Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.490 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metro


Beiträge: 1.671

15.07.2010 14:57
Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Das Spiel erscheint erst in den kommenden Wochen. Hier mal der TV-Spot: http://eu.blizzard.com/de-de/games/sc2/#

Ist der erste Sprecher wieder Andreas Borcherding? Bin mir da nicht so sicher, als nächstes ist Tilo Schmitz zu hören, was ja für eine Berliner Synchro sprechen würde.



Jim Raynor.........Robert Clotworthy ...Kai Taschner
Arcturus Mengsk....James Harper.........Andreas Borcherding
Tychus Findlay ....Neil Kaplan .........Tilo Schmitz
Adjutant...........Anna Vocino .........??? (verzerrt)
Matt Horner........Brain Bloom..........???
Sarah Karrigan.....Tricia Helfer........Anke Reizenstein
Valerian Mengsk....???..................Gerrit Schmidt-Voß
Zeratul............Fred Tatasciore......Nick Benjamin

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

15.07.2010 15:18
#2 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Wenn meine Infos stimmen, wurde das (zum Großteil?) in Offenbach gemacht. Regie hatte Kai Taschner.

pewiha


Beiträge: 3.354

15.07.2010 15:40
#3 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Du machst da einen Fehler Jochen. Der erste Sprecher ist direkt aus dem Clip, Tilo Schmitz hingegen spricht nen Werbetext und sein Text ist unabhängig davon aufgenommen worden. Martin Kessler hat ja auch bei dem Hunter-Spiel für die WII den Trailer gesprochen, aber zu hören ist er im Spiel sicherlich nicht.
Also Vergabe der Synchro und Vergabe für Werbung waren zwei Dinge.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2010 18:38
#4 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Kirk20



Beiträge: 2.363

16.07.2010 18:52
#5 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Zitat von Plappermaul
Dann macht Kai Taschner wohl allen Ernstes wieder Raynor? Wenn Ja: Gute Nacht!
Die Besetzung war damals schon grenzwertig und passt dann zum inzwischen raubeinigeren Raynor noch weniger. Da greif ich wenn dann lieber zur englischen Version.


Dies war jedoch ein Wunsch der Fans.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2010 19:01
#6 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Alamar


Beiträge: 2.561

16.07.2010 19:38
#7 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Naja, immerhin versteht Taschner sein Handwerk. Raynor hätte auch von einem x-beliebigen Mittelmaß-Sprecher gesprochen werden können, so wie andere Blizzardspiele zu der Zeit.

Kira Nerys


Beiträge: 125

17.07.2010 10:05
#8 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

das sehe ich auch so, mir gefiel Taschner damals ganz gut

Metro


Beiträge: 1.671

17.07.2010 13:48
#9 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Zerg Trailer mit der Stimme von Kerrigan. Müsste neu besetzt sein, wenn ich mich nicht täusche.
http://www.youtube.com/watch?v=990jdAWrMr0

Detlef


Beiträge: 428

23.07.2010 10:25
#10 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Da der "Thor" eine Anspielung auf Schwarzenegger ist, wird er ..naaaaaaa? Richtig: von Thomas Danneberg gesprochen, wobei das noch unklar ist. Im Beta-Test wollten alle die "alte Stimme" zurück, weil das der Sprecher ist, der den "Össi-Arnold" spricht (also aus Simpsons), ka ob der Wunsch umgesetzt wurde. In der Beta war es jedenfalls zuerst humorig angelegt, mit Össi-Akzent und anderer Stimme, dann - durch Patch - völlig normal mit Thomas Danneberg, der - wenn ich micht nicht verhört habe - auch die "Rächer" spricht, allerdings verzerrt.

Jochen


Beiträge: 773

23.07.2010 11:52
#11 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Nachtverkauf in Berlin und Amazon verschickt(e) schon fleissig. Traurig.

http://www.modulopfer.de/?p=17388

pewiha


Beiträge: 3.354

23.07.2010 12:09
#12 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Ist zwar OT, aber was ist daran bitte traurig? Gab es irgendne Aktion oder sonstiges oder habe ich die Ironie nicht bemerkt? Ich als Kunde freue mich immer riesig, wenn ich es schon vor Release bekomme.

Commander



Beiträge: 2.300

23.07.2010 13:43
#13 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Ich glaube er meint es ist schade für diesen Nachtverkauf, dass Amazon die Artikel zu früh losgeschickt hat. Ist mir in diesem Fall egal, da ich das Spiel erstmal sowieso noch nicht kaufen werde. Aber generell finde ich es als Kunde auch immer besser, wenn ich meine Bestellungen so früh wie möglich erhalten kann. Ich halte ja nichts von so festgeschrieben Street-Days. Wenn ein Artikel verfügbar ist, sollte er auch verkauft werden dürfen.

Detlef


Beiträge: 428

24.07.2010 14:22
#14 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Ist zwar OffTopic, aber nochmal zum "zu frühen Ausliefern". Amazon ist ein Onlinehändler und darf natürlich auch vor VÖ ausliefern, weil das Produkt sonst nicht zur VÖ beim Kunden ist. Da der Verandweg via Paket zuwischen 1-3 Tage variiert und die VÖ am Dienstag ist, wird natürlich Freitag, Samstag ausgeliefert. Einen Vorteil haben die Kunden nicht, da das Spiel eh zur VÖ freigeschaltet wird.

Jochen


Beiträge: 773

24.07.2010 15:55
#15 Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Amazon darf nicht früher verschicken und schon gar nicht knapp eine Woche vorher. Bei diesem Spiel gibt es einen Vertrag mit Vertragsstrafe. Ich habe mich bei dem Blizzard Presseprecher erkundigt, der das weiterleiten wird und hier bekommt Amazon natürlich auch dementsprechend einen auf den Deckel. Das ist ein AAA Titel und da darf Amazon nicht so früh ausliefern. Bereits am 22. hatten welche ihr Spiel was nicht zu rechtfertigen ist mit der Lieferzeit.

Die Händler vor Ort verkaufen jetzt auch sobald da ist (also Montag), was den Nachtverkauf am Dienstag völlig kaputt macht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz