Zitat Ich habe Dominique für einen Mädchennamen gehalten
Ich kenne ihn nur als Dominik Hartinger, als Dominique ist mir der Name noch nicht untergekommen. Dominique kenne ich eigentlich auch nur als eher weibliche Variante von Dominik (wobei es wohl neutral ist).
Diese Schreibweise hat Ekkehardt Belle hier im Forum verwendet und an die habe ich mich gehalten. Wenn er anders geschrieben wird, soll es mir recht sein.
Elena Cogez -> Bettina Kenter Madame Noulette -> Margit Weinert Herr van Eyk -> Peter Bertram (oder doch Fabian von Klitzing?) Herr van Eyk & Preisrichter -> Preisrichter: Thomas Rau, Klaus Kessler, Jochen Striebeck Eisenhändler -> Jochen Striebeck Aneka & Georg (erwachsen) -> Aneka: Alisa Palmer Georg & Paul (jung) -> #1 ist mal wieder einer der Taylor-Jungs aus HMWDH ...
"#1 ist mal wieder einer der Taylor-Jungs aus HMWDH ..." - Also wenn das so ist, müsste es dann Florian Beba (Zachery Ty Bryan in Staffel 3-4) sein, gell? Benedikt Gutjan ist's jedenfalls nicht !!
"Herr van Eyk -> Peter Bertram (oder doch Fabian von Klitzing?)" - nee dann doch eher von Klitzing