Der Film ist für Freunde des schwarzen Humors nur zu empfehlen, Gutmenschen und Integrationsexperten sollten lieber keine Ansätze für ein gelungenes Zusammenleben in Harmonie erwarten und sich entsprechende Kommentare sparen.
Ausserdem mit Julien Hagege als Omar, Marco Kröger als Barry und Stefan Gossler als Faisal. In weiteren Sprechrollen Peggy Sander,Illona Otto, Hans Jürgen Dittberner, und Uwe Jellinek,Dirk Müller,Andreas Müller....
wer den Film noch nicht kennt und rabenschwarzen, politisch zum Glück völlig inkorrekten Humor mag, sollte sich dringend diesen Film ansehen. Wie ist das neue Modewort hierfür? Ach ja, cremig ;-)
Julia Davis (Alice) Peggy Sander Preeya Kalidas (Sofia Khan) Ilona Otto
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4L - Heimlich-Mann.mp3
4L - Matt.mp3
4L - Nabil.mp3
4L - Reporter.mp3
4L - Scharfschütze #1.mp3
4L - Scharfschütze #2.mp3
Die wohl beste Synchro, die MME angefertigt hat. Zwar sind die Besetzungen ziemlich typisch, trotzdem hat die Synchro, großen Spaß gemacht. Allein bei Kröger, musste ich mehrfach Herzhaft lachen. Die Übersetzung ist auch sehr gelungen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #5Die wohl beste Synchro, die MME angefertigt hat. Zwar sind die Besetzungen ziemlich typisch, trotzdem hat die Synchro, großen Spaß gemacht. Allein bei Kröger, musste ich mehrfach Herzhaft lachen. Die Übersetzung ist auch sehr gelungen.
Kann ich nur bestätigen! Betonung auf: (...) die die MME je angefertigt hat.
Aber das auch nur, WEIL man Profi-Sprecher gebucht hat. Du kannst dir, wie bei den NETFLIX-Produktionen auch, einen unerfahrenen Dialogregisseur nehmen, und den Film hochkarätig besetzen und dennoch käme ein akzeptables Ergebnis dabei heraus, da die meisten erfahrenen Sprecher als eigene Regisseure fungieren.