Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.745 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Porgy



Beiträge: 1.036

25.10.2010 09:12
Freundschaft Plus (2011) Zitat · antworten

Die neue Komödie von Ivan Reitman startet am 17. Februar 2011 in unseren Kinos!

Besetzung:


Emma Franklin...................Natalie Portman....................MANJA DOERING
Adam Kurtzman...................Ashton Kutcher.....................MARCEL COLLÉ
Alvin...........................Kevin Kline........................ARNE ELSHOLTZ
Dr. Metzner.....................Cary Elwes.........................AXEL MALZACHER
Katie Kurtzman..................Olivia Thirlby.....................LUISE HELM
Lucy............................Lake Bell..........................VERA TELTZ
Sandra Kurtzman.................Talia Balsam.......................BETTINA WEISS
Polizeibeamter..................Phil LaMarr........................PETER FLECHTNER


Marlon Brando


Beiträge: 48

10.12.2010 23:50
#2 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Hier der deutsche Trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=aw3wa89vmck


mooniz



Beiträge: 7.091

10.12.2010 23:58
#3 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

natalie portman (ohne 'h') hat manja doering, so wie sich das gehört,
aber das ist doch nicht marcel collé auf kutcher, oder?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

11.12.2010 00:04
#4 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Ashton Kutcher wird wie in DIE WILDEN SIEBZIGER! von Marc Oliver Schulze gesprochen.
Da der Glatzkopf, der so einen unglaublich lebenslustigen Eindruck macht, von Christian Weygand gesprochen wird, welcher bei den letzten Staffeln von besagter Serie Regie führte, tippe ich auf ihn in der Regie.

Ist unwahrscheinlich, aber M.O.S. darf gerne bleiben. Und für Phil LaMarr hätte ich dann gerne Alexander Brem wie in den guten alten ursprünglichen MADtv-Zeiten. Allerdings klingt "Police Officer" auch nicht unbedingt nach einer großen Rolle.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.777

11.12.2010 00:19
#5 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Geil Marc Oliver Schulze! So muss das sein! Viel cooler als Collé!


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Marlon Brando


Beiträge: 48

11.12.2010 00:22
#6 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Ganz meine Meinung..

Brian Drummond


Beiträge: 2.892

11.12.2010 00:30
#7 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Der Film interessiert mich nicht. Aber die Synchrobesetzung im Trailer ist super. Bitte beibehalten.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.12.2010 00:31
#8 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ashton Kutcher wird wie in DIE WILDEN SIEBZIGER! von Marc Oliver Schulze gesprochen.


ach daher kam mir das so vertraut vor, aber ich konnte es in dem moment gar nicht einordnen woher.
aber auf jeden fall cool!!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

11.12.2010 00:46
#9 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Ich persönlich hoffe sehr auf Marcel Collé, der ist einfach mittlerweile für mich total mit Ashton Kutcher verschmolzen. Hoffe auch da sehr auf eine Umbesetzung! Manja Doering dagegen ist schon im Trailer wieder hinreißend wie immer!


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jerry



Beiträge: 9.332

11.12.2010 00:56
#10 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Cool, dass Marc-Oliver Schulze wieder in dem Trailer auf Ashton Kutcher zu hören ist. Nichts gegen Marcel Collé, der ist auch sehr gut auf Ashton Kutcher, aber Marc-Oliver Schulze ist mal ne nette Abwechslung und eine sehr gute Alternative.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

11.12.2010 13:06
#11 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Ui, Marc-Oliver Schulze auf Ashton Kutcher. Diese Kombi darf gerne beibehalten werden. Ich finde sie erfrischender (und auch passender) als mit Marcel Collé, aber auch dieser passt sehr gut zu Kutcher. Aber die Besetzung Schulze mag ich mehr.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.12.2010 13:18
#12 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Ich habe Ashton Kutcher gar nicht erkannt. Aber mir gefällt sehr, was Schulze da spielt und wie er es macht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

11.12.2010 13:25
#13 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

... und wo du ja gerade hier bist [MewMew], kannst du uns auch noch sagen, wer die anderen Damen in diesem Trailer sind.

Ansonsprechen sprechen noch Dominik Auer und Alex Turrek als Adams Freunde.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

11.12.2010 13:55
#14 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
... und wo du ja gerade hier bist [MewMew], kannst du uns auch noch sagen, wer die anderen Damen in diesem Trailer sind.



Na mal gucken. Also:
Mindy Kaling: Maren Rainer
Greta Gerwig: Stephanie Kellner
Frau an der Tür: Solveig Duda

Zufrieden?

P.S. Ich würde es aber begrüßen, sollte es bei einer Münchner Synchro bleiben, dass Solveig Duda wieder auf Lake Bell besetzt wird.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.064

11.12.2010 14:08
#15 RE: Freundschaft + (No Strings / USA 2011) Zitat · antworten

Der namenlose Glatzkopf am Anfang ist Christian Weygand. Interessant, dass der Film anscheinend nach München geht.
Übrigens sollte der Film ursprünglich "Friends With Benefits" heißen, doch jetzt erscheint nächstes Jahr noch ein Film mit diesem Namen und der exakt selben Story:

http://www.youtube.com/watch?v=Na16wkSYvNE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz