Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.738

04.03.2011 12:41
Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Hallo,

für die Fortsetzung des Animations-Hits sind zumindest die Hauptrollen wieder mit den gleichen Promi-Sprechern besetzt worden:

Kung Fu Panda 2


Po Jack Black Hape Kerkeling
Tigress Angelina Jolie Bettina Zimmermann
Viper Lucy Liu Cosma Shiva Hagen
Crane David Cross Ralf Schmitz
Shifu Dustin Hoffman Gottfried John
Lord Shen Gary Oldman Hans-Jürgen Dittberner
Mr. Ping James Hong Lutz Mackensy
Mantis Seth Rogen Tobias Kluckert
Monkey Jackie Chan Stefan Gossler
Meister Croco Jean-Claude van Damme Lutz Schnell
Meister Ochse Dennis Haysbert Andreas Rüdiger
Wolf Boss Danny McBride Jörg Hengstler

Jochen


Beiträge: 773

04.03.2011 21:13
#2 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Ich breche jetzt schon bei Hape Kerkeling als Sprecher. Beim letzten Mal musste ich schon brechen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.738

11.05.2011 16:02
#3 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Hallo,

und noch ein paar Ergänzungen:


Lord Shen Gary Oldman Hans-Jürgen Dittberner
Mr. Ping James Hong Lutz Mackensy
Mantis Seth Rogen Tobias Kluckert
Monkey Jackie Chan Stefan Gossler

Jane



Beiträge: 542

08.06.2011 10:23
#4 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Wenn man dem "Faking Of" glauben kann, das heute morgen im SAT1 Frühstücksfernsehen zu sehen war, hat Tobias Meister die Regie gemacht.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.06.2011 11:13
#5 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Hat er .

JanBing


Beiträge: 1.123

09.06.2011 09:36
#6 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Was für ein Hohn, ihn dann nicht auf Black zu besetzen... aber ich bin ja auch ein Fan von Reihenkontinuität, also geht's nicht anders :D

berti


Beiträge: 17.553

09.06.2011 10:39
#7 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Was für ein Hohn, ihn dann nicht auf Black zu besetzen... aber ich bin ja auch ein Fan von Reihenkontinuität, also geht's nicht anders :D


Hatte er nicht schon beim Vorgänger die Regie?

Arne


Beiträge: 671

09.06.2011 12:00
#8 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Ja, hatte er.

Gruß,

Arne

JanBing


Beiträge: 1.123

10.06.2011 08:37
#9 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Das ist ja sogar noch schlimmer!

marakundnougat


Beiträge: 4.488

11.07.2012 20:34
#10 RE: Kung Fu Panda 2 (2011) Zitat · antworten

Drei weitere Rollen:
Meister Croco - Jean-Claude van Damme - Lutz Schnell
Meister Ochse - Dennis Haysbert - Andreas Rüdiger
Wolf Boss - Danny McBride - Jörg Hengstler

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz