Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Steve Blum Grayson Hunt Oliver Siebeck Chris Cox Rell Florian Krüger-Shantin Robin Atkin Downes Doc Bernhard Völger Jennifer Hale Trishka Novak Anja Stadlober Andrew Kishino Ishi Sato Carsten Wilhelm ??? Sarrano Mario Hassert
Oliver Siebeck fand ich aber ziemlich cool in der Rolle, das hatte was. Was hat es eigentlich mit Mario Hassert auf sich, dass er in gefühlt jedem Videospiel zu hören ist?
Wow...ich habe mich nach den dt. Sprechern schon totgesucht...
Wie schafft ihr das eigentlich, das immer irgendwie rauszufinden? "Hört" ihr das? Habt ihr alle Namen im Kopf? Erstaunlich...
Also ich finde das Spiel und auch die Loka sehr gelungen. Bin aber auch bei N8falke: Hassert geht gar nicht, klingt viel zu weich und jung, genauso wie Doc.
Ich muss sagen, nachdem ich jetzt vergleichsweise auch mal die englische Version auf dem Schirm gehabt habe, dass mir Oli Siebeck sogar besser gefällt als das Original. Ich kann Steve Blum und seine gezwungene *Wilde Mann-Stimmlage* wie Brian sie nannte einfach nicht leiden, dermaßen gezwungen chargiert. Vielleicht u.a. auch weil der Typ echt für jeden Scheiß besetzt wird, einer der verbrauchtesten Sprecher ever auf US-Seite......