Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.300

26.03.2011 00:32
Bulletstorm (2011) Zitat · antworten


Originalsprecher    Rolle          Deutsche Sprecher
Steve Blum Grayson Hunt Oliver Siebeck
Chris Cox Rell Florian Krüger-Shantin
Robin Atkin Downes Doc Bernhard Völger
Jennifer Hale Trishka Novak Anja Stadlober
Andrew Kishino Ishi Sato Carsten Wilhelm
??? Sarrano Mario Hassert

Tonstudio: Anakan GmbH

Deutsches Intro

Typische Anakan-Loka: Fehlbesetzungen (Bernhard Völger auf Doc ist wohl ein Witz) und schlechte Regie. Da vermisst man ja Toneworx richtig.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

N8falke



Beiträge: 4.228

26.03.2011 00:36
#2 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Oliver Siebeck fand ich aber ziemlich cool in der Rolle, das hatte was.
Was hat es eigentlich mit Mario Hassert auf sich, dass er in gefühlt jedem Videospiel zu hören ist?


Brian Drummond


Beiträge: 3.372

26.03.2011 01:09
#3 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Mhm, also doch Siebeck für Steve Blums typische "Wilder Mann"-Stimmlage. Nicht die bekloppteste Idee, aber richtig gut auch nicht.

Persian



Beiträge: 981

26.03.2011 01:39
#4 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Lol, kriegen die jetzt neuerdings alles?

EDIT: Beim Hören stimme ich N8falke zu, Siebeck klingt tatsächlich recht cool.

Aber Bernhard Völger ist tatsächlich ein Witz, ebenso wie Mario Hassert


"Ein Staatsdiener Wyzima's gewann jüngst einen Innovationspreis...für die Entwicklung von Galgen speziell für Zwerge!"
"Was ist daran so innovativ?"
"Nichts. Aber bedenkt was man da spart."

Klaus-Dieter Klebsch und Oliver Siebeck in The Witcher.

Lauschebart


Beiträge: 35

26.03.2011 09:58
#5 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Wow...ich habe mich nach den dt. Sprechern schon totgesucht...

Wie schafft ihr das eigentlich, das immer irgendwie rauszufinden? "Hört" ihr das? Habt ihr alle Namen im Kopf?
Erstaunlich...

Also ich finde das Spiel und auch die Loka sehr gelungen. Bin aber auch bei N8falke: Hassert geht gar nicht, klingt viel zu weich und jung, genauso wie Doc.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.343

14.07.2011 12:08
#6 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Eine Ergänzung habe ich noch.

Ishi Sato: Hans-Jörg Karrenbrock


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

ElEf



Beiträge: 1.910

14.07.2011 16:04
#7 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Yeah ist Oliver Siebeck geil! Sehr schön gesprochen.


Persian



Beiträge: 981

14.07.2011 16:56
#8 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Ich muss sagen, nachdem ich jetzt vergleichsweise auch mal die englische Version auf dem Schirm gehabt habe, dass mir Oli Siebeck sogar besser gefällt als das Original.
Ich kann Steve Blum und seine gezwungene *Wilde Mann-Stimmlage* wie Brian sie nannte einfach nicht leiden, dermaßen gezwungen chargiert.
Vielleicht u.a. auch weil der Typ echt für jeden Scheiß besetzt wird, einer der verbrauchtesten Sprecher ever auf US-Seite......


"Ein Staatsdiener Wyzima's gewann jüngst einen Innovationspreis...für die Entwicklung von Galgen speziell für Zwerge!"
"Was ist daran so innovativ?"
"Nichts. Aber bedenkt was man da spart."

Klaus-Dieter Klebsch und Oliver Siebeck in The Witcher.

peterpanda


Beiträge: 48

14.07.2011 17:52
#9 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Ishi wird von Carsten Wilhelm gesprochen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.343

15.07.2011 11:28
#10 RE: Bulletstorm (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ishi wird von Carsten Wilhelm gesprochen.


Ich habe`s gerade überprüft und du hast recht.

Aber meiner Meinung klingen sich die beiden (Wilhelm und Karrenbrock) auch verdammt ähnlich.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz