Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.02.2011 13:10
Killer Movie - Fürchte die Wahrheit (USA 2008) Zitat · antworten

Killer Movie - Fürchte die Wahrheit
[DF: 2011 - im Auftrag von BRONSON ENTERTAINMENT]



Um eine Reality Show zu drehen verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen kleinen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die Crew auch noch von einem geheimnisvollen, maskierten Killer auf Schritt und Tritt verfolgt und gefilmt wird, entwickelt sich der Ausflug zu einem wahren Albtraum. Plötzlich sind auch die Protagonisten hinter der Kamera die Hauptdarsteller der ganz eigenen Reality Show. Einer nach dem anderen wird von dem eiskalten Killer erbarmungslos vor der Kamera niedergemetzelt.


Paul Wesley Jake Tanner Philipp Schepmann
Kaley Cuoco Blanca Champion Kirstin Hesse
Nestor Carbonell Seaton Brookstone Fritz Bayer
Leighton Meester Jaynie Hansen ?
Gloria Votsis Keir Gaby Wienand
Torrey DeVitto Phoebe Hilldale Natalie Forrester
Jason London Mike Marcus Haase
Cyia Batten Lee Tyson Luise Brings
Adriana DeMeo Daphne Michaela Kametz
Al Santos Luke Tom Lehel
Hal B. Klein Greg Renier Baaken
Maitland McConnell Erin Gorman Mareike Hein
Robert Buckley Nik Fritz Rott
Andy Fischer-Price Vance Carhartt Christian Higer
Stephen Pelinski Coach Carhartt Dominic Freiberger


Ich habe den Film noch nicht gesehen und kann deswegen nichts über die Qualität der Synchro aussagen, jedoch bin ich sehr enttäuscht, denn gerade hier hätte sich eine Berliner Synchro mal richtig gut angeboten. Ansonsten habe ich nichts gegen Kölner Synchros, aber sehr schade finde ich es trotzdem.

P.S. Die Sprecherin von Leighton Meester war in der Besetzungsliste nicht vorhanden.

Knew-King



Beiträge: 6.542

18.02.2011 15:52
#2 RE: Killer Movie - Fürchte die Wahrheit (USA 2008) Zitat · antworten

Einige der Sprecher sagen mir gar nix.
Kann es sein das es sich wieder um eine Essener Synchro handelt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.02.2011 15:53
#3 RE: Killer Movie - Fürchte die Wahrheit (USA 2008) Zitat · antworten

Das kann ich dir leider nicht sagen. Auftraggeber war in diesem Fall Bronson Entertainment.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

18.02.2011 18:08
#4 RE: Killer Movie - Fürchte die Wahrheit (USA 2008) Zitat · antworten

Mhm ja, sieht mir eigentlich eher nach Essen oder Dortmund aus. Mal sehen ob sich da was rausfinden lässt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.02.2011 18:15
#5 RE: Killer Movie - Fürchte die Wahrheit (USA 2008) Zitat · antworten

Achso, das wusste nicht. Anhand von Philipp Schepmann, Kirstin Hesse und Michaela Kametz habe ich sofort auf Köln geschlossen. Wieder was dazu gelernt.

@Brian Drummond: Ich würde mich freuen, wenn du was herausfinden würdest.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.02.2011 18:24
#6 RE: Killer Movie - Fürchte die Wahrheit (USA 2008) Zitat · antworten

Also "Bronson Entertainment" hat ja letztens auch "Slipstream" gemacht. Das war hier in Dortmund.
Ein paar hundert Meter von unserer Firma. Schon krass irgendwie.

Ich kenne von den hier Genannten auch nur Dominic Freiberger. Aber leider nicht mehr persönlich, sonst hätte ich ihn mal fragen können. Lässt also auf Dortmund schließen. Aber da der Großteil mWn nicht aus Dortmund kommt, könnte Essen wohl viel eher hinkommen. Oder es ist eine NRW-Ruhrgebiets-Einheitssynchro.^^

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

25.02.2011 19:19
#7 RE: Killer Movie - Fürchte die Wahrheit (USA 2008) Zitat · antworten

Also:
Wurde bei Infomedia aufgenommen. Genau wie Slipstream Dream. Regie hatte wohl Ina Rasche.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz