Bezieht sich die Angabe tatsächlich auf die Offenbacher Director's Cut-Fassung? Ausschließen will ich das jetzt nicht, aber Söhmisch würde doch vom Standort eher in die Münchener Bearbeitung der Kinofassung passen.
EDIT: Ich sehe gerade, dass die Angaben in der Synchronkartei diesbezüglich auch ziemlich verdreht, soll heißen, falsch sind. Also es gibt eine Bearbeitung der Kinofassung aus München, die im Kino, im TV (ZDF) und auf VHS (Warner) veröffentlicht wurde. Da sprechen Kronberg, Hess und Co. Dann gibt es eine Neusynchro von Metz-Neun, die für die Madison-VHS, die den Director's Cut enthält, angefertigt wurde. Diese ist auch auf der e-m-s-DVD zu finden. Zu hören sind u.a. Renier Baaken und Michael Deckner.
Schade eigentlich, dass es bei der Metz Neun-Synchro nicht wieder Justus Fritzsche wie in "Schöne Neue Zeit" war, aber der wäre sicher schon zu alt für die Rolle gewesen. Zwischen Film und Synchro liegen ja doch ein paar Jährchen.
Mit kleinem Fragezeichen, da die Liste ungeordnet ist - aber alle anderen Sprecher lägen so knallhart daneben, wie ich es Wolfgang Thal auf keinen Fall zutraue.