Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Shepard



Beiträge: 442

19.01.2011 16:08
Test Drive Unlimited 2 (2011) Zitat · antworten





Spielercharakter - ???
Tess Wintory - ???
Todd Bishop - ???
Miami Harris - ???
Schönheitschirurgin - ???
Stuart Wintory - ???
Ryan Wilder - ???

Alle anderen Rollen werden von den paar vorhandenen Sprechern mitvertont.


Lokalisierung: Violet Media, München

Thread zu Teil 1


anderto-krox


Beiträge: 1.361

19.01.2011 21:58
#2 RE: Test Drive Unlimited 2 (2011) Zitat · antworten

Wurde bei "Aber genug geredet" die Aufnahme schnellergedreht, damit sie weniger breit ist? :-) Aber sonst ist es doch zumindest okay. Und sicher besser als Müller-Ruppert.

EDIT: Ah, bei 9:45 ein Sprechlegastheniker.


Shepard



Beiträge: 442

19.01.2011 22:17
#3 RE: Test Drive Unlimited 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox


EDIT: Ah, bei 9:45 ein Sprechlegastheniker.



Genau den meinte ich damit, die Frau lass ich mir ja auch noch gefallen, mal sehen wie das Spiel wird, mich hat die trashige Synchro von damals eigentlich gar nicht gestört, das Spielprinzip war einfach toll, da hat man gar nicht drauf geachtet.


Shepard



Beiträge: 442

08.04.2011 15:39
#4 RE: Test Drive Unlimited 2 (2011) Zitat · antworten

Nachdem ich das Spiel nun seit Release besitze und es ausgiebig gespielt habe und immernoch spiele kann ich sagen, das ist die mit Abstand mieseste Synchro seit langem. Die Sprecher sind größtenteils unpassend, es gibt kaum Variationen, die Betonungen schwanken zwischen völlig übertrieben bis hin zu lustlos.
Stefan Müller-Ruppert und Sabine Murza waren eine Wohltat gegen das hier.
Erkannt habe ich natürlich niemanden, hört sich bis auf 2 Ausnahmen aber auch sehr nach unerfahrenen unbekannten Sprechern an.

Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber, laut ihrer Website spricht Ilena Gwisdalla mit, jedoch nicht als Tess Wintory wie von mir zuerst vermutet.

PS: Übrigens die Bugs sind größtenteils behoben, das Spiel macht schon sehr viel Laune wenn man auf Open World Rennspiele steht. Finde auch die von vielen als hässlich empfundene Grafik nicht schlimm, sie ist etwas kitschig und sehr kontrastreich hat aber ihren eigenen Charme finde ich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz