Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Isch


Beiträge: 3.402

15.02.2011 00:42
Von Menschen und Göttern (F, 2010) Zitat · antworten

Schön ruhiger Film. Gestern im Kino gesehen.
Bis auf die Stimme eines Mönchs kam mir leider gar keine bekannt vor. Frank Röth und Otto Mellies habe ich der Synchronkartei entnommen. Hat den Film sonst noch jemand gesehen? War immerhin zweit-erfolgreichster in Cannes.


Von Menschen und Göttern (Des hommes et des dieux, F 2010)
US-Starttermin: 8. September 2010
Produktion: Why Not Productions, Armada Films, France 3 Cinéma u.a.
Autor: Xavier Beauvois, Etienne Comar
Musik: -
Regie: Xavier Beauvois
Im Verleih von Mars Distribution

Dt. Starttermin: 16. Dezember 2010
Dt. Fassung: Interopa Film GmbH, Berlin
Dt. Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Im Verleih von NFP Distribution (Logistik: Warner Bros.)

Darsteller              Rolle               Sprecher
Lambert Wilson Christian Frank Röth
Michael Lonsdale Luc Otto Mellies
Olivier Rabourdin Christophe
Philippe Laudenbach Célestin
Jacques Herlin Amédée
Loïc Pichon Jean-Pierre
Xavier Maly Michel
Jean-Marie Frin Paul
Abdelhafid Metalsi Nouredine
Sabrina Ouazani Rabbia
Abdellah Moundy Omar
Olivier Perrier Bruno
Farid Larbi Ali Fayattia
Adel Bencherif Le terroriste
Benhaïssa Ahouari Sidi Larbi
Idriss Karimi Hadji
Abdellah Chakiri Le colonel
Goran Kostic Le chef de chantier croate
Stanislas Stanic Ouvrier croate 1
Arben Bajraktaraj Ouvrier croate 2
Zhour Laamri La femme de Sidi Larbi
Raouia La villageoise
Farid Bouslam Ahmed
Fadia Assal La femme de Nouredine
Maria Bouslam Saloua
Soukaïna Bouslam La fille de Saloua
Rabii Ben Johail Terroriste 1
Saïd Naciri Terroriste 2
Hamid Aboutaieb Terroriste 3
El Alaoui El Hassan Le berger

Trailer hier: http://www.youtube.com/watch?v=I1_pwKFgpZo


Isch


Beiträge: 3.402

16.02.2011 22:44
#2 RE: Von Menschen und Göttern (F, 2010) Zitat · antworten

Offenbar hat niemand außer mir den Film gesehen.

Ich habe bereits den Verleih angeschrieben und mir von ihm die Interopa als Synchronfirma genannt. Wenn man die mit der Bitte nach einer Besetzungliste anschreibt - antworten die dann? Hat jemand schon Erfahrungen im E-Mail-Kontakt mit Synchronstudios bzgl. Besetzungslisten?

Frank Brenner



Beiträge: 9.004

17.02.2011 15:26
#3 RE: Von Menschen und Göttern (F, 2010) Zitat · antworten

Hi Isch,
doch, ich habe den Film auch gesehen...allerdings im Original mit deutschen Untertiteln, deswegen kann ich da nichts weiter zur Synchronbesetzungsliste beisteuern...


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor