Schön ruhiger Film. Gestern im Kino gesehen. Bis auf die Stimme eines Mönchs kam mir leider gar keine bekannt vor. Frank Röth und Otto Mellies habe ich der Synchronkartei entnommen. Hat den Film sonst noch jemand gesehen? War immerhin zweit-erfolgreichster in Cannes.
Von Menschen und Göttern(Des hommes et des dieux, F 2010) US-Starttermin: 8. September 2010 Produktion: Why Not Productions, Armada Films, France 3 Cinéma u.a. Autor: Xavier Beauvois, Etienne Comar Musik: - Regie: Xavier Beauvois Im Verleih von Mars Distribution
Dt. Starttermin: 16. Dezember 2010 Dt. Fassung: Interopa Film GmbH, Berlin Dt. Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Im Verleih von NFP Distribution (Logistik: Warner Bros.)
Darsteller Rolle Sprecher Lambert Wilson Christian Frank Röth Michael Lonsdale Luc Otto Mellies Olivier Rabourdin Christophe Philippe Laudenbach Célestin Jacques Herlin Amédée Loïc Pichon Jean-Pierre Xavier Maly Michel Jean-Marie Frin Paul Abdelhafid Metalsi Nouredine Sabrina Ouazani Rabbia Abdellah Moundy Omar Olivier Perrier Bruno Farid Larbi Ali Fayattia Adel Bencherif Le terroriste Benhaïssa Ahouari Sidi Larbi Idriss Karimi Hadji Abdellah Chakiri Le colonel Goran Kostic Le chef de chantier croate Stanislas Stanic Ouvrier croate 1 Arben Bajraktaraj Ouvrier croate 2 Zhour Laamri La femme de Sidi Larbi Raouia La villageoise Farid Bouslam Ahmed Fadia Assal La femme de Nouredine Maria Bouslam Saloua Soukaïna Bouslam La fille de Saloua Rabii Ben Johail Terroriste 1 Saïd Naciri Terroriste 2 Hamid Aboutaieb Terroriste 3 El Alaoui El Hassan Le berger
Ich habe bereits den Verleih angeschrieben und mir von ihm die Interopa als Synchronfirma genannt. Wenn man die mit der Bitte nach einer Besetzungliste anschreibt - antworten die dann? Hat jemand schon Erfahrungen im E-Mail-Kontakt mit Synchronstudios bzgl. Besetzungslisten?
Hi Isch, doch, ich habe den Film auch gesehen...allerdings im Original mit deutschen Untertiteln, deswegen kann ich da nichts weiter zur Synchronbesetzungsliste beisteuern...