Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.326 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.368

16.03.2011 17:43
#16 RE: Accidentally on Purpose (USA 2009) Zitat · antworten

1x15 KLASSENTREFFEN
[1x15 BACK TO SCHOOL]


Jenna Elfman Billie Diana Borgwardt
Jon Foster Zack Jaron Löwenberg
Grant Show James Johannes Berenz
Ashley Jensen Olivia Cathlen Gawlich
Lennon Parham Abby Christin Marquitan
Nicolas Wright Davis Tim Sander
Julianna Guill Melissa Yvonne Greitzke
Pooch Hall Ryan Wanja Gerick
Kimberly Kevon Williams Liz Luisa Wietzorek
Vanessa Lengies Tracy Esra Vural


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.368

16.03.2011 17:43
#17 RE: Accidentally on Purpose (USA 2009) Zitat · antworten

1x16 BAUCHGEFÜHLE
[1x16 FACE OFF]


Jenna Elfman Billie Diana Borgwardt
Jon Foster Zack Jaron Löwenberg
Grant Show James Johannes Berenz
Ashley Jensen Olivia Cathlen Gawlich
Lennon Parham Abby Christin Marquitan
Nicolas Wright Davis Tim Sander
Pooch Hall Ryan Wanja Gerick
Olivia Munn Nicole Josephine Schmidt


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.368

16.03.2011 17:44
#18 RE: Accidentally on Purpose (USA 2009) Zitat · antworten

1x17 DIE ESKORTE – TEIL 1
[1x17 SPEED]


Jenna Elfman Billie Diana Borgwardt
Jon Foster Zack Jaron Löwenberg
Grant Show James Johannes Berenz
Ashley Jensen Olivia Cathlen Gawlich
Lennon Parham Abby Christin Marquitan
Nicolas Wright Davis Tim Sander
Pooch Hall Ryan Wanja Gerick
Steve Agee Ian Patrick Bach
Rachel Boston Brenda Anna Carlsson
Matthew Glave Ravitz Uwe Büschken
Bryan Cuprillq Nick Karlo Hackenberger


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.368

16.03.2011 17:45
#19 RE: Accidentally on Purpose (USA 2009) Zitat · antworten

1x18 DIE ESKORTE – TEIL 2
[1x18 SPEED 2]


Jenna Elfman Billie Diana Borgwardt
Jon Foster Zack Jaron Löwenberg
Grant Show James Johannes Berenz
Ashley Jensen Olivia Cathlen Gawlich
Lennon Parham Abby Christin Marquitan
Nicolas Wright Davis Tim Sander
Pooch Hall Ryan Wanja Gerick
Matthew Glave Ravitz Uwe Büschken
Bryan Cuprillq Nick Karlo Hackenberger
Larry Wilmore Dr. Roland Michael Iwannek
Clay Adkins Nadine Lutz Schnell
Tim Bagley Gavin Bernd Vollbrecht
Brian Keith Russell Jeffery Gerald Paradies


...ENDE DER SERIE…


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.368

16.03.2011 17:47
#20 RE: Accidentally on Purpose (USA 2009) Zitat · antworten

So, leider gab es die Serie noch nirgends zu sehen und es ist auch nichts geplant, aber die Synchronarbeiten sind schon seit einiger Zeit abgeschlossen. Die Besetzungen lesen sich sehr gut und ich hoffe natürlich, dass es die Serie bald ins Fernsehen schaffen wird, da sie eigentlich recht lustig ist und auch ein sehr gutes Ende (trotz Absetzung) bekommen hat.

Ich tippe mal darauf, dass Pro7 die Rechte an der Serie hält und hoffe, dass sie vielleicht einmal morgens im Frühprogramm ausgestrahlt wird.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

16.03.2011 18:05
#21 RE: Accidentally on Purpose (USA 2009) Zitat · antworten

er heißt doch grant show, so wie du es im anfangspost geschrieben hast.

ich mag jenna elfman und gucke sie immer gerne. hoffentlich kann man die serie mal irgendwo sehen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.783

27.11.2011 02:06
#22 RE: Accidentally on Purpose (USA 2009) Zitat · antworten

Accidentally on Purpose läuft ab dem 8. Januar 2012 bei Sixx:
http://www.serienjunkies.de/news/acciden...sixx-36091.html

Ich freu mich drauf.

Edit: Der deutsche Titel lautet "Aus Versehen glücklich".


N8falke



Beiträge: 3.783

06.02.2012 02:34
#23 RE: Accidentally on Purpose - Aus Versehen glücklich (USA 2009) Zitat · antworten

Die Sitcom selbst ist ganz nett und unterhält solide.
Ein echtes Highlight in dieser Synchro, neben der wie immer bezaubernden Diana Bordwardt, ist aber Tim Sander.
Gerne mehr von ihm!

katzenkreis


Beiträge: 111

06.02.2012 19:35
#24 RE: Accidentally on Purpose - Aus Versehen glücklich (USA 2009) Zitat · antworten

Merkwürdig, warum gestern eine längere Zeit die Titeltafel zu sehen war, während im Hintergrund die Folge lief. War bei einer der vorherigen Folgen auch so.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.368

06.02.2012 19:51
#25 RE: Accidentally on Purpose - Aus Versehen glücklich (USA 2009) Zitat · antworten

Das ist wohl schon öfters so gewesen. Mal fiel das Bild aus, dann kam zuerst das deutsche Logo, während im Hintergrund die Folge noch lief, nur um ca. 30 sek. später nochmal das US-Logo einzublenden. Bei dieser Serie läuft auch alles schief. In jeder Folge war bisher irgendwas.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz