Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

04.02.2011 22:38
The Resident (USA 2011) Zitat · antworten

The Resident



Die junge, schöne Dr. Juliet Devereau zieht nach Brooklyn, New York, um nach der Trennung von ihrem Freund ein neues Leben zu beginnen. Das atemberaubend geräumige Loft-Apartment, scheint zu schön um wahr zu sein. Dort wird sie herzlich von dem charmanten Hausherren Max und seinem exzentrischen Großvater August begrüßt und aufgenommen. Aufgrund der bestehenden emotionalen Bindung zu ihrem Ex-Freund, entscheidet sich die verwirrte Juliet, Max's gut gemeinte aber unangenehme Annährungsversuche zurückzuweisen. Doch seine unbändige Faszination ihr gegenüber setzt ein perfides Katz und Maus Spiel in Bewegung.


Hilary Swank Dr. Juliet Magic Dermer Sandra Schwittau
Jeffrey Dean Morgan Max Bernd Vollbrecht
Christopher Lee August Otto Mellies
Lee Pace Jack Sascha Rotermund
Michael Massee Security Technologe Frank Röth
Aunjanue Ellis Sidney, Juliets Freundin Natascha Geisler


Ich habe den Film vorhin gesehen und mir hat er sehr gut gefallen. Es war ein schöner kleiner Psycho-Thriller, wobei ich damit gerechnet hätte, dass der Film erstmal im Kino laufen wird. Die Synchronbesetzung hat mir gefallen und besonders schön ist es natürlich, dass Lee Pace wieder seinen Sascha Rotermund bekommen hat. Und obwohl mein Favorit bei Jeffrey Dean Morgan bisher klar Charles Rettinghaus war, muss ich zugeben, dass mir Bernd Vollbrecht hier ebenfalls wieder sehr gut gefallen hat (wie auch damals in P.S. Ich liebe dich). Aber auch Sandra Schwittau glänzte wieder auf Hilary Swank.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Resi - Christopher Lee.mp3
Resi - Michael Massee.mp3
John Locke


Beiträge: 369

04.02.2011 23:04
#2 RE: The Resident (USA 2011) Zitat · antworten

Otto Mellies stimmt

N8falke



Beiträge: 3.732

04.02.2011 23:07
#3 RE: The Resident (USA 2011) Zitat · antworten

Michael Massee - Frank Röth

Schade, dass sich Charles Rettinghaus auf JDM nicht durchsetzt. Besser geht es doch gar nicht.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

05.02.2011 10:22
#4 RE: The Resident (USA 2011) Zitat · antworten

arg...Frank Röth. Ich habe den für Berlin einfach immer noch nicht auf dem Schirm. Aber Danke euch beiden.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jochen


Beiträge: 680

09.02.2011 07:34
#5 RE: The Resident (USA 2011) Zitat · antworten

Fand den Film auch sehr gut, wobei Charles Rettinghaus auf JDM besser gepasst hätte. In The Losers hat JDM ja auch wieder eine ganz andere Stimme. Dieser Wechsel nervt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz