Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Der Schwamm


Beiträge: 46

10.03.2011 16:30
Four Lions (2010) Zitat · antworten

So eröffne nun auch mal was, kennt noch keiner so genau wird aber sicher zu Diskussionen führen:

Four Lions startet am 21.04. in den Kinos und es gibt nun schon den ersten deutschen Trailer dazu:

www.fourlions-film.de/

Der Film ist für Freunde des schwarzen Humors nur zu empfehlen, Gutmenschen und Integrationsexperten sollten lieber keine Ansätze für ein gelungenes Zusammenleben in Harmonie erwarten und sich entsprechende Kommentare sparen.

Beste Grüße vom Schwamm


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.256

10.03.2011 16:34
#2 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

Arsher Ali: Murat Topal
Kayvan Novak: Serdar Somuncu


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Der Schwamm


Beiträge: 46

27.04.2011 23:01
#3 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

Ausserdem mit Julien Hagege als Omar, Marco Kröger als Barry und Stefan Gossler als Faisal. In weiteren Sprechrollen Peggy Sander,Illona Otto, Hans Jürgen Dittberner, und Uwe Jellinek,Dirk Müller,Andreas Müller....

Der Schwamm

Jayden



Beiträge: 5.890

03.03.2012 14:56
#4 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

Moin moin,

wer den Film noch nicht kennt und rabenschwarzen, politisch zum Glück völlig inkorrekten Humor mag, sollte sich dringend diesen Film ansehen. Wie ist das neue Modewort hierfür? Ach ja, cremig ;-)

Julia Davis     (Alice)       Peggy Sander
Preeya Kalidas (Sofia Khan) Ilona Otto

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4L - Heimlich-Mann.mp3
4L - Matt.mp3
4L - Nabil.mp3
4L - Reporter.mp3
4L - Scharfschütze #1.mp3
4L - Scharfschütze #2.mp3
CrimeFan



Beiträge: 1.189

15.10.2019 19:22
#5 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

Die wohl beste Synchro, die MME angefertigt hat.
Zwar sind die Besetzungen ziemlich typisch, trotzdem hat die Synchro, großen Spaß gemacht. Allein bei Kröger, musste ich mehrfach Herzhaft lachen. Die Übersetzung ist auch sehr gelungen.

8149



Beiträge: 4.957

15.10.2019 20:57
#6 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

Nabil: Karlo Hackenberger
Scharfschütze 2: Raimund Krone?

CrimeFan



Beiträge: 1.189

15.10.2019 21:21
#7 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #6

Scharfschütze 2: Raimund Krone?

Ich denke eher an Uwe Jellinek.
Reporter.mp3 = Dirk Müller


Maestro1


Beiträge: 881

15.10.2019 22:09
#8 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Die wohl beste Synchro, die MME angefertigt hat.
Zwar sind die Besetzungen ziemlich typisch, trotzdem hat die Synchro, großen Spaß gemacht. Allein bei Kröger, musste ich mehrfach Herzhaft lachen. Die Übersetzung ist auch sehr gelungen.

Kann ich nur bestätigen! Betonung auf: (...) die die MME je angefertigt hat.

Aber das auch nur, WEIL man Profi-Sprecher gebucht hat. Du kannst dir, wie bei den NETFLIX-Produktionen auch, einen unerfahrenen Dialogregisseur nehmen, und den Film hochkarätig besetzen und dennoch käme ein akzeptables Ergebnis dabei heraus, da die meisten erfahrenen Sprecher als eigene Regisseure fungieren.


Zwiebelring



Beiträge: 5.541

16.10.2019 21:47
#9 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

4L - Heimlich-Mann: Andreas Müller
4L - Matt: Dirk Bublies
4L - Scharfschütze #1: Matthias Rimpler
4L - Scharfschütze #2: Uwe Jellinek

Chat Noir


Beiträge: 6.501

16.10.2019 21:52
#10 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

4L - Matt: nicht eher Jonas Ziegler?

Zwiebelring



Beiträge: 5.541

17.10.2019 10:47
#11 RE: Four Lions (2010) Zitat · antworten

Es ist schon mal vorgekommen, dass ich Ziegler für Bublies gehalten habe, aber hier sollte er es eigentlich tatsächlich sein. 🤔

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz