Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 8.247 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

20.02.2011 14:55
Serienführer: The Event (USA 2010-2011) Zitat · antworten

THE EVENT (USA 2010-)
{THE EVƎNT}



Handlung:
The Event (THE EVƎNT) ist eine US-amerikanische Science-Fiction Fernsehserie von Nick Wauters die seit 2010 von den Universal Media Studios für den US-Sender NBC produziert wird. Die Serie wird als Thriller, Liebesgeschichte und Mysteryserie mit Science-Fiction-Elementen beschrieben.
Die Handlung wird hauptsächlich in Rückblenden erzählt und jede Folge beantwortet offene Fragen der vorhergehenden Folge. Das titelgebende Ereignis bezieht sich auf die vor der Öffentlichkeit geheimgehaltene Notlandung von Außerirdischen in Alaska. Da die Außerirdischen als Bedrohung angesehen wurden, wurden 97 von ihnen in einem geheimen Gefängnis in Alaska eingesperrt. Allerdings gelang es einigen Individuen, der Gefangennahme zu entkommen und unterzutauchen.
Als der US-Präsident 66 Jahre später von der Existenz jener Wesen erfährt, will er mit diesen Informationen an die mediale Öffentlichkeit, was einflussreiche Gegenspieler mit allen Mitteln verhindern wollen. Die Hauptfigur der Serie ist Sean Walker, der zufällig zwischen die Fronten gerät, weil seine Freundin von den Gegnern des Präsidenten entführt wurde, um Druck gegen ihren Vater, einen Piloten, auszuüben.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Event)


Ja, ganz recht: Es wird mal wieder Zeit für einen meiner gefürchteten Spekulationsthreads.


HAUPTROLLEN
München I München II München III Überregional
Sean Walker (Jason Ritter) Johannes Raspe Stefan Günther P. Schröder Julien Haggége
Leila Buchanan (Sarah Roemer) Maren Rainer Gaby Pietermann A. Kortemeier
Sophia Maguire (Laura Innes) Christina Hoeltel Marina Köhler A. Bender Liane Rudolph
Simon Lee (Ian Anthony Dale) Torben Liebrecht Alexander Brem D. Auer
Michael Buchanan (Scott Patterson) Crock W. Krumbiegel Matthias Klie G. Hoegel Thomas Nero Wolff
Vicky Wallace (Taylor Cole) Annina Braunmiller Stephanie Kellner S. Schadt
Christina Martinez (Lisa Vidal) Christine Stichler Alisa Palmer K. Simon Silvia Mißbach
Raymond Jarvis (Bill Smitrovich) Thomas Rauscher Hartmut Neugebauer J. Jung Eberhard Haar
Thomas (Clifton Collins) Tobias Lelle H. von Lerchenfeld A. Pelz M. Deutelmoser
Blake Sterling (Zeljko Ivanek) Michael Schernthaner Gudo Hoegel W. Müller Joachim Tennstedt
Elias Martinez (Blair Underwood) Ole Pfennig P. Peters-Arnolds M. Klie Charles Rettinghaus


Ich habe mich im Folgenden um, wer hätte es gedacht, eine Münchner Besetzung bemüht. Rollen, bei denen sich zwar einige Takes angesammt haben, die aber nicht wirklich sonderlich von Bedeutung sind, habe ich mit abgelegeneren oder weniger erfahrerenen Sprechern besetzt (S. Lotze, E. Hartmann, R. Reichel, M. Kupfer), um dafür bei wirklich markanten Rollen zum alten Eisen greifen zu können (F. Maire, N. Clausnitzer). Überhaupt würde ich à la Dubbing Brothers für die kleineren Rollen zu einem (echten) Ensemble greifen, das mit relativ wenigen Sprechern relativ viel abdeckt. (Ich bevorzuge generell ein Ensemble "unauffälliger" Sprecher gegenüber Mehrfachbesetzungen von Sprechern, die auch "richtige" Rollen sprechen.)
In eckigen Klammern sind als Alternativen bisweilen Sprecher angegeben, die inzwischen meines Wissens in Berlin leben, aber ab und an doch wieder nich in München zu hören sind.


EPISODENROLLEN
Sean Walker (Jason Ritter) Johannes Raspe [S1: 1-10]
Leila Buchanan (Sarah Roemer) Maren Rainer [S1: 1-10]
Sophia Maguire (Laura Innes) Christina Hoeltel [S1: 1-7, 9-10]
Simon Lee (Ian Anthony Dale) Torben Liebrecht [S1: 1-7, 9-10]
Michael Buchanan (Scott Patterson) Crock W. Krumbiegel [S1: 1-2, 4-5, 8]
Vicky Wallace (Taylor Cole) Annina Braunmiller [S1: 1-5, 8]
Christina Martinez (Lisa Vidal) Christine Stichler [S1: 1-2, 4-5]
Vize-Präsident Raymond Jarvis (Bill Smitrovich) Thomas Rauscher [S1: 1-4, 8-10]
Thomas (Clifton Collins Jr.) Tobias Lelle [S1: 2, 4-7, 10]
Blake Sterling (Zeljko Ivanek) Michael Schernthaner [S1: 1-10]
US-Präsident Elias Martinez (Blair Underwood) Ole Pfennig [S1: 1-10]

Val Buchanan (Julia Campbell) Elisabeth Günther [1, 4] Ch. Stichler
Air Marshal Dan Taylor (Gonzalo Menendez) Thomas Wenke [1-2, 4-5] [F. Röth,] OP, MK
General Whitman (Tony Todd) Ekkehardt Belle [1]
Reporterin Molly Dixon (Lauren Stamile) Shirin Lotze [1]
Hotel-Wachmann (Joseph C. Phillips) Erhard Hartmann [1-2]
Diensthabender Luftüberwacher (Casey Siemaszko) Gudo Hoegel [1] C. Brockmeyer
Maureen Donovan (Angel Desai) Claudia Lössl [1-2, 5] A. Korte
Rachel (Wynn Everett) Tatjana Pokorny [1, 10]
Greg Kervin (Wes Ramsey) Stefan Günther [1-2]
Samantha Buchanan (Anna Clark) [Kind] [1, 7, 9]
David Martinez (Sayeed Shahidi) [Kind] [1-2]
Agent Josh Miller (Mark Weiler) Andreas Borcherding [1-2]
Hotelportier (J.P. Gillain) Claus-Peter Damitz [1]
Carter (D.B. Sweeney) Oliver Mink [2-7] Th. Wenke
FBI-Agentin Angela Collier (Heather McComb) Petra Einhoff [2-6, 9] C.C. Tietze, U. Wagener
General Addington (Sam Hennings) Achim Geisler [2]
Krankenschw. Leanne Timmons (Amy Sloan) Stefanie v. Lerchenfeld [2]
FBI-Agent Hobbes (Michael Whaley) Fabian von Klitzing [2-3]
CIA-Agent Justin Murphy (Scott Michael Campbell) Martin Halm [2-3, 5-7] T. Lelle
Deputy Hodes (Dominic Flores) Gerd Meyer [2]
FBI-Agent Spencer (Gabriel Olds) Pascal Breuer [3]
Maya (Clea DuVall) Elisabeth von Koch [3] K. Guthke, K. Gaube
William (Omid Abtahi) Dominik Auer [3] P. Brammer, A. Brem
Lonner (Rick Peters) Alexander Brem [3-4, 8] G. Meyer
Officer Nugent (William Russ) Claus Brockmeyer [4-5] P. Musäus
Quarantäne-Ärztin (Rosalind Chao) Ute Bronder [4-5] K. Simon
Mrs. Lawson (Deborah Van Valkenburgh) Angelika Bender [4-5] M. Renard
Polizist (Rigo Sanchez) Robinson Reichel [4]
Dempsey (Hal Holbrook) Fred Maire [4, 7-10] Th. Reiner, B.v.Cramm
Rick (Sam Page) Benedikt Weber [5] [J. Panczak]
Vickys Kommandeur (Graham Shiels) Gerhard Jilka (?) [5] M. Carl
Vickys Auftraggeber (Vyto Ruginis) Michael Schwarzmaier [5]
Madeline Jackson (Paula Malcomson) Alexandra Ludwig [6-7]
Agent Mike Garret (Dondre T. Whitfield) Philipp Brammer [6-7] Ch. Weygand
Violet (Salome Jens) Eva Maria Lahl [6]
Violet - jung (Holland Roden) Katharina Schwarzmaier [6] K. Iacobescu
Mr. Sterling sr. (Madison Mason) Niels Clausnitzer [7] R. Glemnitz, N. Gastell
Peter (Geoffrey Blake) Kai Taschner [7, 8]
Aaron (Sam Ball) Armin Berger [7]
Laura/Svetlana Agletinova (Scarlett Chorvat) Sonja Reichelt [7]
Dr. Taylor (Eyal Podell) Hubertus von Lerchenfeld [8]
Apotheker Bernard (Drew Wicks) Jochen Bendel [8] [J. Löwenberg]
Erika Jarvis (Kathleen Quinlan) Viktoria Brams [9-10] D. Dempe
Isabel (Necar Zadegan) Karoline Guthke [9-10] [N. Geisler]
Mary Stern (Bonnie Root) Ditte Schupp [9] [K. Fröhlich]
Paul Stern (Josh Randall) Torsten Münchow [9-10] M. Carl
Mr. Berg (Peter Murnik) Matthias Kupfer [9-10]
Botschafter Talaky (Bernard White) Jürgen Jung [10]
Krankenschwester (Angela Bullock) Martina Duncker [10] M. Gerganoff
General Armbruster (Blue Deckert) Hartmut Neugebauer [10]
Carolyn Jones (Kate Fuglei) Marion Hartmann [10]


Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.02.2011 16:22
#2 RE: The Event (USA 2010-) Zitat · antworten

Ich mag deine Spekulations-Threads. Und deine "München I" Besetzung würde ich so glatt übernehmen. Ich hätte in diesem Fall nichts gegen eine Münchner Synchro, jedoch steht die Serie, so wie ich gelesen habe, bereits auf der Kippe.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.08.2011 14:26
#3 RE: The Event (USA 2010-) Zitat · antworten

FBI-Agentin Angela Collier (Heather McComb): Christin Marquitan

scoob


Beiträge: 675

15.10.2011 21:11
#4 RE: The Event (USA 2010-) Zitat · antworten

Hier die Synchronbesetzung:

Schauspieler	     Rolle		        Synchronsprecher
Jason Ritter Sean Walker Sebastian Schulz
Blair Underwood Elias Martinez Charles Rettinghaus
Laura Innes Sophia Maguire Liane Rudolph
Zelikjo Ivanek Blake Sterling Joachim Tennstedt
Ian Anthony Dale Simon Lee Boris Tessmann
Sarah Roemer Leila Buchanan Maria Koschny
Scott Patterson Michael Buchanan Thomas-Nero Wolff
Lisa Vidal Christina Martinez Schaukje Könning
Bill Smitrovich Raymond Jarvis Roland Hemmo
Taylor Cole Vicky Roberts Magdalena Turba
Heather McComb Angela Collier Christin Marquitan


Dialogbuch: Boris Tessmann (Folgen 101 - 103, Folgen 108-110*), Martina Marx (Folgen 104 - 107)
Dialogregie: Boris Tessmann
Synchronfirma: Interopa Film GmbH

RTL II zeigt "The Event" ab dem 26. Oktober 2011 jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.

* Es liegt mir die Besetzungsliste bis zur zehnten Folge vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.10.2011 21:13
#5 RE: The Event (USA 2010-) Zitat · antworten

Zitat
Jason Ritter Sean Walker Sebastian Schulz


Mein Erster Gedanke: "Ohje". Kann passen, aber nur wenn Sebastian Schulz rauer/dunkler spricht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

26.10.2011 21:56
#6 The Event - Folge 001 [1x01] "Der Anschlag" Zitat · antworten

1. Staffel (2010-2011):

1. [1x01] "Der Anschlag" ("I Haven't Told You Everything")

Sean Walker (Jason Ritter) Sebastian Schulz
Leila Buchanan (Sarah Roemer) Maria Koschny
Sophia Maguire (Laura Innes) Liane Rudolph
Simon Lee (Ian Anthony Dale) Boris Tessmann
Michael Buchanan (Scott Patterson) Thomas Nero Wolff
Vicky Wallace (Taylor Cole) Magdalena Turba
Christina Martinez (Lisa Vidal) Schaukje Könning
Vize-Präsident Raymond Jarvis (Bill Smitrovich) Roland Hemmo
Blake Sterling (Zeljko Ivanek) Joachim Tennstedt
Präsident Elias Martinez (Blair Underwood) Charles Rettinghaus

Val Buchanan (Julia Campbell) Katarina Tomaschewsky
Air Marshal Dan Taylor (Gonzalo Menendez) Dennis Schmidt-Foß
General Whitman (Tony Todd) Raimund Krone
Reporterin Molly Dixon (Lauren Stamile) Carmen Katt
Bord-Sicherheitsbeamter (Joseph C. Phillips) Sascha Rotermund
Fred Decosta, Flugsicherung (Casey Siemaszko) Lutz Schnell
William (Omid Abtahi) -
Maureen Donovan (Angel Desai) Melanie Hinze
Rachel (Wynn Everett) Silvia Mißbach
Co-Pilot Jerry Boersma (Michael Cummings) Dirk Müller
Eva (Lorena Segura York) --- [= Lorena York]
Greg Kervin (Wes Ramsey) Gerrit Schmidt-Foß

Bob Kramer, Flugsicherung #2 (Michael Spound) Uwe Jellinek
Samantha Buchanan (Anna Clark) Derya Flechtner
David Martinez (Sayeed Shahidi) Ben Hadad
J.B. Olsen (Chris Warner) Arne Stephan
Agent Josh Miller (Mark Weiler) Robin Kahnmeyer
Bord-Portier (J.P. Gillain) Rainer Fritzsche
Flugbegleiter James (Seth Caskey) Michael Bauer
Flugsicherung #3 (Mike Madrigal) Dirk Müller
Marla Olsen (Ellie Cornell) Maria Sumner

Funkstimme Thomas (Clifton Collins Jr.) Florian Halm [unaufgeführt]
Stimme Abfangjäger Michael Bauer

Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Buch und Dialogregie: Boris Tessmann


Laura Innes wurde auch in EMERGENCY ROOM von Liane Rudolph gesprochen,
Scott Patterson wurde auch in GILMORE GIRLS u.a. von Thomas Nero Wolff,
Bill Smitrovich u.a. in MILLENNIUM von Roland Hemmo,
Zeljko Ivanek ganz häufig von Joachim Tennstedt
und Blair Underwood z.B. in IN TREATMENT von Charles Rettinghaus.

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

26.10.2011 22:28
#7 The Event - Folge 002 [1x02] "Gestrandet in Arizona" Zitat · antworten

2. [1x02] "Gestrandet in Arizona" ("To Keep Us Save")
Sean Walker (Jason Ritter) Sebastian Schulz
Leila Buchanan (Sarah Roemer) Maria Koschny
Sophia Maguire (Laura Innes) Liane Rudolph
Simon Lee (Ian Anthony Dale) Boris Tessmann
Michael Buchanan (Scott Patterson) Thomas Nero Wolff
Vicky Wallace (Taylor Cole) Magdalena Turba
Christina Martinez (Lisa Vidal) Schaukje Könning
Vize-Präsident Raymond Jarvis (Bill Smitrovich) Roland Hemmo
Thomas (Clifton Collins Jr.) Florian Halm
Blake Sterling (Zeljko Ivanek) Jochim Tennstedt
Präsident Elias Martinez (Blair Underwood) Charles Rettinghaus

Carter (D.B. Sweeney) Bernd Vollbrecht
FBI-Agentin Collier (Heather McComb) Christin Marquitan
General Addington (Sam Hennings) Stefan Staudinger
Krankenschw. Leanne Timmons (Amy Sloan) Gabi Libbach
FBI-Agent Hobbes (Michael Whaley) Tobias Kluckert
Bord-Sicherheitsbeamter (Joseph C. Phillips) Sascha Rotermund
CIA-Agent Justin Murphy (Scott Michael Campbell) Frank Otto Schenk
Dan Taylor (Gonzalo Menendez) Dennis Schmidt-Foß
Maureen Donovan (Angel Desai) Melanie Hinze
Greg Kervin (Wes Ramsey) Gerrit Schmidt-Foß

Agent Josh Miller (Mark Weiler) Robin Kahnmeyer
David Martinez (Sayeed Shahidi) Ben Hadad
Deputy Hodes (Dominic Flores) Daniel Montoya
CIA-Ärztin (Michelle Gardner) Carmen Katt
P-51-Pilot (Nate Witty) ?
Schwimmlehrer (Roy Werner) Matthias Friedrich
Pflegehelferin (Caroline Rich) ?
Autobahnpolizist vor Ort (Paul Benz) Dirk Müller
Agent #1 (Daniel Ehrlich) Michael Bauer

Militärwärter Dirk Müller
Funkstimme Basis Uwe Jellinek

Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Buch und Dialogregie: Boris Tessmann



Clifton Collins Jr. wurde auch in DIRTY von Florian Halm gesprochen
und D.B. Sweeney in SWAMP SHARK von Bernd Vollbrecht.

Nur zur Sicherheit: Ist das wirklich Gabi Libbach?

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Event_1x02_Pflegehelferin.mp3
Event_1x02_Pilot.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

26.10.2011 22:30
#8 RE: The Event - Folge 002 [1x02] "Gestrandet in Arizona" Zitat · antworten

Gabi Libbach ist korrekt.

batman


Beiträge: 730

26.10.2011 22:31
#9 RE: The Event - Folge 002 [1x02] "Gestrandet in Arizona" Zitat · antworten

Ich würde zu 99% sagen, das Leanne Timmons Gabi Libbach ist, hört sich wenigsten so an wie Lindsay Wagner in der 7 Millionen Dollar Frau

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.10.2011 22:50
#10 RE: The Event - Folge 002 [1x02] "Gestrandet in Arizona" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Clifton Collins Jr. wurde auch in DIRTY von Florian Halm gesprochen


Und diese Kombination ist wirklich mehr als gelungen. Feine Sache.

scoob


Beiträge: 675

27.10.2011 00:01
#11 RE: The Event - Folge 002 [1x02] "Gestrandet in Arizona" Zitat · antworten

Ergänzen kann ich Derya Flechtner für Anna Clark und Ben Hadad für Sayeed Shahidi.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

27.10.2011 13:31
#12 RE: The Event - Folge 002 [1x02] "Gestrandet in Arizona" Zitat · antworten

Danke!

Die Synchronisation gefällt mir bislang recht gut, v.a. die Hauptrollenbesetzungen sind sehr toll. Insbesondere gefällt mir Sebastian Schulz für Jason Ritter, der zu diesem (Informatiker-) Normalo, welcher in gigantische Dinge reingezogen wird, viel besser passt, als dass eine dem Original etwas nähere taffere Stimme getan hätte.

Bei den Gastrollen kommt man jedoch nicht etwas um den Eindruck umhin, viele derjenigen Sprecher zu hören, die für die Hauptrollen mitgecastet wurden und schon eingeplant waren, weil die Entscheidung für die Hauptrollen mal wieder recht kurzfristig kam. Frank Otto Schenk für einen *1971 ist schon ziemlich krass. Er hat zwar irgendwie ein "FO-Gesicht", aber die Rolle ist doch eigentlich deutlich jünger, unsicherer, niedriger gestellt. Ich hätte in Berlin vielleicht jemanden wie Viktor Neumann oder Klaus-Peter Grap genommen. Gabi Libbach für eine *1978 ist auch ziemlich gaga, aber erstaunlicherweise funktioniert das richtig gut.

Sollte ich aus den Besetzungen der ersten beiden Folgen ein Casting rekonstruieren, sähe das so aus:


Sean Walker (Jason Ritter) Sebastian Schulz, Gerrit Schmidt-Foß, Robin Kahnmeyer
Leila Buchanan (Sarah Roemer) Maria Koschny, Melanie Hinze??, Magdalena Turba
Sophia Maguire (Laura Innes) Liane Rudolph, Katarina Tomaschewsky, Gabi Libbach
Simon Lee (Ian Anthony Dale) B. Tessmann, T. Kluckert, S. Rotermund, D. Schmidt-Foß
Michael Buchanan (Scott Patterson) Thomas Nero Wolff, Lutz Schnell, Bernd Vollbrecht??
Vicky Wallace (Taylor Cole) Magdalena Turba, Melanie Hinze??, Maria Koschny
Christina Martinez (Lisa Vidal) Schaukje Könning, Silvia Mißbach, Christin Marquitan
Vize-Präsident Raymond Jarvis (Bill Smitrovich) Roland Hemmo, Frank Otto Schenk
Thomas (Clifton Collins Jr.) Florian Halm, Rainer Fritzsche, Gerrit Schmidt-Foß??
Blake Sterling (Zeljko Ivanek) J. Tennstedt, S. Staudinger, L. Schnell, B. Vollbrecht??
Präsident Elias Martinez (Blair Underwood) Ch. Rettinghaus, Th.N. Wolff, B. Vollbrecht??, S. Rotermund??


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

02.11.2011 21:17
#13 The Event - Folge 003 [1x03] "Verrat" Zitat · antworten

3. [1x03] "Verrat" ("Protect Them from the Truth")
Sean Walker (Jason Ritter) Sebastian Schulz
Leila Buchanan (Sarah Roemer) Maria Koschny
Sophia Maguire (Laura Innes) Liane Rudolph
Simon Lee (Ian Anthony Dale) Boris Tessmann
Michael Buchanan (Scott Patterson) ---
Vicky Wallace (Taylor Cole) Magdalena Turba
Christina Martinez (Lisa Vidal) ---
Vize-Präsident Raymond Jarvis (Bill Smitrovich) Roland Hemmo
Thomas (Clifton Collins Jr.) Florian Halm [nur in Rückblende]
Blake Sterling (Zeljko Ivanek) Joachim Tennstedt
Präsident Elias Martinez (Blair Underwood) Charles Rettinghaus

Carter (D.B. Sweeney) Bernd Vollbrecht
FBI-Agentin Collier (Heather McComb) Christin Marquitan
FBI-Agent Spencer (Gabriel Olds) Viktor Neumann
Maya (Clea DuVall) Peggy Sander
FBI-Agent Hobbes (Michael Whaley) Tobias Kluckert [nur in Rückblick]
William (Omid Abtahi) Julien Haggége
CIA-Agent Justin Murphy (Scott Michael Campbell) Frank Otto Schenk
"US-Marshal" Lonner (Rick Peters) Frank Röth
Dan Taylor (Gonzalo Menendez) -
Maureen Donovan (Angel Desai) -

Captain Callahan (Dean Cudworth) Uwe Jellinek
FBI-Einsatzkommandoleiter (Troy A. Cephers) Steven Merting
Autobahnpolizist vor Ort (Paul Benz) Dirk Müller
Polizist - Miami (Don Danielson) Hans Hohlbein
Soldat Jinks [Jenks] (David Loren) Dirk Stollberg
Agent #1 (Daniel Ehrlich) Michael Bauer [= Daniel S. Ehrlich]
FBI-Agent #1 (Chris Mollica) Thaddäus Meilinger

Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Buch und Dialogregie: Boris Tessmann


Clea DuVall wurde auch u.a. in HEROES von Peggy Sander gesprochen.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Event_1x03_FBIAgent1.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

02.11.2011 22:09
#14 The Event - Folge 004 [1x04] "Das Ultimatum" Zitat · antworten

4. [1x04] "Das Ultimatum" ("A Matter of Life and Death")
Sean Walker (Jason Ritter) Sebastian Schulz
Leila Buchanan (Sarah Roemer) Maria Koschny
Sophia Maguire (Laura Innes) Liane Rudolph
Simon Lee (Ian Anthony Dale) Boris Tessmann
Michael Buchanan (Scott Patterson) Thomas Nero Wolff
Vicky Wallace (Taylor Cole) Magdalena Turba
Christina Martinez (Lisa Vidal) Schaukje Könning
Vize-Präsident Raymond Jarvis (Bill Smitrovich) Roland Hemmo
Thomas (Clifton Collins Jr.) Florian Halm
Blake Sterling (Zeljko Ivanek) Joachim Tennstedt
Präsident Elias Martinez (Blair Underwood) Charles Rettinghaus

Carter (D.B. Sweeney) Bernd Vollbrecht
FBI-Agentin Claire Collier (Heather McComb) Christin Marquitan
Val Buchanan (Julia Campbell) Katarina Tomaschewsky
Officer Nugent (William Russ) Axel Lutter
Quarantäne-Ärztin (Rosalind Chao) Katharina Koschny
Dan Taylor (Gonzalo Menendez) Dennis Schmidt-Foß
Candice Larson (Deborah Van Valkenburgh) Sonja Deutsch
Streifenpolizist (Rigo Sanchez) Bernhard Völger
Maureen Donovan (Angel Desai) -(--)
Lonner (Rick Peters) Frank Röth
Dempsey (Hal Holbrook) Hans Teuscher

Jackie Granados (Maddy Curley) Carmen Katt
Amanda Gibbons (Casey Kramer) Eva-Maria Werth
Carla Garcia (Shyloh Oostwald) [Kind]
Daniel Chao (Adam Roa) Lucas Mertens
Adam (Cole Sand) [Kind]
David Martinez (Sayeed Shahidi) Ben Hadad
Eva - Jarvis' Assistentin (Ashleigh Sumner) Maria Sumner

Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Martina Marx
Dialogregie: Boris Tessmann


Hal Holbrook wurde auch in DADDY SCHAFFT UNS ALLE von Hans Teuscher gesprochen.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Event_1x04_Adam.mp3
Event_1x04_CarlaGarcia.mp3
Event_1x04_JackieGranados.mp3
scoob


Beiträge: 675

03.11.2011 21:25
#15 RE: The Event - Folge 003 [1x03] "Verrat" Zitat · antworten

Ergänzen kann ich Dirk Stollberg für David Loren und Lucas Mertens für Adam Roa.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz