "Bull" und leider ist es wieder nicht Löwenberg geworden. Frank Röth fande ich, damals als "Ersatz" eigentlich ganz gut. Wundert mich auch, warum man ihn nicht genommen hat. Es ist zwar eine andere Rolle, aber Betsy Aidem hatte ebenfalls einen zweiten Auftritt in Staffel 6 und wurde da, wie im ersten im Staffel 2 von Katarina Tomaschewsky gesprochen. Was übrigens eine sehr schöne Kombi ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz