Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Engelchen13183


Beiträge: 125

23.03.2011 13:12
Noozles Zitat · antworten

Hallo,

weiß jemand, welche Synchronsprecher in der Animeserie Noozles sprachen?
Hier mal ein paar Tonsamples.

Danke für jede Hilfe.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blinki.mp3
Emily.mp3
Mark.mp3
Olivia.mp3
Sandys Mutter.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

23.03.2011 13:16
#2 RE: Noozles Zitat · antworten

Blinki: Helga Anders (?)
Mark: Hubertus von Lerchenfeld

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

23.03.2011 13:19
#3 RE: Noozles Zitat · antworten

Sandys Mutter - Helga Trümper oder Uschi Mellin

Blinki klingt wirklich nach Helga Anders. Wann lief die Serie denn im deutschen TV?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

23.03.2011 13:24
#4 RE: Noozles Zitat · antworten

Das erste mal müsste die Serie so um 1990 im TV gelaufen sein.

@Scooby: Sandys Mutter ist dann wohl Helga Trümper.

Avenger


Beiträge: 1.448

23.03.2011 13:26
#5 RE: Noozles Zitat · antworten

Zitat
Das erste mal müsste die Serie so um 1990 im TV gelaufen sein.



Damit kann man Helga Anders doch ausschließen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.03.2011 13:27
#6 RE: Noozles Zitat · antworten

Mark ist Hubertus von Lerchenfeld. Das scheint vor Ewigkeiten synchronisiert worden zu sein. Sandy ist Julia Haacke. Sandys Oma Margit Weinert. Blinky ist auch bekannt, aber ich komme nicht drauf. Könnte Emily womöglich Antonia Haacke sein?

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

23.03.2011 13:35
#7 RE: Noozles Zitat · antworten

Die Haacke-Sisters kamen mir auch in den Sinn.

Emely müsste wirklich Antonia Haacke sein, die Tiger-Lilly aus Peter Pan

Genau, wegen Helga Anders wollte ich wissen wann die Serie lief.

Blinki ... ähh ... Linda Joy?

Avenger


Beiträge: 1.448

23.03.2011 13:41
#8 RE: Noozles Zitat · antworten

Zitat
Blinki ... ähh ... Linda Joy?



Ja, das ist Linda Joy.

Engelchen13183


Beiträge: 125

23.03.2011 17:16
#9 RE: Noozles Zitat · antworten

Danke für die ganze Hilfe.
Und hier ist noch ein Sample von Pinki.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pinki.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

23.03.2011 17:21
#10 RE: Noozles Zitat · antworten

Pinki ist Michaela Amler.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

23.03.2011 17:22
#11 RE: Noozles Zitat · antworten

Pinki ist Michaela Amler

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.285

23.03.2011 17:42
#12 RE: Noozles Zitat · antworten

Sandys Mutter: Ursula Mellin

aijinn


Beiträge: 1.615

23.03.2011 22:36
#13 RE: Noozles Zitat · antworten

Antonia Haacke auf Emily stimmt. Aber war sie in Peter Pan nicht Luna? Oder sowohl Luna als auch Tigerlilli...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.03.2011 00:36
#14 RE: Noozles Zitat · antworten

Sowohl Luna als auch Tiger Lilly.

Die Simpsons »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz