Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Marvin


Beiträge: 211

26.02.2011 21:45
Please Give (2010) Zitat · antworten

Ich wollte mich gerade hier auf Synchron-Forum.de nach dem Film erkundigen, da habe ich gesehen, dass es noch gar keine Liste gibt.
Bitte entschuldigt, wenn sie etwas holprig daher kommt (es ist nämlich meine erste).


Catherine Keener (Kate) - Susanne Schwab
Oliver Platt (Alex) - Lutz Schnell
Rebecca Hall (Rebecca) - Manja Doering
Amanda Peet (Mary) - Bianca Krahl
Ann Morgan Guilbert (Andra) - Evelyn Meyka
Sarah Steele (Abby) - Adak Azdasht
Thomas Ian Nicholas (Eugene) - Alexander Doering
Lois Smith (Mrs Portman) - Andrea Brix
Josh Pais (Adam) - Rainer Doering
Romy Rosemnot (Carrie-Ann) - Almut Zydra
Rebecca Budig (Big Back) - Dascha Lehmann
Portia (Mrs Melnick) - Martina Treger
Amy Wright (Erin) - Marina Krogull
Kathleen Doyle (Anita) - Sabine Walkenbach
Timothy Doyle (Kevin) - Stefan Staudinger
??? (Nörgler) - Dennis Schmidt-Foß
??? (Blonder Typ) - Tommy Morgenstern

Synchronfirma:
Berliner Synchron AG

Dialogregie:
Erik Paulsen


Commander



Beiträge: 2.300

27.02.2011 01:34
#2 RE: Please Give (2010) Zitat · antworten

Als Tipp für deine Listen empfehle ich dir am Anfang der Liste [pre] und am Ende [ /pre] (ohne Leerzeichen) zu setzen.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

27.02.2011 15:24
#3 RE: Please Give (2010) Zitat · antworten

Zitat von Marvin
Rebecca Hall           (Rebecca)                 - Manja Doering
Thomas Ian Nicholas (Eugene) - Alexander Doering
Josh Pais (Adam) - Rainer Doering


Da ist ja scheinbar die ganze Familie Doering im Film vertreten. Sowas kommt auch nicht so oft vor oder? Ist aber irgendwie eine lustige Sache finde ich.


«« Stone (2010)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor