Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.02.2011 10:31
Girls Club 2 - Vorsicht bissig (USA 2011) Zitat · antworten

Girls Club 2 - Vorsicht bissig
[OT: Mean Girls 2]



Die selbstsichere Jo beginnt das neue Schuljahr damit, ihre eigene Kardinalsregel zu brechen: Lass dich nicht auf Girlie-Dramen ein. Doch als sie sieht, wie die schüchterne Abby zum Opfer von Queen Bee Mandi und ihrem Gefolge wird, schlägt sie sich in diesem boshaft witzigen Girlie-Weltkrieg auf Abbys Seite und stellt dabei die gesamte Schule auf den Kopf.


Meaghan Jette Martin Johanna 'Jo' Mitchell Julia Stoepel
Maiara Walsh Mandi Weatherly Magdalena Turba
Jennifer Stone Abby Hanover Marie-Luise Schramm
Nicole Gale Anderson Hope Plotnick Nicole Hannak
Claire Holt Chastity Meyer Rubina Kuraoka
Diego González Boneta Tyler Adams Dirk Stollberg
Linden Ashby Rod Mitchell Uwe Büschken
Rhoda Griffis Ilene Hanover Silvia Mißbach
Donn Lamkin Sidney Hanover ?
Mike Pniewski Mr. Giamatti Detlef Bierstedt
Patrick Johnson Nick 'Big Z' Zimmer Julius Jellinek
Tim Meadows Principal Duvall Thomas Nero Wolff
Colin Dennard Elliott Gold ?
Amber Wallace Violet ?
Willie Larson May Julia Meynen
Bethany Anne Lind Quinn Shinn Jill Böttcher


Ein netter Film, der aber nichts neues bietet und dennoch gut unterhält, wenn man den ersten Teil mochte. Die Besetzungen sind alle passend gewählt, jedoch empfinde ich die Doppelbesetzungen mit Magdalena Turba, bezüglich des ersten Filmes, nicht sehr gelungen.

Ich hoffe natürlich, dass ihr die restlichen Sprecher erkennt und ich dadurch endlich die Stimme von Claire Holdt heraus bekomme. Ich habe die Stimme im Ohr, denn sie ist sehr bekannt, doch will mir der Name nicht einfallen und ich grase schon alle Listen und mein DVD-Regal ab, wo die Stimme vorkommen könnte. Ich hasse sowas.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GC2 - Amber Wallace.mp3
GC2 - Claire Holdt.mp3
GC2 - Elliot.mp3
GC2 - Nick.mp3
GC2 - Sidney Hanover.mp3
Gabriel


Beiträge: 501

26.02.2011 12:18
#2 RE: Girls Club 2 - Vorsicht bissig (USA 2011) Zitat · antworten

Claire Holt- Rubina Kuraoka
Patrick Johnson - Julius Jellinek

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.02.2011 13:03
#3 RE: Girls Club 2 - Vorsicht bissig (USA 2011) Zitat · antworten

arg...Rubina Kuraoka. Natürlich! Danke! ;D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz